mfg
nuessa
|
Die Unterstützungliegt bei 3, 25, , sehe keinen Grund, dass der Kurs weiter runter geht. Es gibt aber auch schon vorher eine Unterstützungslinie. Meines Erachtens nach, wäre jetzt am fast Tiefpunkt der ungünstigste Punkt um zu verkaufen. Der Ausstiegszeitpunkt wäre die Höhe der 2. Schulter gewesen, und da du das versäumt hast, mußt du erst den abwärtstrip abwarten.
Meine unverbindliche Meinung.
Gruß
geldschneider
durchbrechen der Nackenlinie, die liegt wie gesagt ca. bei 3.20. Das wäre dann eindeutig das Verkaufssignal.
Bei 3 Monatschart, sieht es nicht absolutem Abwärtstrend aus.
gruß
gs
http://www.ariva.de/board/index.m?direct_to_board=Zur%FCck+ins+Forum
#60 und 61
so bin ich gewungen worden mal fortzufahren, in meinem Chart Thread.
Interesse ist entsprechend gering, kann man an den wenigen Sternen erkennen.
greetz nuessa
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2 | 159 | SHS Viveon AG - Die Aktie mit 300% Kurspotential! | Aktivmanager | woroda | 26.11.24 09:45 | |
17 | 1.005 | SHS Viveon schafft den Turnaround | gvz1 | woroda | 30.07.21 15:07 | |
11 | _!_Herbstrally_!_wer gewinnt ? mit SCM/Sema m.t. | oxtorner | oxtorner | 25.04.21 10:29 | ||
5 | SHS Viveon- neue Aktionär Rakete für 70% | Stockholmer | aspead | 19.06.11 20:12 | ||
1 | SHS VIVEON AG O.N., na gibt es dazu Meinungen... | Moneymani | aspead | 27.05.11 19:36 |