Ich glaub's nicht

Zugriffe: 587 / Heute: 1
Antichrist:

Ich glaub's nicht

19.09.02 18:39
Da postet man seinen Kram in diversen Foren und was passiert ?
Ich krieg heute ne Mail, in der ich von einer Produktionsfirma eingeladen werde um für eine TV-Reportage bei RTL über ein von mir angesprochenes Thema, auf das ich aus persönlichen Gründen nicht näher eingehen möchte zu berichten.

Jetzt lesen die schon Foren um Protagonisten für ihren Scheiss zu bekommen.
Haben die gar keinen Respekt ?

Da könnte ich kotzen !
first-henri:

hahahahahahaha !

19.09.02 18:41
Das würde mich allerdings auch ankotzen.

f-h
TK-ONE:

Du darfst bestimmt zu Oliver Geissen o.T.

19.09.02 18:42
Tradingman:

oder Vera am Mittag o.T.

19.09.02 18:42
Nassie:

Du solltest dieses als Anlaß nehmen

19.09.02 18:43
um über Deine Postings nachzudenken.
Sonst wirst Du noch Star bei RTL.
first-henri:

Und danach geht's dann zum Raab...

19.09.02 18:44
der Dich dann veralbert....

f-h
Quigley:

Antichrist..

19.09.02 18:46
...

bei RTL wird jeder zum Star. Habe selbst Edmund Stoiber dort schon gesehen und der verdient ein heiden Geld durch Ncihtstun und Schaum zu schlagen.

Stell dir vor, du wärst der einzige, der es bei Ariva je zu etwas gebracht hat.

*Kuscheltierwerf*...be a Star!!

Gruß,

Quigley
Antichrist:

Es geht laut Mail

19.09.02 18:52
nicht um eine TV-Show sondern um eine Reportage für das Abendprogramm.

Aber wie dem auch sei - ich habe meine Prinzipien und werde mich bestimmt nicht (auch nicht für Geld) zu einer der vielen Quotenhuren der Privatsender machen (und dann auch noch RTL *pfui*).
Müllmänner:

Wo haben die deine Email her ?

20.09.02 23:28
Frag doch mal nach !
Elan:

anti

20.09.02 23:36

schon alleine dass du das hier kund gibst zeugt von latenter eitelkeit, der köder ist gelegt. was du hier tust ist lediglich zu prüfen und zu erfragen wie die meinung anderer dazu ist...eigentlich hast du dich schon entschlossen...du willst es machen...achja, da thema geld neheme ich dir nicht ab. wenn die kommen und dir 2000€ hinlegen dann wackeln deine knie, bedenke doch nur mal deine verluste an der bösre.rülps. du bist bereits gekauft.

Ich glaub's nicht 792452
Die_Quadratur_des_Kreises

ecki:

Apropos Quotenhure, unter welcher ID haben

20.09.02 23:39
sie dich denn angeschrieben? Im Abendprogramm gibt es ja auch ein paar Schweinereien zu bedienen. ..

Antichrist der Exhibitionist?

Grüße
ecki  
Antichrist:

Lieber Elan

20.09.02 23:46
Wer mich kennt, der weiss, dass ich jemand bin, der seine Prinzipien auch dann noch vertritt, wenn er eventuelle Repressalien zu befürchten hat.
Als Konsequenz daraus habe ich z.B. meinen letzten Job aufgegeben ohne irgendwelche Sicherheiten in der Hinterhand zu haben.
Manche werden sagen, dass eine solche Einstellung dumm ist. Für mich persönlich jedoch ist es wichtiger, mich noch im Spiegel anschauen zu können.
Antichrist:

Ecki

20.09.02 23:50
Das Ganze bezog sich nicht auf dieses Forum.
Es ging um eine Thematik der persönlichen Natur, wobei ich in den betreffenden Beiträgen versucht habe, anderen Menschen Hilfe in einer schwierigen Lage zu geben.
taos:

Lieber Antichrist,

20.09.02 23:51
über ARIVA ist das nicht gekommen, weil dort deine E-Mail den Status geheim hat.

Aber nachdem du jetzt natürlich unwahrscheinlich Stolz bist, soll jeder davon wissen.

Taos

Elan:

anti

20.09.02 23:52

also ist dein ansehen in deinem antlitz wichtiger, als das vor Gott?

Ich glaub's nicht 792464

ecki:

Lass es sein Antichrist, sonst geht dir deine

20.09.02 23:53
innere Reinheit verloren.

Grüße
ecki  
Antichrist:

Taos

20.09.02 23:55
Wenn's so wäre, dann hätte ich den Beitrag doch wohl des Öfteren in der Ariva-Rush Hour wieder hoch geholt, oder ?
Ich musste in dem Moment meinem Ärger einfach nur Luft machen und wie Du sicherlich bemerkt hast, bin ich keineswegs erfreut über das Angebot.

Wenn Du wüsstest, worum es geht, dann könntest du meine Verstimmung nachvollziehen.
Antichrist:

Elan

20.09.02 23:59
Sorry, das hab ich jetzt nicht kapiert.
Elan:

macht nix...Taos' Feinde sind meine Freunde:-)

21.09.02 00:54

Ich glaub's nicht 792523

Antichrist:

Elan

21.09.02 01:31
Habe mit Taos kein Problem (btw - mit Dir auch nicht).
Karlchen_I:

So, werde Taos mal unterstützen. Elan ist wirklich

21.09.02 01:54
eien absolute Gurke. Habe mit Ihm den Kauf seiens ZIP-Laufwerkes ausgemacht - und seitdem ist er auf Tauchstation.
Dr.UdoBroem.:

Stimmt!

21.09.02 01:57
Ich war Zeuge des Kaufvertrags :-)

Ich glaub's nicht 792546mitglied.lycos.de/ArbeiterX/Dr1.jpg" style="max-width:560px" >
Elan:

Karlchen

21.09.02 10:30
Du bist ja ein netter Kerl Karl, das öffentliche Outen ist wohl Deine Lieblingsbeschäftigung...lol...ich sach mal, kohle rüber, dann zip kommen...logo oder?

Ich glaub's nicht 792611

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--