... ich deck mich jetzt mit puts ein ....

Beiträge: 5
Zugriffe: 279 / Heute: 1
... ich deck mich jetzt mit puts ein .... JOHN MILLNER
JOHN MILLNER:

... ich deck mich jetzt mit puts ein ....

 
17.09.02 11:31
#1
... und wähl am wochenende SPD ....
... ich deck mich jetzt mit puts ein .... JOHN MILLNER
JOHN MILLNER:

... ich hasse es, recht zu behalten ....

 
23.09.02 09:27
#2
... natürlich hab ich NICHT spd gewählt .... bin ja kein selbstmörder
... ich deck mich jetzt mit puts ein .... ecki
ecki:

Aber puts gekauft und Kapital vernichtet? o.T.

 
23.09.02 10:12
#3
... ich deck mich jetzt mit puts ein .... Pieter
Pieter:

richtig Ecki, sind jetzt wieder viele im Board

 
23.09.02 10:26
#4
die der alten und neuen Regierung wirtschaftliches Versagen ankreiden und für die vielen Unternehmenspleiten.
Nur, das sie eventuel selber zu den Pleiten mit beitragen, die Herren/Damen Shorties.
Unternehmen deren Markkapitalisierung immer weiter durch den Bärenmarkt nach unten getrieben wird, selbst unter den Buchwert, haben dann eben schlechtere Karten, Kredite zu bekommen oder erhalten sie nur noch zu schlechten Bedingungen. Und das kann eben für manches Unternehmen auch das Aus bedeuten.
Also liebe Put Kaeufer, nicht nur über andere in der Politik wettern, jeder trägt eben auch seins  bei zum Geschehen in der Wirtschaft. Selbst durch sein Verhalten an den Börsen.

Pieter
... ich deck mich jetzt mit puts ein .... JOHN MILLNER

wie gesagt .... ich hasse es, recht zu behalten .. o.T.

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--