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Hot Pick 2010


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The9 Ltd ADR 6,91 $ -4,29% Perf. seit Threadbeginn:   -99,89%
 
noxx:

Hot Pick 2010

2
24.02.10 20:07
The 9 ist nach dem Wegfall der Lizenz für WoW ganz schön gerutscht. Das ist aber wohl deutlich übertrieben.
Ich will nur mal ein Paar Highlights erwähnen, die euch aufhorchen lassen sollten:

1.) Marktkapitalisierung 177 Mio. USD    und Netto Cash in den Büchern deutlich über 200 Mio. USD

2.) Electronic Arts hat vor einiger Zeit knapp 170 Mio. USD für einen 15 % Anteil an The9 bezahlt. (Bitte mal mit der derzeitigen Marktkapitalisierung vergleichen.

3.) Für 2010 sind mehrere Games in der Pipeline. Zur Zeit läuft gerade das selbstentwickelte "World of Fighters" recht gut an.

Wer sich nicht sicher ist, kann sein Geld auch etwas im Segment streuen. Gigamedia besitzt eine ähnlich gute Bewertung.

Dann man tau....
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Joshua1976:

Morgen im Aktionär

 
09.03.10 17:22
$$$$$
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storm 300018:

Schluss mit "Game over"

 
14.03.10 15:50

Der verlust der Lizensrechte des Kassenschlagers "World of Warcraft" im letzten Jahr war für den chinesischen Anbieter für Online-Spielen, The9, ein herber Nackenschlag. Über 90 % seiner Erlöse erzielte das Unternehmen mit diesem einen Spiel,ehe der Entwickler Activision sich für Netease.com als neuen Vertriebspartner entschied. Der Aktienkurs von The9 reagierte mit herben Kursabschlägen auf den Verlust des Hauptumsatzbringers. Der Börsenwert schmolz auf nur noch 168 Millionen Dollar zusammen. Damit liegt die Marktkapitalisierung rund 35% unter der Ende September ausgewiesenen Liquidität von 259 Millionen Dollar.

Diese satte Cashpolster soll nun genutzt werden, um den Turnaround einzuleiten. Gerüchte zufolge will sich The9 an zwei Online-Spiele-Entwickler beteiligen. Ziel: Die Erweiterung der Produktpipline. Aber auch die eigenen Entwicklerteams arbeiten unter Hochdruck an neuen Spielen. Ein erster Achtungserfolg ist mit dem neu auf den Markt gebrachten 2D-Online-Spiel "World of Figther" gelungen, das direkt nach der Veröffentlichung in die Top 10 der beliebtesten Spiele in China geschaft hat.

Übernahmeziel:

Der Hohe Cashbestand und die bestehenden Vertriebskanäle auf dem wichtigen chinesischen Gaming-Markt, der mittlerweile mit 80 Millionen Spielern und einem Jahresumsatz von 4 Millionen Dollar zum grössten der Welt herangewachsen ist, macht The9 auch zu einem potentiellen Übernahmeziel. Als möglichen Aufkäufer kommt kein geringerer als Electronic Arts in Frage. Der US Spielekonzern ist nicht nur seit Jahren einer der Partner von The9 , sondern hält darüber hinaus 13 % der ausstehenden Aktien. 

Ideale Turnaround-Story

The9 ist aufgrund des gewaltigen Cash-Polsters und der Übernahme Fantasie eine besonders aussichtsreiche Turnaround-Spekulation. Der Aktienkurs ist dabei, einen Boden auszubilden. Risikobereite Anleger steigen "jetzt" ein.

Kursziel: 9,90 €

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Fantasie-Online-Spiele sind in China besonders beliebt. The9 ist auf der suche nach neuen Bestsellern.

Quelle: Der Aktionär / Ausgabe No.11/10 Seite 10

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storm 300018:

The9 Sues Blizzard for Commercial Defamation

 
16.03.10 06:59
storm 300018:

Gaming Activities stock

 
17.03.10 20:56

Gaming Activities stock The9 Limited to release Monday; NCTY, DDE, CHDN, BYI

Traders watch earnings releases closely, as changes in a company’s performance can be a good indication whether a company is on the right track, or headed the wrong way.

The9 Limited (NCTY) is scheduled to release its earnings results Monday. The company currently has an earnings per share ratio (EPS trailing twelve months) of -1.80 and investors are hoping to see that number change. Let’s take a look at the performance of the stock since its previous earnings release.

http://www.learningmarkets.com/News-Feed/...ay-ncty-dde-chdn-byi.html

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storm 300018:

The9 bestätigt Übernahme von FireRain

 
18.03.10 00:01

SHANGHAI (IT-Times) - Der chinesische Online-Spielentwickler The9 hat das in Hangzhou ansässige Entwicklerstudio FireRain übernommen, wie DoNews berichtet und plant die Veröffentlichung des von FireRain entwickelten 2.5D Online-Rollenspiels „Shen Xian Zhuan“ in China.

Über finanzielle Details des Zukaufs wurde zunächst nichts bekannt, früheren Medienberichten zufolge hat The9 rund 100 Mio. US-Dollar für die Übernahme des Unternehmens geboten.

http://www.it-times.de/news/nachricht/datum/2010/...hme-von-firerain/

Und Electronics Arts hält 15% von The 9...?? :-)

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storm 300018:

The9 World Of Warcraft As China Metaphor

 
18.03.10 00:07

Denke morgen dürften wir die 6€ Marke antesten !!

http://www.chinalawblog.com/2010/03/..._of_warcraft_as_china_met.html

 

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storm 300018:

MuX New Trailer released !

 
18.03.10 16:59
storm 300018:

The9 "Breaking News " !

 
19.03.10 18:34

The9 Abschied von Präsident

Der Chinesischen Online-Spieleentwickler The9 Limited gab heute bekannt, dass ihr Präsident seinen Arbeitsvertrag nicht verlängern wird.

Das Unternehmen erklärte, dass "für die persönliche Entwicklung Gründe", Chen Xiaowei haben ihren Vertrag nicht verlängert. Chen's Arbeitsvertrag endet am 16. Mai 2010, und das Unternehmen Chairman und CEO, Zhu Jun, wird Chen's Aufgaben als Präsident der Gesellschaft übernehmen nach diesem Datum.

Chen erklärte: "Ich möchte das Board of Directors von The9 für ihr Vertrauen in mich bedanken und allen Mitarbeitern für ihre Unterstützung während meiner Tätigkeit für das Unternehmen. Ich glaube, dass das Unternehmen dem rasanten Wachstum zu genießen und neue Höhen zu erreichen unter weiterhin der Führung von Zhu Jun. "

Chen war zuvor ein Fernseh-Anker in China CCTV-9, der offiziellen englischsprachigen Sender des Landes, und lief China.com - ein Web-Portal im Besitz von CDC Corporation.

http://www.chinatechnews.com/2010/03/19/...well-to-president-in-china

http://www.latimes.com/business/nationworld/wire/...l,0,5613605.story

http://www.nytimes.com/aponline/2010/03/19/...P-US-The9-Personel.html

 

Das dürfte neuen Schwung bringen !! Endlich :-))

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storm 300018:

The9

 
21.03.10 09:49

Bei positiven Leitindikatoren dürfte die 6 € Marke die kommende Woche durchaus drin sein ! Bin ja mal gespannt wohin die Reise die kommende Woche führt. Übrigens Electronic Arts hält nicht wie vom Aktionär beschrieben 13 % der Aktien von The9 sondern 15% !! Dazu hat ElectronicArts seine Prognose für 2010 deutlich erhöht. Warum nur....?? :-))  Kommt es bald zur Übernahme :-))

Meinungen dazu....

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storm 300018:

The9

 
21.03.10 10:59

Eins habe ich fast vergessen. Die Marktkapitalisierung von The9 beträgt 135,5 Mio. € und 2009 gab es eine beachtliche Dividendenrendite von 5,32 %. Sprich 0,28 € pro Aktie. Das Kurs Cash-flow Verhältnis KCV betrug in 2009 -10,5. Jetzt nur noch -6,2 !

Gründe für einen Kauf

Weiteres Geld dürfte aus der Übernahme von Fire Rain eingespült werden. Zudem noch die Änderung durch einen Neuen Präsidenten der frischen schwung ins Unternehmen bringt. Dazu kommt noch das der US-Riese Electronic Arts 15% von The9 hält und an einer Übernahme von The9 stark interessiert ist. Allein die super Produktpipline, die bei 80 Mio. spielern in China z.b. durch "World of Fighter" stellen ein gewaltiges Potential dar. (siehe posting Nr.3)

Ich persönliche glaube, daß der Turnaround schon bald vollzogen wird.Und sehe das Kursziel bei 10 €. Dies soll keine Handelsaufforderung darstellen.

http://www.corp.the9.com/

http://www.massively.com/2010/02/04/...ts-in-red-5-studios-fire-rain/

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storm 300018:

Trading Empfehlungen für "The9"

 
21.03.10 20:24

#009900">Companies Reporting Earnings 3/22/10
China Telecom Corp. Ltd. (CHA)
LJ International Inc. (JADE)
Maguire Properties Inc. (MPG)
PetroChina Co. Ltd. (PTR)
Phillips-Van Heusen Corp. (PVH)
Rite Aid Corp. (RAD)
Texas Industries Inc. (TXI)
The9 Limited (NCTY)
Tiffany & Co. (TIF)
http://daytradingstockblog.blogspot.com/2010/03/...march-22-2010.html

Gewinnmeldungen für Montag                                                                                                      

The9 LTD - NCTY - (-0,53) - Time nicht im Lieferumfang enthalten

http://www.dailymarkets.com/stocks/2010/03/20/...anfreight-gigamedia/

http://adruniverse.blogspot.com/2010/03/...inese-stocks-under-10.html

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storm 300018:

The9 investiert in Aktien von Red5 Studios

 
22.03.10 15:19

Online-Gamer Red5 Studios Reveals 20 Mio. US $ Investition von The9 in China

Chinesischen Online-Spieleentwickler The9 Limited hat eine Mehrheitsbeteiligung an den Red 5 Studios erworben, Der Internet-Gamer unter der Leitung von Mitgliedern des Teams hinter World of Warcraft Für rund 20 Millionen Dollar. Die Investition kommt nur drei Monate nach Irvine, CA-basierten Red 5 eingeleitet einer großen Umstrukturierung, die in nicht weniger als 30 Mitarbeitern werden entlassen geführt. Etwa zur gleichen Zeit, so das Unternehmen hatte auf zusätzliche Geld von einer ungenannten "strategischen Partner in der Online-Spiele-Industrie getroffen werden" und auch "um eine neue Richtung gebildet wird." Obwohl der Weiche zeigt sich nun, hat Red 5 sagte nicht viel über den neuen Weg hat Charting worden.

Online-Gaming hat einen bedeutenden Wachstumsmarkt unter anderem digitale Segmente wurden in den letzten Jahren, aber die Konkurrenz von größeren Unternehmen hat dazu geführt, dass die Gewinne haben ungleich gewonnen wurde. Red 5 letzte war für die Investitionen im Jahr 2006, als es hob 18,5 Millionen Dollar von Benchmark Capital und Sierra Ventures.

Die Investition von The9 darauf hinweisen, dass Red 5 sucht, ist in China Gaming-Markt, der besonders heiß in den letzten Jahren zu erweitern. The9 hat in den letzten Jahren erweitert seine asiatische Betriebe, vor allem durch ein Equity-Investitionen in den G10-Entertainment, ein Spiel-Entwickler in Korea. Unter den Bedingungen der Investitionen hat The9 eine Minderheitsbeteiligung an der G10 im Austausch gegen eine Bareinlage in Höhe von rund 38 Millionen Dollar erworben.

http://paidcontent.org/article/...million-investment-from-chinas-the/

The9: Präsidentin scheidet im Mai aus

http://www.it-times.de/news/nachricht/datum/2010/...eidet-im-mai-aus/

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storm 300018:

The9 investiert in Aktien von Red5 Studios

 
22.03.10 15:24

(NCTY) 7,17: The9 Ltd eine Partnerschaft mit America Online Game-Entwickler Red 5 Studios, gab heute bekannt, dass beide Seiten ein Investitionsabkommen unterzeichnet ist, werden The9 investieren 20 MillionenU. S. Dollar, Kauf einer Mehrheitsbeteiligung an der Red 5.

http://finance.ifeng.com/usstock/realtime/20100322/1953464.shtml

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storm 300018:

The9 übernimmt Mehrheit bei Red 5 Studios

 
22.03.10 19:00

Montag, 22.03.2010 15:43 

SHANGHAI (IT-Times) - Nachdem bereits Anfang Februar über einen bevorstehenden Einstieg von The9 (Nasdaq: NCTY, WKN: ) beim amerikanischen Entwicklerstudio Red 5 Studios spekuliert wurde, hat der chinesische Online-Spielentwickler diese Transaktion nunmehr bestätigt.  

Hot Pick 2010 7695531

Demnach wird The9 insgesamt 20 Mio. US-Dollar in Red 5 Studios investieren und sichert sich damit die Mehrheit an dem Unternehmen. The9-Chef Jun Zhu begründet den Zukauf mit der Kreativität von Red 5 und dem Fokus des Unternehmens auf einfache Spiele mit hohem Unterhaltungsfaktor.

Das Team rund Red 5 Studios besteht überwiegend aus ehemaligen Blizzard Entertainment-Mitarbeitern, die maßgeblich am Erfolg von Blizzards „World of Warcraft“ beteiligt waren. Red 5 Studios wurde im September 2005 von ehemaligen Blizzard-Mitarbeitern gegründet, wobei der erste Titel bereits in der Entwicklung ist. Bereits Ende 2006 erhielt Red 5 Studios eine Kapitalspritze von Benchmark Capital und Sierra Ventures in Höhe von 18,5 Mio. Dollar.

Der Zukauf ist bereits die zweite Übernahme von The9 binnen weniger Wochen. Vor rund zwei Wochen hat das Unternehmen das chinesische Entwicklerstudio FireRain übernommen. Zurzeit bereitet The9 die Veröffentlichung des von FireRain entwickelten Online-Spiels „Shen Xian Zhuan“ in China vor. Über den Übernahmepreis von FireRain wurde zunächst nichts bekannt, chinesische Medien sprechen jedoch von einem Kaufpreis von 100 Mio. US-Dollar.

http://www.it-times.de/news/nachricht/seite/1/...t-bei-red-5-studios/

www.red5studios.com

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storm 300018:

The9 weiterhin Übersee M & A in Zukunft

 
24.03.10 18:36
MOSKAU, 24. März 2010 (Xinhua via COMTEX) --

Chinesischen Online-Spiele-Betreiber The9 Ltd (NCTY.NSADAQ) suchen mehrere überseeische M & As in der Zukunft, nach Berichten über Techsina.com.cn am Mittwoch.

Der Bericht zitiert Zhu Jun, Präsident der Gesellschaft mit den Worten, dass Red 5 Studios Inc., die The9 angekündigt frisches Eigenkapital Kontrolle, nur ein Anfang der globalen Strategie des Unternehmens vertreten.

Aber die Details über den Umzug war nicht offenbarte, so der Bericht, fügt hinzu, dass The9 die Red 5 replizieren Übernahme in Zukunft die Kontrolle und mehr ausländische Spiele-Entwicklern und Distributoren in bar oder per Equity-Kauf und strategische Investitionen.

Vor der überseeischen Layout The9, Shanda Interactive (SNDA.NASDAQ) Hat die Initiative ergriffen und übernahm Mochi Media im Jahr 2009 während Perfect World (PWRD.NASDAQ) wurde eine Tochtergesellschaft in Nordamerika bereits im Jahr 2006.

Im Vergleich zu Strategien der lokalen Peers ", zieht The9 mehr direkte Kapitalabfluss so weit, so der Bericht Anführungen Zhu Juni

Nachdem WoW Berechtigung verloren, der Hauptstadt M & A ist eine Abkürzung für The9 beweisen, fällt auf, ihre Einnahmen, Sagte Analysten.

WoW, World of Warcraft ist ein Massively Multiplayer Online Role-Playing Game von US-Spiele-Betreiber Blizzard erstellt. (Herausgegeben von Duan Jing, duanjing@xinhua.org)

Für weitere Informationen über The9 Limited (NCTY) NCTY. The9 Limited (NCTY) hat Short Term PowerRatings auf TradingMarkets. Details zu The9 Limited (NCTY) Short Term PowerRatings ist abrufbar unter Dieser Link.

http://www.tradingmarkets.com/news/stock-alert/...-future-867717.html

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storm 300018:

Bullish Comments After Chinese Gaming Slide

 
25.03.10 18:39
Alexfra1:

Abend die Herren

 
25.03.10 19:11
ich schau mir diesen wert schon seit geraumer zeit an und ich denk, dass es noch verfrüht ist hier einzusteigen...die entwicklung schaut nach dem verlust von wow so was von grausam aus und jetzt müssen die neuen erungenschaften erst mal zünden...bzw. die vorzeichen müssen stimmen und das tun sie meinnes erachtens nicht...charttechnisch seh ich ebenso kein kaufsignal, falls es doch eines gibt freu ich wenn mich jemand darauf aufmerksam macht und ich wieder ein wenig weiser werde...

lg
alexfra die 1.
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storm 300018:

The9 investiert 20 Millionen in Red5

 
25.03.10 20:18
In diesem Jahr ist das Studio Red 5 vor dem Konkurs gerettet worden, bevor sie von einem mysteriösen Investor. Der Anleger ist offenbart: die chinesische The9 enthält Anteile der US-Studio.

Wir erinnern uns, in diesem Jahr, Gerüchte kursierten, dass das Studio Red 5 schweren finanziellen Schwierigkeiten auftraten - viele Arbeitsplätze an der amerikanischen Entwickler war daher bedroht.
In einer Erklärung versuchen, Red5 dies beruhigt einzuräumen " Umstrukturierung "Aber bestritten jegliche Gefahr einer Insolvenz durch die finanzielle Beteiligung eines geheimnisvollen Investors.

Wir lernen heute, dass der Anleger in Frage, ist nichts anderes als die chinesischen Studio The9 (die westlichen MMO-Spieler wissen als Betreiber World of Warcraft der chinesischen Gebiete), die dann 20 Millionen Dollar in Anteile des US-Studio injezierten und beabsichtigt, ihren Katalog zu diversifizieren.
Ironischerweise hat die Lizenz The9 World of Warcraft im letzten Jahr verloren, fand aber Red5,das Team arbeitete zu dem Zeitpunkt  für Blizzard und wenn die Lage (und Erfolg) WOW in China

Es ist noch nicht offiziell, was funktioniert Red5 Projekt, aber Gerüchten zufolge, dass dies ein MMO-FPS für große Teile Asiens und des Westens ist. Da das Profil der verschiedenen Akteure, sollten sie die Möglichkeit haben, das Ziel zu erreichen.

http://www.jeuxonline.info/actualite/26247/...vestit-20-millions-red5

Alexfra, ich sehe das etwas anders da sich die Investitionen bald bezahlt machen dürfen. Zudem kommt noch die Übernahmefantasie durch Electronic Arts und die Neue Produktpiple bei einem stark wachsenden Markt.  Mein persönliches Kursziel liegt bei 10 € und daran halte ich fest.

Dies soll keine Handelsaufforderung darstellen.Nur meine Meinung.

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storm 300018:

The9 "Breaking News "

 
26.03.10 16:21

The9 Limited (NCTY) soll seine Gewinne, Ergebnisse Montag präsentieren. Das Unternehmen verfügt derzeit über einen Gewinn pro Aktie Verhältnis (EPS abschließenden zwölf Monate) von -1,80 und Investoren hoffen, viele Veränderungen zu sehen. Werfen wir einen Blick auf die Performance der Aktie seit ihrem früheren Einkommen freizugeben.

http://www.learningmarkets.com/News-Feed/...ay-ncty-dde-chdn-pnk.html

The9 plant "Kingdom Heroes 2" auf CB 4 / 2

The9 (Nasdaq:NCTY-) Pläne zu beginnen geschlossenen Beta-Test seiner lizenzierten 3D MMORPG Kingdom Heroes 2 Online am 2. April nach einem Posting auf 26. März auf der offiziellen Website. Das Unternehmen ist die Entgegennahme von Anträgen für die Aktivierung Konten vom 22. März bis 7. April.

Kingdom Heroes 2 Online eingetragen Alpha-Test am 10. März.

http://www.jlmpacificepoch.com/newsstories?id=1623671_0_5_0_M

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storm 300018:

The9 "News "

 
26.03.10 16:28

Chinas Social Gaming Landschaft: Was kommt als nächstes....??

Es ist kein Geheimnis mehr, dass Chinas Online-Gaming-Branche boomt, und das Wachstum wird sich auch weiterhin mit Firmen wie Shanda Games, Netease und The9 den Weg. Im Jahr 2009 verdienten Chinas Online-Gaming-Branche fast 4 Milliarden Dollar, wächst um 39,5% ab 2008.

Jeden Tag Millionen von Gymnasiasten versuchen, dem Druck des College Aufnahmeprüfung und junge Erwachsene, die Unzufriedenheit mit ihrer Arbeit vergessen Herde zu Internet-Cafés für Online-Rollenspiele zu spielen. Sie sind Teil Chinas 384 Millionen Internetnutzer, Und sie sitzen vor der Zeilen von Computern in schwach beleuchteten Rauch gefüllten Räume für die nach oben von acht Stunden zu einer Zeit, wohnhaft in virtuellen Welten, um den Druck der zeitgenössischen chinesischen Lebens zu entkommen.

Gastautor schreibt Joel Backaler Das China-Observer, Einem preisgekrönten Blog auf Chinesisch Technologietrends und Konsumkultur konzentriert. Sein Schreiben hat erschienen und er hat von der Wall Street Journal China Journal, BusinessWeek und suche Alpha zitiert worden. Joel ist ein Mandarin sprechende ehemalige Fulbright Fellow der gearbeitet hat und lebte in Taipeh, Peking und Singapur mit Frontier Strategy Group. Folgen Joel auf Zwitschern.

Aber über den Internet-Cafés sind soziale Spiele als eine bequeme Alternative für Studenten und Arbeitnehmer gleichermaßen entstand ein Gefühl der Befreiung zu gewinnen und zu beleben, sich vor der Bewältigung der nächsten Aufgabe des Tages in ihrem Alltag. Sie Pausen einzulegen, um ihren Garten zu neigen 5 Minuten Glücklich auf dem Bauernhof (Kaixin Nongchang) Landbau Spiel, oder stehlen ihre Freundin PKW-Stellplatz auf Kaixin001'S Qiang Chewei. RenRenWang (Ehemals Xiaonei), Kaixin001 und Tencent's QQ Xiaoyou SNS sind führende Portale und sind die Go-to sites Zugang Chinas beliebteste Gaming-Anwendungen.

Die weit verbreitete Popularität von Social-Spiele ist nicht nur auf die Angestellten in ihren 20ern begrenzt - Social Gaming appelliert an Chinas Jugend, ihre mittleren Alters, Eltern und sogar ältere Rentner ein gemeinsames Hobby mit Verwandten im ganzen Land ausgebreitet-Forum ". Die Social-Gaming Landschaft ist zu einem äußerst rasanten Entwicklung, mit der wachsenden Konkurrenz immer härter durch den Tag.

Was macht ein "Winning" Social Game in China?

Die beliebtesten Gesellschaftsspiele in China sind einfach zu spielen und sprechen ein breites Publikum. Diese Gewinnspiele stattfinden leicht erkennbar Umgebungen wie Küchen, Gärten und Parkplätze, und nur ein paar Mausklicks zu einer gemeinsamen sozialen Gaming-Erlebnis mit deinen Freunden zu haben.

Glücklich Farm ist das beliebteste soziale chinesische Spiel auf dem Laufenden. Erstellt von Shanghai-based Game-Entwickler sozialen 5 Minuten, das Spiel ist sehr ähnlich zu Zynga's Farmville. Spieler aus eigenen virtuellen Bauernhof, wo sie pflanzen Obst und Gemüse. Sie kaufen Lieferungen wie Samen, Pestizide und Dünger in einem virtuellen Markt. Während ein Teil des Spiels ist es über das Erwachsenwerden und den Schutz der eigenen Ernte, der eigentliche Spaß ist in Ihrer Freunde Betriebe schleichen, um ihr Gemüse zu stehlen. Das Spiel ist leicht zu erlernen, zapft der traditionellen chinesischen Kultur und der Landwirtschaft ist extrem süchtig - Appell an die Jungen, die Alten und alle dazwischen.

Welche Social Game Developers in China die Sie kennen sollten

CEO: Shaofei Gao

5 Minuten wurde im Jahr 2006 von drei Studenten gegründet. Im November 2008 veröffentlichte sie Glücklich Farm (unten) und erreicht den sofortigen Erfolg, Partnerschaften mit führenden Portalen SNS und erhalten eine einmalige Multi-Millionen chinesische RMB Zahlung von Tencent für die vollen Rechte an dem Spiel auf seiner QQZone Plattform. Am Ende des Jahres 2009, 5 Minuten erhielt 3,5 Millionen Dollar Venture-Capital-Finanzierung von Draper Fisher Jurvetson.

 

Rekoo, CEO: Yong Liu

Gegründet 2008, ist einer der führenden Rekoo sozialen Chinas Gaming Entwickler mit mehreren inländischen Partnern: RenRenWang, 51.com, Alibaba, Baidu und Sohu. Rekoo hat auch strategische Partnerschaften mit ausländischen Facebook, Mixi, Myspace und Cyworld. Rekoo erfolgreichsten Spiele sind Sunshine Ranch und Animal Paradise.

IsMole, CEO: Edwin Chen

Gegründet in 2008, begann IsMole off als marktführende Game-Entwickler für soziale Netzwerke, aber schnell verloren, seinen Wettbewerbsvorsprung zu anderen wie 5 Minuten und Rekoo. IsMole's ist bekannt für seine Xingfu Chufang (unten) Kochen soziale Spiel, das in fünf verschiedenen Sprachen wurde in sieben Ländern veröffentlicht auf dreizehn verschiedene SNS-Plattformen bekannt.

Kingnet Games, CEO: Wang Yue

Gegründet im Jahr 2008 zum ersten Mal veröffentlicht Kingnet Turm zu Babel im April 2009, und innerhalb von drei Monaten hatten über 500.000 Benutzern. Im Juli 2009 erhielt Kingnet Venture-Capital-Investitionen aus China KPCB. Im Oktober 2009 hatte Kingnet über 2 Millionen Nutzern bei Facebook.

Herausforderungen für soziale Game Developers

Soziale Entwicklung von Spielen in China hat einen Zeitraum von ein enormes Wachstum getreten, aber es ist noch nicht vollständig ausgereift. Unternehmen konkurrieren heftig mit unterschiedlicher Erfahrung und Kapital für die nächste Gewinnspiel zu schaffen. Zwei große Herausforderungen haben sich im Zuge dieser Umgebung entstanden ist.

1. Mangel an Innovation: Es ist ein allgemeiner Mangel an Vielfalt in der Gaming-Kontext. Das Kopieren ist unter Wettbewerbern grassiert - einst ein soziales Spiel ist bewährt, beginnen Wettbewerber produzieren ihre eigenen Versionen. Zum Beispiel gibt es zahlreiche Spiele, die stattfinden, in landwirtschaftlichen Betrieben, wie 5 Minutes 'Happy Farm: Rekoo's Sunshine Ranch, Kaixin001's Kaixin Huayuan und Zhiming Xingtong's Happy Farmer.

2. Mangelnde Continuous Improvement: Es gibt eine Tendenz für Entwickler zu stoppen Investitionen in das Spiel, nachdem es auf dem SNS-Plattform ist. In einigen Fällen ist dies wegen des Mangels an ausreichend Kapital, während andere aufhören, weil sie versuchen, um mehrere Spiele zu einem schnellen Return on Investment zu erhalten sind. Dieser Mangel an kontinuierlicher Verbesserung schafft kurze Spiel Lebenszyklen, wie User Experience letztlich leidet, und eine kurze Zeit des Erfolgs führt schließlich zur Ablösung durch die nächste beliebtes Spiel.

Um zu gewinnen, in diesem Umfeld über die langfristige, ist es unvermeidlich, dass die operationellen Kosten werden weiter steigen, da die Entwickler müssen kontinuierlich zur Verbesserung der Qualität und Einzigartigkeit ihrer Spiele abzuwehren inländischen Wettbewerbs und ihren Marktanteil zu halten.

Dies ist erst der Anfang

Trotz dieser Herausforderungen gibt es ein enormes Wachstumspotenzial in Social-Gaming in China. Die ersten Jahre des Wachstums in der sozialen Entwicklung Chinas Spiel haben, als Grundlage diente. Die nächsten Jahre werden eine Konvergenz zwischen den sozialen Spielen und 3G Mobile Gaming. Das soziale Spiel Nutzerbasis, die überwiegend von Studenten und jungen Angestellten ist umfasste weiterhin mit noch mehr älteren Spielern Beitritt der Menge wachsen.

Während chinesische Firmen werden weiterhin zu einem wettbewerbsorientierten Markt zu Hause Gesicht, das beste Unternehmen einzigartige Gewinnstrategien im Inland entwickeln und zu lokalisieren, sie zum Erfolg in Übersee zu gewinnen. In einem kürzlich geführten Interview, 5 Minuten CEO Shaofei Gao wurde mit den Worten zitiert: "Chinas Internetnutzer werden immer reifer werden sie allmählich daran gewöhnt, für Spiele bezahlen, und Social-Gaming-Markt Chancen auf jeden Fall weiter in der Zukunft zu steigern."

http://www.readwriteweb.com/archives/...ndscape_whats_coming_next.php

Antworten
storm 300018:

The9 "News"

 
26.03.10 16:31

Top 10 der am meisten benutzt und Freizeitartikel Stocks: ATVI, MAT gefolgt BYI, HAS, CYOU, Ely, SFLY, POOL, Jakk, NCTY (26. März 2010) 

The9 Limited (ADR) (NASDAQ: NCTY) ist der 10. am häufigsten Bestand in diesem Segment des Marktes gefolgt. Es ist um 9 Analysten abgedeckt. Derzeit erhält positive Bewertungen Investitionen von 0 Brokerage Analysten.

http://www.cnanalyst.com/2010/03/...u-ely-sfly-pool-jakk-ncty-ma.html

Antworten
storm 300018:

Headlines: Chinas Social Gaming Landscape

 
28.03.10 10:27

Mar 27, 2010

Chinas Social Gaming Landschaft: Was kommt als nächstes
Es ist kein Geheimnis mehr, dass Chinas Online-Gaming-Branche boomt, und das Wachstum wird sich mit Unternehmen wie Shanda Games, Netease und The9 den Weg fortzusetzen. Im Jahr 2009 verdienten Chinas Online-Gaming-Branche fast 4 Milliarden Dollar, 39,5% wächst von 2008.

http://tmdcelebritynews.com/...ming-landscape-whats-coming-next/03200

Antworten
storm 300018:

The9 "News"

 
29.03.10 19:04
The9 Ltd. invested approximately $20 million to acquire a majority stake in US-based online game developer Red 5 Studios on March 22. ...
Antworten
storm 300018:

Inside EA ein Besuch im chinesischen Studio

 
29.03.10 21:06

Also haben wir versprochen, Sie auch weiterhin unter die Haut von EA zu zeigen und in unseren Niederlassungen auf der ganzen Welt.

Lets Travel heute den ganzen Weg nach China.

Also ein wenig Hintergrund-Informationen. Gegründet im Jahr 2006 in Shanghai, China ist bereit EA eine wichtige Rolle in der Nation schnell entwickelnden Gaming-Industrie spielen. Mit einer zunehmenden Ausweitung der Technologie-Nutzung, ist der chinesische Markt voraussichtlich mehr als 180 Millionen Internet-Nutzer bis 2010 zu erreichen. Kombinieren Sie das mit Gesamtbevölkerung Chinas von fast 1,3 Milliarden Menschen, und man kann das enorme Potenzial für Wachstum zu sehen. EA China ist ein wichtiger Teil der EA-Strategie in Asien, insbesondere in der Entwicklung von Online-Spielen.

Man denke nur an die Statistik wieder. Das Wachstum ist phänomenal spannend!

Als Teil unserer Wachstumsstrategie in den chinesischen Gaming-Markt, EA hat investiert und ist mit einer der größten Online-Spiel Chinas Betreiber Partnering, The9 Limited. EA-und The9 Limited haben einen Lizenzvertrag, dass The9 Limited bietet exklusiven Publishing-Rechte für EA SPORTS FIFA Online auf dem chinesischen Festland. EA SPORTS FIFA OnlineEA ist der führende internationale Sport-Franchise und hat sich bereits als ein Erfolg in Asien.

Also haben wir versprochen, Sie auch weiterhin unter die Haut von EA zu zeigen und in unseren Niederlassungen auf der ganzen Welt.

Lets Travel heute den ganzen Weg nach China.

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Based in schönen Büros im Zentrum von Shanghai, ist EA China die Heimat einer Reihe von wichtigen strategischen EA Organisationen nämlich Schas (Shanghai Art Solutions, die Teil der globalen Central EA's Development Services Business Unit), POGO und Online-Publishing sowie eine Reihe Corporate Shared-Service-Teams einschließlich der Finanzen, HR, Legal & HR. Diese Mischung bietet wirklich große Aufstiegschancen für Talente Individuen. Die Chinesen Gaming-Branche hat ein massives Potenzial für Wachstum und EA sind das Herzstück von ihm.

massives Potenzial für Wachstum und EA sind das Herzstück von ihm.

 Hot Pick 2010 7737504

EA China ist die Förderung ihrer eigenen Kultur und etabliert sich als eine wahre chinesische Arbeitgeber der ersten Wahl. EA Mitarbeiter profitieren von der Arbeit mit einigen der angesehensten besten Talente in der Spiele-Industrie sowohl auf einem lokalen chinesischen Ebene sowie im globalen Maßstab was bedeutet, dass sie immer an der Front-End von Spitzentechnologien und Innovationen. Diversity ist auch das Herzstück des EA China bedeutet. Das Team besteht aus Menschen aus der ganzen Welt, einschließlich der lokalen chinesischen, USA, Kanada, Großbritannien und Chile ein paar zu nennen gebaut, und das bringt verschiedene Kulturen zusammen und führt zu neuen innovativen Ideen und Teamdynamik.

Und schließlich, bei EA China natürlich sie arbeiten hart, aber sie sind bei der Sicherstellung ihrer Mitarbeiter lieben, was sie tun ... gewidmet. Und sie haben viel Spaß. Sie organisieren regelmäßig Arbeitnehmer Tätigkeiten wie Offsite-Team-Building-Reisen, Tischtennis und Mini-Turniere -Olympics alle mit dem ultimativen Ziel, Spaß haben, während der Arbeit.

Klingt gut?.

http://insideea.com/2010/03/29/...e-ea-a-visit-to-our-chinese-studio/

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storm 300018:

The9 "Breaking News "

 
30.03.10 17:42

"Drei Heros-2" Technik IC Packaging und Testing, die heute Schluss

Tipps 【core "Drei Heros 2 Online" technische Prüfung wird heute geschlossen werden (30. März) offiziell beendet 24:00. Die IC-Packaging und Test Zeitraum weniger als 20 Tagen

"Drei Heros 2 Online" technische Prüfung wird heute geschlossen werden (30. März) offiziell beendet 24:00. Die IC-Packaging und Test Zeitraum weniger als 20 Tagen, insgesamt 7 Male aktualisiert, modernisiert 14 Version behebt viele Spiele BUG, und implementiert eine Reihe von menschlichen Einstellung. Das erste Mal erhielten mehr als 1.300 Spielern die Rückmeldung an das Entwicklungsteam zu senden, und die meisten der Empfehlungen und Anregungen bitte an das Team Follow-up-Version des Entwicklungsplans, wird weiterhin in der Region China zu aktualisieren. Damit dieses IC Packaging und Test des Tests Inhalte, haben die meisten Spieler in der Unterstützung und Hilfe abgeschlossen und Operations-Teams über die technische Schließung aller Beteiligten in diesem Test die Spieler, den Sie meinen innigsten Dank.

Während wir uns ständig anpassen, um das Update aber wir klar wissen, die aktuelle Version ist immer noch da, auch weiterhin den Raum zu verbessern. Wir werden auch weiterhin ernst nehmen jeden Spieler Vorschläge und Anmerkungen, die sich auf jedes Spielers Gaming-Erlebnis. Mitglieder weiterhin die Spieler anzuspornen und unter der Aufsicht von Spielern können wir gemeinsam wachsen und sich zu beherrschen Spieler in Anbetracht der Qualität des Spiels.


Die nächste Stufe der Prüfung (innen), wird offiziell am 2. April eröffnet werden, um eine bessere Durchführung der Testphase, werden wir einige technische Anpassungen, wie folgt:

- Die IC Packaging und Test-Clients können auf die Closed-Beta-Version zu aktualisieren.

- Um den Inhalt des späten Spiel testen, diesen Test Daten werden geschlossen bleiben, um die Closed Beta, nach der Wiedervereinigung in der geschlossenen Beta Löschung.

- Um den Inhalt des frühen Spiel Test, durchgeführt während der IC Packaging und Test-Aktivitäten der doppelten Erfahrung wird heruntergefahren werden, wenn Closed Beta.

- IC Packaging und Test während der Aktualisierung, um Spielern zu helfen schnell eingeleitet einem "Kreuzzug zur Jiyin Mountain" und "Kreuzzug vornehmen, um Daxing Mountain" wird offiziell geschlossen Beta-Phase von den Regalen......

http://games.enet.com.cn/article/A1120100330125.html

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storm 300018:

The9: immer noch attraktiv Trotz WoF Schwäche

 
31.03.10 18:27

Die Aktien der The9 Limited (NCTY) haben mehr als 5% gewonnen, da ich einen positiven Artikel über die neue Spiel World of Fighter (WOF) veröffentlicht habe. Meine bisherigen Tracking schlägt WoF's Peak Concurrent Users (PCU) auf etwa 100K von seinem Höchststand von über 200K gesunken. Trotz der jüngsten Schwäche ist WoF bereits ein erfolgreiches Spiel, profitierte The9 hat eine Menge in Form von Gewinn und Moral. Aus meiner Sicht bleibt NCTY attraktiv dank ihrer deutlich verbesserten Fundamentaldaten als Folge der jüngsten Akquisitionen und Veränderungen im Management.

Hot Pick 2010 7749852WoF hat erhebliche positive Auswirkungen auf The9 trotz seiner jüngsten Rückgang.

Nach meinen Tracking, ab Mitte Februar aufgehört WoF als einer der Top 20 meistgespielten chinesische Online-Spiele, und ihre täglichen PCU hat bei rund 100K blieb seitdem. Ich glaube jedoch, WoF besteht bereits eine Geschäftsbeziehung Erfolg. Als Side-Scrolling Kampf-Spiel, blieb es als Top-20-Spiel für mehr als einen Monat, während konkurrierende gegen Tencent's (TCTZF.PK) Dominant Side-Scrolling-Spiel DNF. Dies ist bereits das beste Ergebnis für einen Chinesen entwickelten Side-Scrolling-Spiel. WoF ist immer noch ein beliebtes Spiel bei seiner aktuellen Nutzung Ebene.

Ich prognostiziere, dass WoF wird über 10 Millionen Dollar Umsatz im Jahr 2010 und dient als Baustein für The9 Turnaround Story zu generieren. Zusätzlich zu ihren finanziellen Beitrag, beweist, dass WoF The9's in-house-Spiel Entwicklungsteam menschenwürdige Fähigkeiten hat. Ich glaube, diesen Erfolg hat die Moral der Mitarbeiter The9, der unter großem Druck gearbeitet haben, nachdem das Unternehmen World of Warcraft-Lizenz gesteigert lief am 7. Juni 2009.

Jüngste Akquisitionen und Veränderungen im Management haben The9 Fundamentaldaten verbessert.

Seit Anfang 2010 hat The9-Gründer Jun Zhu viel mehr in die Geschäftstätigkeit des Unternehmens beteiligt werden, und das Unternehmen strategisch neu erworbenen Beteiligungen an Red 5 Studios und Fire Regen, zwei Entwickler-Teams von namhaften Veteranen der Industrie geführt. Diese sind sowohl positive Veränderungen The9 betriebswirtschaftliche Grundlagen, aus meiner Sicht. Die Rückkehr von Jun Zhu ermöglicht The9 mehr aggressiv und effektiv handeln zu erwerben Spiel Entwicklungsteams und Lizenzierung extern entwickelte Spiele. Fire Regen starke Expertise in Spiel-Engine und die damit verbundenen Instrumente gibt The9 der Kapazitäten zur Entwicklung und Markteinführung mehrere Spiele pro Jahr, wodurch das Risiko einer übermäßig unter Berufung auf ein einzelnes Spiel.

http://seekingalpha.com/article/...ll-attractive-despite-wof-weakness

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storm 300018:

China Online-Spiele-Markt zu $ 9.2B ...

 
01.04.10 11:38

Einnahmen bis 2014

Chinas Online-Spiele-Markt ist nahezu verdreifachen, um 9,2 Milliarden Dollar Jahresumsatz im Jahr 2014 eingestellt, nach Marktforschers Niko Partners.

Der Umsatz für Online-Spiel Chinas Industrie wurde geschätzt auf $ 3.57 Milliarden im Jahr 2009 sein. Das ist einfach alles über die messbare Spiel Einnahmen für China, da verbreitete Piraterie im Wesentlichen eliminiert alle Offline-Spiel Einnahmen. Das Online-Spiel-Unternehmen wie Shanda und The9 Spiele sind schnell wachsende, was zu großen Börsenbewertungen.

In diesem Jahr wird die Branche voraussichtlich 20,9 Prozent auf 4,5 Milliarden Dollar wachsen. Die meisten der Spiele sind kostenlos zu spielen, wo Spieler spielen sie kostenlos und zahlen dann echtes Geld für virtuelle Gegenstände, wie Schwerter, über Mikro-Transaktionen. Das Geschäftsmodell mit Online-Spiele in Korea begann, wird jetzt durch die US-Spiele-Branche pauschal. China hat riesige Zahl von Nutzern zu Spielen in seinen Internet-Cafés, aber jeder Spieler nicht zu verbringen viel Geld.

"Während das globale wirtschaftliche Abschwung Videospiel-Publisher in weiten Teilen der Welt verletzt, spiegelt Chinas Online-Spiele-Industrie keinen Schmerz im Jahr 2009, und Spieler weiterhin Online-Spiele zu umarmen, als die besten preiswerten Quelle sozialer Unterhaltung zur Verfügung", sagte Lisa Cosmas Hanson, Geschäftsführer Partner von Niko Partners. Hier sind einige weitere Datenpunkte von Niko:

* In China stiegen etwa 63 Prozent der befragten Spieler ihre Ausgaben für Online-Spiele im vergangenen Jahr. Ungefähr 88 Prozent der Gamer Spiele auf sozialen Netzwerken. Über 65 Prozent nutzen Internet-Cafés zumindest einen Teil der Zeit.

* Am Ende des Jahres 2009 gab es 68 Millionen Online-Spielern in China. Bis 2014 soll diese Zahl werden 141 Mio. einen um 15,5 Prozent Compound annual growth rate.

* Es wurden 68 Millionen Online-Gamer in China von Niko's Definition am Ende des Jahres 2009, und 2014 sollte die Zahl erreicht 141 Mio. einen um 15,5% CAGR. Niko speichert seine Daten in China in Form von Umfragen in 10 chinesischen Städten.

http://games.venturebeat.com/2010/03/31/...-9-2b-in-revenues-by-2014/

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storm 300018:

The9 "News"

 
04.04.10 18:33

Sunday, April 04, 2010 

Ranking börsennotierten US-Aktien von International Cash Flow je Aktie zum 4. April 2010

http://www.cnanalyst.com/2010/04/...w-per-share-as-of-apr-4-2010.html

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storm 300018:

IR Global Rankings 2010

 
07.04.10 18:10

IR Global Rankings 2010: Die besten bewerteten Unternehmen in Nordamerika

http://www.earthtimes.org/articles/show/...orth-america,1236169.shtml

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storm 300018:

Head and Shoulder Chart

 
09.04.10 08:35
noxx:

@storm 300018

 
08.05.10 10:52
Danke für die vielen guten Beiträge. Mit dem jetzigen Abverkauf dürfte auch das Ende der sinkenden Kurse für The 9 gekommen sein. Mit den neuen Spielen, die scheinbar recht erfolgreich gestartet werden konnten, dürfte The 9 in absehbarer Zeit wieder positive Ergebnisse ausweisen können. Die derzeitige Bewertung des Unternehmens geht aber weiterhin von einem nahen Ende des Unternehmens aus. Man muss ja nur mal sehen, dass die letzte 3 Beteiligungen die The9 eingegangen ist mehr als die derzeitige Marktkapitalisierung gekostet haben.
Antworten
noxx:

The9 wieder unter den Top Downloads

 
10.05.10 17:13
The9 taucht sogar bei Xunlei wieder als Nummer 8 der am meisten runtergeladenen Spiele in China auf.
MUX scheint somit einen guten Start hinzulegen.
Antworten
BioLogic:

1 frage

 
10.05.10 19:09
Weiß hier jemand, warum THE9 World of Warcraft nicht mehr verteiben darf? ist die Lizenz ausgelaufen? Und Wenn ja, warum wird nicht verlängert?

Nur mal so ein Hintergedanke

Bei meiner Filmsammlung hat sich was getan  ;)

[URL="ripper.bluray-disc.de
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noxx:

hallo BioLogic

 
14.05.10 22:27
Wie wär es mit Geld ?

The9 konnte sich eine Lizenzverlängerung wohl nicht mehr leisten, da Blizzard etwas hohe Preisvorstellungen hatte. Netease hingegen bezahlt das aus der Portokasse.
Dumm gelaufen für The9, aber man ist ja auf gutem Weg zurück in die schwaren Zahlen.

Meinen Eintrag Nr. 34 muss ich leider berichtigen. Bei dem aufgeführten Game handelte es sich nicht um MuX sondern um das von The9 lizensierte Mu.
Antworten
noxx:

Hat sich schon mal jemand die Charttechnik ...

 
15.05.10 13:01
...angesehen ?

Man sollte sich mal den RSI und den MoneyFlow Index ansehen und mal schauen an welchen Stellen des Kursverlaufes in der Vergangenheit diese Indikatoren ähnlich ausgesehen haben, dann kommt man drauf.

Big bounce ahead  !!!

Zahlen gibt es übrigends am 20. Mai. Dann sollte man sehen, wie erfolgreich The9 mit WoF und den Upgrades der anderen Titel war.
Antworten
noxx:

Man findet nicht sehr oft...

 
17.05.10 22:29
Aktien deren Marktkapitalisierung unter dem Kassenbestand notieren. Aber Aktien die nur noch die Hälfte des Kassenbestands bewertet werden, kenne ich z.Zt. nur zwei.

Neben The9, die immerhin 259 Mio. USD Kassenbestand im letzten Quartal ausweisen konnten bei einer Marktkapitalisierung von gerade mal etwas über 120 Mio. gibt es da noch Gigamedia, die neben einem hohen Kassenbestand auch noch schwarze Zahlen im 1 Quartal geliefert haben.

Das das laufende Geschäft mal mit 0 bewertet wird kommt ja schonmal kurzfistig vor, aber eine Bewertung von minus 100 Mio USD für ein Geschäft was im 1 Quartal zumindest positive Ergebnisse geliefert hat (Gigamedia) ist völlig irrational und m.E. nicht lange haltbar.
Antworten
noxx:

Tag der Entscheidung naht !

 
18.05.10 20:04
Am 20.Mai gibt´s Quartalszahlen. Das wird Aufschluss geben ob das Ende nahe ist oder der Anfang gemacht wurde.

Ich tippe mal auf das zweite.
Antworten
noxx:

Heute besser als der Markt !

 
18.05.10 21:48
Wenn das man nicht schon das Ende des Abwärtstrends war !
Antworten
noxx:

Ergebnisse ... was ist zu erwarten ?

 
19.05.10 16:41
Da die Erwartungen des Marktes sehr negativ sind, kann The 9 eigentlich nur positiv überraschen.

Was ist also zu erwarten ?

Es dürfte ein hoher Verlust 20 Mio+ angefallen sein. Hauptsächlich aufgrund der großen Promotion-Aktivitäten zu WoF.
World of Fighter dürfte sich zufriedenstellend entwickeln (ca. 100.000 Durchschnittliche User). Daneben dürfte auch SUN weiter zugelegt haben. Beim Umsatz gehe ich zum Vorquartal ca. von einer Verdoppelung aus.
Der Ausblick dürfte verhalten positiv ausfallen  und für das nächste Quartal eine weitere Umsatzsteigerung avisieren und eine Reduzierung des Quartalsverlustes. Gegen Ende des Jahres sollte eine schwarze 0 auf Quartalsbasis avisiert werden.
Antworten
Lehrling85:

es

 
20.05.10 15:40
wäre nett wenn mir jmd. mal den link zu den ergebnissen nennen könnte oder ihn hier reinstellt. bin auch riesig gespannt was dort raus kommt?
Antworten
noxx:

Warten .... auf News

 
24.05.10 17:10
Leider gibt es noch keine Nachrichten vom Quartalsergebnis. Es scheint aber, als wäre relativ egal wie das Ergebnis ausfällt. Mit den deutlich überverkauften technischen Indikatoren und 150 Mio. mehr in der Kasse als die Marktkapitalisierung des Unternehmens ist, kann es nur in eine Richtung gehen.
Im Moment wird The9 noch mit dem Gesamtmarkt nach unten gedrückt, aber der Druck nach oben steigt deutlich.
Antworten
noxx:

SUN Lizenz wurde verlängert...

 
25.05.10 14:25
Webzen scheint The9 doch noch lieb zu haben. Die Lizenz für SUN in China wurde für weitere 3 Jahre verlängert.
SUN war im letzten Quartal wohl der Hauptumsatzbringer für The9.
Antworten
noxx:

Bewertung zu 1/3 des Eigenkapitals

 
25.05.10 19:45
... das ist ja wohl etwas zu wenig
Antworten
noxx:

Morgen letzte Chance...

 
25.05.10 21:44
... nochmal günstig einzusteigen.
Antworten
noxx:

Geschickter Schachzug..

 
26.05.10 15:11
... So wie es aussieht hat The9 mit FireRain vereinbart einen entsprechenden Betrag für die Übernahme der restlichen 75% des Unternehnmens zu zahlen, sofern das von FireRain lizensierte Game gut einschlägt. Diese Option hat 24 Monate bestand, so dass man hier eine entsprechende Sicherheit über den Wert des Unternehmens hat.
Antworten
noxx:

Hier scheint sich wirklich der Boden zu bilden...

 
28.05.10 17:59
Naja deutlich unter Cash und mit diversen Initiativen für einen schnellen Turnaround wird´s ja auch langsam Zeit.

Nach World of Fighter starten in diesem Jahr noch

Kingdom Heros 2 Online
Audition 2 (Nachfolger vom Blockbuster Audition)
Shen Xian Zhuan (FireRains Toptitel)
MUX (Eigenentwicklung mit Potenzial)
und ggf. diverse andere lizensierte und eigenentwickelte Titel

Das sollte spätestens Ende 2010 auch wieder für positive Ergebnisse sorgen können. Die 3 letztgenannten Titel könnten sogar das Potenzial haben The9 alleine wieder in die Gewinnzone zu bringen.
Antworten
noxx:

Idikatoren beginnen Kaufsignale zu generieren...

 
04.06.10 16:38
.... Der MACD hat bereits ein Kaufsignal gegeben und RSI und Slow Stochastic folgen.

The9 hat eine erstes Update zu World of Fighter live geschaltet. Das Game scheint bisher recht zufriedenstellend zu laufen.
Antworten
noxx:

Wann kommen endlich Ergebnisse raus ?!

 
16.06.10 18:10
The9 ist mit unter 100 Mio. USD Marktkapitalisierung inzwischen 150 Mio. USD unter den Cashbeständen des letzten Quartalsergebnisses bewertet.
Ein naher Untergang mit Tonne von Cash auf der Bank ? Wohl kaum !
Aber damit sich das ändert, müssen News her !

Was ist mit World of Fighter ? Ist das Spiel wirklich gut gestartet ?
Wie entwickeln sich die alten Spiele weiter ? Können auch diese ihr Umsatzwachstum halten ?
Kann Fifa Online 2 von der WM profitieren ?
Wie weit ist man mit den neuen potenziellen Blockbustern von FireRain und mit Audition 2 ?
Wann kann man mit dem Spiel von Red 5 rechnen ?
Alles Fragen auf die bald mal Antworten her müssen.

Also seht mal zu bei The9. Ach der Chef hat gerade keine Zeit weil er sich den FC Liverpool einkaufen will oder wie ?
Antworten
Truemmerkind:

the9

 
22.06.10 16:18

die US Boy kaufen. gestern +8%, heute bisher +5%.

gabs neue News? Habe noch nichts gefunden.

Antworten
noxx:

The9 -Trendumkehr

2
04.07.10 11:13
Alle OnlineGame Titel sahen in den letzten Tagen besser als der Gesamtmarkt aus. Es könnte somit sein, dass der Bereich eine generelle Trendwende vollzieht. Hier sind auch bereits sehr schlechte Aussichten eingepreist.
Bei The 9 bedeutet dass, das The9 wohl kaum soviel Geld verbrennen wird, wie dieses derzeit der niedrige Kurs befürchten lässt. Hier hat man deutlich zuviel nach unten übertrieben. Der Cash im letzten Release war zumindest 1,5x höher als die derzeitige Börsenkapitalisierung. The9 müsste somit 150 Mio. USD verbrennen um die niedrige Bewertung zu gerechtfertigen. Das ist immerhin fast 3 x soviel wie im sehr üblen Jahr 2009. Wohl sehr unwahrscheinlich.

Strong Buy
Antworten
noxx:

Weiter geht´s...

 
14.10.10 18:44
Nach der kleinen Konsolidierung sollte der Kurs jetzt weiter aufwärts gehen. Unterstützt wird dieses wohl durch diverse News über Spiele die The9 in Kürze startet.
Antworten
MistahS:

Die 7 Dollar Marke

 
06.01.11 18:00
wird dann wohl bald fallen :)
Antworten
MistahS:

Schneller als gedacht

 
07.01.11 23:47
:))

www.benzinga.com/news/11/01/762211/the9-ltd-soars-11-9-ncty

Weiss jemand den grund für den Ausbruch? Nicht dass ich mich nicht freuen würd :)
Antworten
homer.j.:

Ausbruch in 2011 oder nur Seitwärts?

 
23.02.11 17:38

Nachdem dem auslaufen der Lizenz von WoW  ging es stetig bergab!

Jetzt Beteiligung an OpenFeint das aktuell ca. 50 Mio. Nutzer hat und weiterhin ca. 235 Mio. USD Nettobarmittel!

Sollte da in 2011 nicht einiges gehen? Hat jemand Infos?

 

Antworten
Odima:

Jetzt

 
04.03.11 17:42
herscht wohl Nachholbedarf?
Antworten
Joschi307:

nö, kein nachholbedarf

 
16.03.11 13:56
bei umsätzen im 1.halbjahr von grade mal 7 Mio. USD, und einem verlust von 21 Mio. USD, dürfte der cash bestand wohl sukzessive abschmelzen...
Antworten
Ghost013a:

News und Ausbruch

 
27.04.11 23:00
27.04.2011 04:01
PR Newswire · Mehr Nachrichten von PR Newswire · Archiv

OpenFeint Now Available in China to 800 Million Mobile Phone Users Through "The9 Game Zone"

BURLINGAME, Calif. & SHANGHAI, April 26, 2011 /PRNewswire-Asia-FirstCall/ -- OpenFeint, Inc. and The9 Limited (NASDAQ: NCTY) ("The9"), an online game operator and developer in China, today announced that "The9 Game Zone" powered by the largest mobile social gaming network OpenFeint is now officially available in China. "The9 Game Zone" is a mobile social gaming platform for Chinese gamers (m.the9.com). As a localized version of OpenFeint, The9 Game Zone is a new distribution channel for mobile game developers looking to expand to China.

The9 Limited is one of the earliest providers of social networking services and online games in China. Familiar with the distribution, payment, and intellectual property issues specific to the Chinese game market, The9 is well equipped to help game developers launch games in China.

"We''re thrilled to partner with The9 in China. With the launch of The9 Game Zone in China, OpenFeint is opening a great global distribution channel for game developers," said Jason Citron, CEO of OpenFeint, Inc.

The9 Game Zone provides developers with development tools. By using its SDK, mobile game developers can transform traditional stand-alone mobile games into interactive, social online games. With future product updates, developers will also be able to cross-promote their games, monetize users with the sale of virtual goods and virtual currency, display advertisements, and more revenue-making activities.

OpenFeint, Inc. announced last week that it was acquired by GREE, Inc., Japan''s leading mobile social gaming platform. Combined, these networks reach over 100 million registered users and 5,400 games on mobile platforms like Apple''s iOS and Google''s Android.

"With the launch of The9 Game Zone powered by OpenFeint, this leading mobile social game platform is now officially introduced to Chinese users and developers," said Mr. Jun Zhu, The9''s Chairman and Chief Executive Officer, "I hope that more developers will have co-operation with the platform and mobile game users can experience the fun in making friends through playing games and competition at The9 Game Zone."

OpenFeint, Inc. and The9 are committed to bringing high quality content to China and Android. Last month, the two companies announced a strategic partnership with the US $100 million Fund9 to help fund games that move from iOS to Android.

About The9 Limited

The9 Limited is an online game operator and developer in China. The9 directly, or through affiliates, operates licensed MMORPGs including Soul of The Ultimate Nation'', Atlantica and Kingdom Heroes 2 Online in mainland China. The9 has also obtained exclusive licenses to operate other online games in mainland China, including Seoyugi, Planetside 2 and Free Realms. In addition, The9 operates its proprietary MMORPG World of Fighter, and web and SNS game Winning Goal, in mainland China and overseas. The9 is also developing various proprietary games, including ShenXianZhuan, Firefall and other MMORPG, web and SNS games. In 2010, The9 established its Mobile Business Unit to focus on mobile internet business.

About OpenFeint

OpenFeint is the largest mobile social gaming network with over 77 million registered users and 5,400 games. OpenFeint, Inc. is part of GREE, Inc., the largest mobile social gaming platform in Japan. Developers interested in more information about OpenFeint and its leading mobile social gaming technology should visit OpenFeint.com/Developers.

For further information, please contact:
Ms. Phyllis Sai
Manager, Investor Relations

The9 Limited
Tel: Â  Â +86 (21) 5172-9990
Email: IR@corp.the9.com
Website: www.corp.the9.com

Ken Johnston
VSCpr for OpenFeint
OpenFeint, Inc.
Email: ken@vscconsulting.com

SOURCE The9 Limited

© 2011 PR Newswire
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noxx:

tournaround kommt näher

 
02.10.11 22:38
Mit den Starts von ShenXianZhuan und Firefall im 3. und 4. Quartal sollte der Tournaround gelingen. Diese beiden AAA-Titel sind die großen Hoffungsträger für The9.
Mit mehr als doppelt soviel Cash wie Marktkapitalisierung ist das Investmentrisiko derzeit sehr begrenzt. Lediglich der Trend ist noch kein Freund von The9. Der zeigt noch nach unten ist aber derzeit stark überverkauft und reif für eine Gegenbewegung. Spannend bleibt auch wie der Start der The9 Game Zone sich in Zukunft auf die Ergebnisse auswirken wird. Angabegemäß wächst der Bereich recht stark.
Für Anfang 2012 hat The9 neben dem selbst entwickelten MuX noch diverse lizensierte Titel im Gepäck. Planetside2 und Free Realms scheinen Potenzial zu haben.
Kurzfristig belasten die Probleme mit buchhalterischen Schwächen, die die chinesischen Titel aufzuweisen scheinen. Man sollte aber meinen, das PWC und neuerdings Deloitte zumindest mal in die Kontoauszüge geprüft haben sollten die mit mehr als 200 Mio. im plus stehen.
Antworten
Odima:

jetzt noch ein paar gute

 
19.10.11 18:42
News, dann gehts ab.
Antworten
generalvenga:

@ noxx

 
20.10.11 19:58
Na, da isser ja auch drin ! "Netzspiele - Aktien" sind wohl Dein Steckenpferd ? Ähnlich wie bei Gigamedia haben wir auch hier einen übergeordneten Abwärtstrend, und zwar schon seit 2007. Bin auch hier gespannt !
Antworten
noxx:

Sieht doch wieder ganz gut aus

 
03.02.12 20:38
Leider gibt´s zur Zeit wenig News, aber auf Cashniveau kann man hier wohl derzeit wenig falsch machen. Nächte Aufwärtsbewegung ist soeben gestartet.
Antworten
Odima:

Kennt jemand

 
19.11.12 18:21
den Grund für diesen rasanten Abstieg?
Antworten
Odima:

Aufnahme in ...

 
16.04.13 19:32
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