Ich bin schockiert!

Zugriffe: 905 / Heute: 1
zit1:

Ich bin schockiert!

12.09.01 14:55
so ein vorfall sollte unser aller bewußtsein sensibilisieren, doch genau das gegenteil scheint der fall.
ich lese hier viele kommentare die euren geist und eure seele wiederspiegeln und bin darüber zum großen teil geschockt.
vermutungen, anschuldigungen, verdächtigungen, blinder haß, vorurteile, selbstdarstellung, eitelkeit, neid, spott, häme, gier, selbstmitleid .... alles ist hier vertreten.
einige von euch scheinen mir kein bisschen besser, als jene, die ihr so sehr verurteilt.
wir alle sind ein teil dessen, was auf dieser welt geschieht, wenn auch nur ein ganz kleiner ....
mir wird einmal mehr bewußt, daß sich unsere welt nicht ändern kann, solange  wir alle nicht ein komplett neues bewußtsein entwickeln.
manchmal ist es besser, einfach nur zu schweigen.

zit  
FranzS:

Ich empfehle dir deinen letzten Satz selbst

12.09.01 14:59
zu befolgen und die Nerven nicht zu verlieren.

Please stay cool und sei ein Vorbild
Franz
schleimer:

nun ja ganz so einfach ist es aber nicht!

12.09.01 15:01
nichts sagen ist vielelicht für dich einfach ..... gut , aber in
deinen woeten kamm für mich fast ein vorwurf hervor
und ich meine wenn du nichts sagen willst oder meinst das das besser wäre dann lass auch die worrte vorher! ok?
mfg in trauer
Karlchen_I:

Ich auch..............

12.09.01 15:01
Ich habe mich mal in den Ami-Boards umgesehen. Da geht es aber mächtig rund. Forderungen nach dem Einsatz von Atombomben sind da keine Seltenheit.
Bambam:

Mein Depot schreit auch nach Rache o.T.

12.09.01 15:09
MOTORMAN:

Tja Karlchen,

12.09.01 15:15
die Sache mit der Atom-Bombe kam mir in einem anderen Thread auch schon ducrh den Kopf. Die Amis haben sowas schon mal getan und mit einem Streich wären sie noch ein paar andere "Ziele" in der Region getroffen bzw. "befriedet".

shit! In welchem Jahrhundert leben wir eigentlich? Können Tier und bald Menschen klonen, fliegen zum Mars, haben Post-Its erfunden und die unkapputbare Plastikflasche doch zum primitivsten menschlichen Zusammenleben reicht's immer noch nicht.

Damn.

m o t o r m a n
boomer:

@motorman,

12.09.01 15:20
Du schreibst:
"Das letzte Mal als es so einen überraschenden Anschlag auf die USA gab (Pearl Harbour) haben die Amis als erste und einzige Nation der Welt eine Atombombe geworfen."

Zu Deiner Information:

07.12.1941: Pearl Harbor

06.08.1945: Atombombe auf Hiroshima

Liest Du auch mal etwas?  

Katjuscha:

@zit, Gerade weil die Emotionen so hochschlagen

12.09.01 15:21
muß man dazu aufrufen die Nerven zu behalten, und die Hintermänner zu suchen! Und zwar so lange wie es dauert!

Ich befürchte nämlich, daß jetzt ein Sündenbock gefunden werden muß, um das amerikanische Volk zu beruhigen!

Auch Bin Laden hat sich von dem Anschlag distanziert, aber so aufgeheizt wie die Stimmung zur Zeit ist, wird er wohl nicht mehr lange leben!

Um Ihn muß man sicher nicht trauern, aber da werden ganz andere ihre Finger im Spiel haben!

Bis jetzt sind doch alles Spekulationen!

Sicher sollten wir jetzt alle in Trauer auch mal schweigen! Aber wir dürfen nicht zu den zu erwartenden Gegenschlägen schweigen!

Machen wir auch Lichterketttn, wenn Kabul oder Bagdad in Flammen steht? Ich glaube kaum! Das sollte uns zu Denken geben!
MOTORMAN:

@boomer: Danke für die Info. Schulzeit long ago. o.T.

12.09.01 15:29
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--