Anzeige
Meldung des Tages: Ein Gold-Asset in der Champions League der Geologie – Erstklassige Lage im „Land der Giganten“

Hotel Occidental Gran Playa Dorada inder Dom. Rep.

Zugriffe: 1.044 / Heute: 1
Insinder:

Hotel Occidental Gran Playa Dorada inder Dom. Rep.

30.07.01 12:37
kennt jemand zufällig dieses Hotel oder wenigstens den Strand an der Playa Dorada?

Danke

Insinder
Antworten
Insinder:

war da noch niemand?

30.07.01 12:59
Naja... hätte ja sein können, ich fliege nämlich am 19. August.....
Antworten
aktienfan:

@insinder

30.07.01 13:03
.....dieses Hotel kenne ich nicht, aber vielleicht hilft dir diese Adresse weiter. www.urlaubsreklamation.de

schönen Urlaub, aktienfan
Antworten
Insinder:

danke aktienfan, die seite ist echt interessant o.T.

30.07.01 13:07
Antworten
Donroberto:

was hast du bezahlt??

30.07.01 13:35
interessiert mich weil ich im Reisebüro arbeite !De beste preis im Last Minute lag bei 1899,- DM !

Aber an deiner stelle wäre ich nach Punta Cana geflogen denn die Playa Dorada ist nicht so schön vom Strand. Hotel ist ist OK !!

Grüsse Donroberto

P.S. wenn jmd Last-Minute oder reguläre Pauschalreisen buchen möchte kann sich gerne bei mir melden !! Telefonnummer findet Ihr bei www.lmts.de !!
Antworten
Donroberto:

Übrigens sitze ich persöhnlich in Berlin o.T.

30.07.01 13:40
Antworten
Insinder:

@donroberto

30.07.01 13:43
hab 1650 gezahlt.... schau mal bei www.berge-meer.de/ nach. Mein Angebot ist da zwar jetzt nicht mehr drin, aber die sind total billig!

Mfg

Insinder

Danke für die Infos
Antworten
Der kl. Hobbit:

hallo insider

30.07.01 13:57
gebe donroberto recht. punta cana ist schöner. kommt allerdings auch darauf an, was du willst. willst du einen mallorca urlaub haben, dann bist du an der playa dorada richtig. willst du es eher gemütlich (und auch von der ausstattung der hotels etwas gehobener haben) bist du in punta cana besser aufgehoben.  die aussage ist zwar jetzt pauschal, vom trend her ist sie aber auf jeden fall richtig.
ich selbst war im riu taino in punta cana und kann das nur jedem empfehlen. top hotel mit super service, schöner strand, all inclusive. war echt toll dort (allerdings kein remmidemmi!! nur "sanfte animation").
Antworten
Insinder:

@kl. hobbit

30.07.01 14:01
ja punta cana wär da vielleicht schon besser gewesen, aber das Angebot war sooo billig... finde ich jedenfalls.... da muß man einfach zuschlagen hab ich mir gedacht. Mal sehen wie es wird...... wenns mir gefällt dann gehts nächstes Jahr nach punta cana :-)

Mfg

Insinder
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--