Ich bin zu blöd für DAB!

Zugriffe: 763 / Heute: 1
Nobody II:

Ich bin zu blöd für DAB!

29.01.01 15:16
Hallo Leute,

bin seit kurzem von Consors zu DAB gewechselt. Sagt mal mit welchen Daten logt man sich bei den Realtimekursen ein ?
Hab nun schon alle Unterlagen mehr oder weniger intensiv durchgeschaut !

Gruß
Nobody II
ingenti:

Hallo Nobody II

29.01.01 15:20
Wenn ich mich nicht irre kannst Du die Daten frei wählen, da die Realtimekurse nicht nur für Kunden kostenlos sind.
Nobody II:

Macht er aber nicht !

29.01.01 15:23
Mein Name aus dem Persönlichen Profil nimmt er nicht ! Und ansonsten nimmt er gar nix !

Trotzdem Danke !

Gruß
Nobody II
snoopyts:

Servus, du musst dich bei der Community anmelden,

29.01.01 15:25
mit dem dort gewählten Namen + Passwort kannst du die Realtimes abfragen, viel Glück
Nobody II:

Bei Consors war das irgendwie

29.01.01 15:28
übersichtlicher ! Danke !

Gruß
Nobody II
baanbruch:

Oh nee, die DAB ist zu blöd

29.01.01 15:30

um einen vernünftigen Service anzubieten.
Die sog. "Comunity" (da gibt's auch realtime Kurse)
funktioniert schon seit Wochen nicht mehr!
sv.Spielkind:

@Nobody II .. ging mir genauso wie dir !!

29.01.01 15:37
warum sollte man auch mal was logisch gestalten?
erzengel:

Jetzt bin ich aber froh, daß ich nicht der Einzige

29.01.01 15:39
bin. Bin seit cs. 2 Wo. dabei, aber mit den Realtimekursen habe ich auch Probleme, egal wie(wo) ich´s anstelle.
erzi
Nobody II:

Da bin ich aber froh !

29.01.01 15:41
Gruß
Nobody II
ingenti:

sorry, wußte nicht mehr genau wie das funktioniert

29.01.01 15:41
ist schon ne Weile her das ich mich da angemeldet habe.
Wenn man es aber einmal geschafft hat sind die Realtimekurse aber um so übersichtlicher als bei Consors. Und man spart sich Meldungen wie "ihre max Anzahl an Abfragen für deies Zeitraum wurde überschritten" oder son ähnlichen Käse.
Ach Nobody II, war ein guter Schritt der Wechsel. Hab momantan noch bei beiden Depots, werde das bei Consors aber in Kürze auflösen. Habe zu viele negative Erfahrungen mit den Laden gemacht, die die wenigen positiven leider überwiegen. Dazu gehören auch die unverschämten Limitgebühren und die beschissenen Ausführungskurse bei Orders. Wieso schaffen es andere Banken nicht immer bei Tagestiefstständen zu verkaufen und bei Tageshöchstständen einzukaufen? OK, Consors schafft das wahrscheinlich auch, aber dem Kunden berechnen die das wohl nicht unbedingt. Ist zwar jeztz eine Untestellung aner das ist nicht nur mir aufgefallen.
Wie siehts bei Euch aus?
gurkenfred:

Bin seit einem Jahr bei DAB,

29.01.01 15:52
mir fehlt allerdings die Vergleichsmöglichkeit. Bin bis jetzt zufrieden, vor allem was die Kosten betrifft. Service auf den Seiten könnte allerdings wirklich besser sein; ist teilweise verwirrend und dauert häufig auch zu lange (i. Hinblick auf Seitenaufbau).

gf
zaster:

Realtime über Depotansicht klappt seit Wochen

29.01.01 15:57
nicht, man muß über die Homepage bei PersonalPage rein, dann da in der linken Leiste bei Kursen reingehen, die Passworte eingeben und dann gehts!
erzengel:

Zaster, bei mir nicht o.T.

29.01.01 16:22
Esprit:

Realtimekurse funktionieren bei mir nicht, wenn

29.01.01 16:52
ich nen Proxi benutze, sonst gehts aber! Ich geh allerdings meistens auf www.ls-d.de (Lang&Schwarz), das klappt ziemlich gut (bei mir).

@zaster: Realtime in der Depotansicht? Sollte das mal gehen?
Wenn ja, dann hat es bei mir noch nie(!) funktioniert... bin seit einem Jahr bei der DAB... Sind eigentlich immer Vortagsschlußkurse in meiner Depotübersicht.

Pro DAB (nach meiner Erfahrung):
Die Kosten sind OK, die Orderabwicklung hat bei mir bisher immer hervoragend(fehlerfrei) geklappt, die Tools auf der Seite sind für mich und meine Art zu Handeln (z.B. kein Daytrading) sehr ausreichend, Handling ist einfach (wenn man sich einmal eingewöhnt hat).

Kontra:
Hotline (ist aber schwankend, hab auch schon ein sehr positives Erlebnis),
Seitenaufbau(Geschwindigkeit), Layout der "Community"(Unübersichtlich),
Systemausfälle (aber eigentlich erst in letzter Zeit nervig geworden).

Das ist meine Meinung dazu.
Nobody II:

Hatte bei Consors den Studentenbonus !

29.01.01 17:31
Keine Grundgebühr und nur 4,6€ !
Aber unverschämt sind immer die 5 DM für jede Order (SL,Änderung,Streichung,...). Hab damals gedacht dass geht schon aber in so volatilen Zeiten, da läppert sich das zusammen.
Die Ausführungen waren eigentlich immer recht zuverlässig - jedoch sehr spartanischer aber einfacher Seitenaufbau!

Bei DAB kann ich zu Telefon noch nichts sagen, aber bei Consors total spitze !

Finde DAB ist vom Depot her besser - Gestaltung, Preis (nicht viel), gut finde ich auch die elektronischen Orderbestätigungen !

Wie lange bleiben die überhaupt erhalten und kann man die als Datei runterladen ?

Ach und danke Leute wegen der Realtimekurse - hab schon echt an mir gezweifelt.

Gruß
Nobody II
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--