HydroGraph Clean Power – unterschätzte Chance oder hochspekulative Wette?
Ich möchte hier einmal eine Diskussion zu HydroGraph Clean Power Inc. anstoßen.
Das Unternehmen bewegt sich in einem meiner Meinung nach durchaus spannenden Zukunftsmarkt: Graphen und fortschrittliche Kohlenstoffmaterialien. Gleichzeitig befindet sich HydroGraph noch in einer Phase, in der viel von der weiteren Kommerzialisierung, dem Produktionshochlauf und der Gewinnung größerer Kunden abhängt.
Genau das macht die Aktie für mich interessant – aber auch riskant.
Die entscheidende Frage ist aus meiner Sicht daher nicht nur, ob die Technologie funktioniert, sondern:
Schafft es HydroGraph, aus einer interessanten Technologie ein skalierbares und profitables Geschäft zu machen?
Mich würden insbesondere eure Einschätzungen interessieren:
Wie beurteilt ihr die Technologie und den Wettbewerbsvorteil von HydroGraph?
Wie realistisch ist der geplante Produktionshochlauf?
Seht ihr bereits konkrete Anzeichen für eine breitere kommerzielle Nachfrage?
Wie bewertet ihr das Risiko weiterer Kapitalerhöhungen bzw. Verwässerung?
Und vor allem: Wo seht ihr HG in 3–5 Jahren, wenn die Umsetzung gelingt – und wo, wenn sie scheitert?
Ich bin gespannt auf bullishe und bearishe Argumente. Gerade bei einem Small Cap wie HydroGraph finde ich es interessant, beide Seiten einmal sauber gegenüberzustellen.
Ich möchte hier einmal eine Diskussion zu HydroGraph Clean Power Inc. anstoßen.
Das Unternehmen bewegt sich in einem meiner Meinung nach durchaus spannenden Zukunftsmarkt: Graphen und fortschrittliche Kohlenstoffmaterialien. Gleichzeitig befindet sich HydroGraph noch in einer Phase, in der viel von der weiteren Kommerzialisierung, dem Produktionshochlauf und der Gewinnung größerer Kunden abhängt.
Genau das macht die Aktie für mich interessant – aber auch riskant.
Die entscheidende Frage ist aus meiner Sicht daher nicht nur, ob die Technologie funktioniert, sondern:
Schafft es HydroGraph, aus einer interessanten Technologie ein skalierbares und profitables Geschäft zu machen?
Mich würden insbesondere eure Einschätzungen interessieren:
Wie beurteilt ihr die Technologie und den Wettbewerbsvorteil von HydroGraph?
Wie realistisch ist der geplante Produktionshochlauf?
Seht ihr bereits konkrete Anzeichen für eine breitere kommerzielle Nachfrage?
Wie bewertet ihr das Risiko weiterer Kapitalerhöhungen bzw. Verwässerung?
Und vor allem: Wo seht ihr HG in 3–5 Jahren, wenn die Umsetzung gelingt – und wo, wenn sie scheitert?
Ich bin gespannt auf bullishe und bearishe Argumente. Gerade bei einem Small Cap wie HydroGraph finde ich es interessant, beide Seiten einmal sauber gegenüberzustellen.