Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 12 13 14 1 2 3 4 ...

IBIO - Kampf gegen Corona

Beiträge: 327
Zugriffe: 75.381 / Heute: 24
iBio Inc 1,90 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,14%
 
IBIO - Kampf gegen Corona Rudini
Rudini:

IBIO - Kampf gegen Corona

3
27.02.20 08:39
#1
Das Coronavirus breitet sich immer weiter aus. Viele Biotech-Unternehmen forschen mittlerweile an einem Impfstoff gegen das Virus. Eines dieser Unternehmen ist die Biotechfirma iBio.

Bereits am 04.02.2020 gab das Unternehmen bekannt, dass man zusammen mit der Biotechfirma Beijing CC-Pharming Ltd. an einem Impfstoff gegen das Coronavirus arbeite.

https://www.ibioinc.com/news/...nt-development-of-coronavirus-vaccine

Die Chancen für eine erfolgreiche Forschung stehen meines Erachtens nicht schlecht. IBIO forscht seit Jahren bereits an Impfstoffen gegen diverse Viren, wie das Ebola-Virus. Erhebliche finanzielle Mittel der Forschung wurden dafür sogar vom amerikanischen Verteidigungsministerium zur Verfügung bestellt.

Die Kursentwicklung ist meines Erachtens im Vergleich zu anderen "Corona-Aktien" noch sehr überschaubar. Möglicherweise liegt hierin die Chance für zukünftige Kursgewinne...

Die Aktie ist natürlich ein High-Risk-Invest, bei dem es auch zu einem Totalverlust kommen kann. Dies sollte jedem, der hier reingeht bewusst sein. Bin selbst bereits mit einer kleinen Position von 6k Aktien investiert.

Quellen:
https://www.ibioinc.com/
https://www.ariva.de/news/...r-com-ibio-inc-wie-weit-wird-die-5189321
301 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 12 13 14 1 2 3 4 ...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

IBIO - Kampf gegen Corona Dihotoko
Dihotoko:

Aktienpower...

 
15.03.20 12:06
...erstmal nur für Südkorea ! (-;
IBIO - Kampf gegen Corona aktienpower
aktienpower:

........

2
15.03.20 12:11

www.google.com/...QIAxAB&usg=AOvVaw3imDkHyfUWE6y3rzbAkJ5l


Italien und Spanien auch !!!!
IBIO - Kampf gegen Corona Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Kurs

 
16.03.20 21:06
Aktuell geht der Kurs zZT nur nach Süden.
Trotz der Patente...
IBIO - Kampf gegen Corona Kap Hoorn
Kap Hoorn:

"Patente" ...

 
16.03.20 22:30
DER war guuut !!!
:-)
IBIO - Kampf gegen Corona Bezugs_Recht
Bezugs_Recht:

sieht gut aus für CV Werte heute

 
18.03.20 12:14
Ist gibt paar gute News bei den anderen CV Werte  
IBIO - Kampf gegen Corona Bezugs_Recht
Bezugs_Recht:

bin froh heute unter 1€ gekauft zu haben

 
18.03.20 13:13
IBIO - Kampf gegen Corona Nobsy11
Nobsy11:

...Geduld hat sich gelohnt :-)

 
18.03.20 13:20

iBio Announces Development of Proprietary COVID-19 Vaccine Candidates
   GlobeNewswire  -   2 minutes ago



www.barchart.com/story/stocks/quotes/IBIO/...ccine-candidates
IBIO - Kampf gegen Corona Nobsy11
Nobsy11:

...wenn die klinischen Tests pos. sind,

 
18.03.20 13:22
...sehen wir locker 10 $ ....
IBIO - Kampf gegen Corona Banani
Banani:

Hier und bei anderen CV Aktien muss man Nerven

 
18.03.20 14:00
aus Stahl habe. Wilde Zockerei mit hoffentlich positiven Ausgang.
IBIO - Kampf gegen Corona Angelique01
Angelique01:

...Schade, dass ich nicht gekauft habe...

 
18.03.20 16:37
..leider fehlte mir der Mut. Glückwünsche an alle, die noch so billig gekauft haben.
Ob es sich noch lohnt einzusteigen ?
IBIO - Kampf gegen Corona Yogi22
Yogi22:

..also die $ 10 von Nobsy 11 schreibt s.o.

 
18.03.20 16:48
..halte ich aktuell für etwas illusorisch.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass wir bis zum Wochenende 3-4 $ sehen werden.
Die heutige news hat es doch in sich. IBIO scheint mansch anderen CV Werten doch eine gute Nasenlänge voraus. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung..

IBIO - Kampf gegen Corona Nobsy11
Nobsy11:

Hi yogi...

2
18.03.20 17:06
...ich habe nicht behauptet, dass dieser Kurs heute oder morgen erreicht wird. Wenn du meinen den Artikel zu meinem angegebenen Link aufmerksam gelesen hast, geht es u.a. auch um die kommerzielle Vermarktung - nach den "zertifizierten" Tests. Wenn das so eintritt und die Chancen scheinen ja recht gut zu stehen, dann ist das natürlich ein enormes Potenzial....
Abgesehen von der erfolgreichen Prüfung eines Wirkstoffs, sollten wir nicht vergessen worum es hier letztlich geht ...Geld kann man nicht essen - sorry
IBIO - Kampf gegen Corona Nobsy11
Nobsy11:

After hour locker $ 2 ..

 
18.03.20 21:11
IBIO - Kampf gegen Corona antres32
antres32:

Mindestens!

 
20.03.20 09:42
IBIO - Kampf gegen Corona Apfelsaft1
Apfelsaft1:

Gute News:

 
20.03.20 12:45
IBIO - Kampf gegen Corona Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Apfelsaft

 
20.03.20 15:45
Gute News! Zitat:
"Die Allianz hat sich verpflichtet, iBio bei der Anwendung ihres FastPharming- Systems ™ zu unterstützen, um diesen Anruf entgegenzunehmen. “
IBIO - Kampf gegen Corona Banani
Banani:

The Alliance for Biosecurity

 
21.03.20 09:12
Who we are:

www.allianceforbiosecurity.com/who-we-are
IBIO - Kampf gegen Corona Banani
Banani:

IBIO-200

 
21.03.20 14:33
... Overall, IBIO-200 is a promising vaccine candidate for the COVID-19 disease, given its designed immunostimulatory properties, quality, and fast scalability to tens of millions of doses.

www.ibioinc.com/pipeline#IBIO200
IBIO - Kampf gegen Corona Doris1977
Doris1977:

go for gold

 
21.03.20 22:19
Glaubt ihr das wird noch was? Klang eigentlich gut.
IBIO - Kampf gegen Corona Kranich1973
Kranich1973:

Sehr zuversichtlicher Ausblick für Ibio

 
23.03.20 10:39
Ich bin hier mit investiert und könnte mir vorstellen das bei diesem Wert das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht ist.
IBIO - Kampf gegen Corona Der Banker
Der Banker:

schrottaktie

 
24.03.20 23:33
IBIO - Kampf gegen Corona aktienpower
aktienpower:

........

 
28.04.20 17:38

Über 50 Prozent im plus???

Mmh

Gab es News?
IBIO - Kampf gegen Corona up08

IBIO

 
IBIO money.cnn.com/quote/forecast/forecast.html?symb=ibio

Seite: Übersicht ... 12 13 14 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexBoersianer

Neueste Beiträge aus dem iBio Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 1.175 IBIO may be used in ZMapps production rokrockt Gilbertus 27.03.24 19:58
  39 iBio (WKN: A2JNBU) Tiger Tiger 07.02.23 22:03
3 326 IBIO - Kampf gegen Corona Rudini up08 25.04.21 00:06
2 239 volumen Der Banker Der Banker 24.04.21 23:25
3 48 IBIO - Impfstoff gegen Ebola! Rudini Rudini 24.04.21 22:53

--button_text--