Hilfe ich brauche die Allgm. Geschäftsbedinungen v

Zugriffe: 1.003 / Heute: 1
TamerJ:

Hilfe ich brauche die Allgm. Geschäftsbedinungen v

13.03.01 20:40
COMDIRECT 1999 wer hat die Allgemeinen Geschäftsbedinungen.. ???????????
30 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3

zombi17:

@, Helmut . das tut jetzt weh o.T.

13.03.01 23:39
Stox Dude:

Der naechste der Fremdwoerter oder auch

13.03.01 23:41
"fremde Woerter" bei zombie benutzt, muss 1 Woche lang bei
Zombies Frau "Sparring Partner" sein. Anfaenger bevorzugt.
borgling:

Es ist so schön, ich kann kaum aufhören zu lachen o.T.

13.03.01 23:42
zombi17:

Meine Frau haut auch Profis um , alles Klar o.T.

13.03.01 23:44
Stox Dude:

Es ist so schoen bei LACHIVA o.T.

13.03.01 23:45
Stox Dude:

Ok, also wenn die akadem. Profis nochmals

13.03.01 23:46
Fremde Woerter benutzen, dann sofort zu zombies Frau, dann gibt
sofort arbeitnehmerische Pruegel.
borgling:

Darf ich dann wenigstens Wing- Dings posten? o.T.

13.03.01 23:49
zombi17:

Hey Stox , es ist Zeit , alte Männer ab ins bett..

13.03.01 23:49
... von mir auch aus , mit 21jährige Krankenschwestern.
Gute Nacht Hongkong.
bis Morgen
in aller liebe
Zombi
Idefix1:

Schön daß es auch noch lustig zugehen kann

13.03.01 23:50
Ich hoffe, daß ich nach dieser "Aufführung" nun besser schlafen kann. Da ich dieses ANTIZIPIERE, bedanke ich mich mal im voraus.
Stox Dude:

zombie17: Muss in 2 Stunden koerperlich

13.03.01 23:51
anwesend sein. Den Rest erledigt meine Sexetery ,oops Secretary
Stox Dude:

idefix1: Du hast dich strafbar verhalten.

13.03.01 23:54
Du hast bei einem posting wo zombie anwesend war, Fremdwoerter
benutzt. Nun musst Du mit seiner Frau trainieren.
Zwergnase:

qstox: Lass dich noch ein bisschen

13.03.01 23:57
verwoehnen, bevor du wieder "koerperlich" anwesend sein musst, also ab ins Bett oder wo auch immer. Viel Spass, Gr. ZN
butler1:

dieser thread hatte zwar ursprünglich..

13.03.01 23:57
ein völlig anderes Thema, aber es hat trotzdem Spaß gemacht!! Was so ein paar grüne Zahlen doch ausrichten können!!
zombi17:

Ohh schade , Wieder ein Idefix weniger o.T.

13.03.01 23:58
Reila:

ARIVA informiert über neue Tarife: 3,63 DM je Min.

14.03.01 00:13
Dafür werden ab sofort neue Rubriken eingeführt.
Bitte posten sie unter folgenden Filtern:

- Happy Nurse
- Big zombie Mama
- Childrens Corner

Gute Nacht ARIVA

R.
TamerJ:

butler ich brauche die Wertpapierkredit Bedienunge

14.03.01 08:05
n. den die haben wegen 345,-DM minus mein Wertpapierkredit gekündigt und in diesem zusammenhang mein ganzes depot verkauft..
ich kann mich nicht daran erinnern derartiges unterschrieben zu haben.

In amerika ist das normal das nach einem margin call der Broker die aktien die man beliehen hat zu verkaufen um die kredite die der broker zurverfügung stellte wieder ein zu fahren. aber in deutschland ist mir solch eine regulung nicht bekannt. 1999 eröffnet ich bei comdirect mein 1 depot. unterschrieb auch den wertpapierkreditvertrag aber einige wochen später kam da noch eine abänderung in den allgm. geschäftsb. und ich hirsch habe alle papiere verschlampt.. wenn dir derartiges bekannt ist poste mir das doch mal oder scann die allg. bedienungen doch mal ein und schicke sie mir per mail. will dagegen vorgehen
meine e.mail 33129@web.de
major:

@tamer

14.03.01 08:25
hol dir doch einfach die neuen agb's, die alten sind gegenstandslos .. bei aenderungen von agb's sind dir bestimmt die neuen in irgendeiner form zu gewandert, die du durch dann stillschweigen akzeptiert hast ..

merke : die bank hat immer recht

gruss
tom

TamerJ:

major wie komst du zu der these? eigene erfahrung? o.T.

14.03.01 22:49
Kicky:

@ Stox Dude & Tamer

14.03.01 23:19
Tamer ,die AGB findest Du,wenn Du bei Comdirect ganz oben auf Geschäftsbedingungen klickst und dann 1.Zeile Allgemeine Geschäftsbedingungen.Die Änderungen wurden schriftlich zugesandt,hab sie leider nicht hier,aber kannst Du sicher anfordern.

Stox Dude,hast Du Dir mal überlegt,dass es für Leute mit Lebenserfahrung ziemlich deutlich ist,dass Du weder eine Krankenschwester noch eine andere Frau hast,stattdessen aber offensichtlich Probleme? Leute,die ständig über Sex reden,vermissen ihn.Ich weiss,dass Du mich jetzt wieder massiv angreifen wirst,aber Dein Niveau geht mir einfach total gegen den Strich und mit schwarzen Sternen kann man ja sowas nicht bessern,also sage ich es laut. Kicky
Kicky:

7Uhr 30 in HK ,schläfst Du noch ? o.T.

15.03.01 00:29
Stox Dude:

Kinky: Ja, ich hatte um diese Zeit noch geschlafen

15.03.01 04:48
Der Stock Market in HK oeffnet erst um 10:00 AM .
Mit dem Sex, hast Du recht, den vermisse ich nicht nur taeglich.
Bzgl. der Krankenschwester, Frau und/oder Freundin,nur eine
Bemerkung "wenn Du wuesstest" .
Es kommt mir so vor,das kicky's die sich darueber aufregen, besonders
den Sex vermissen. Dies kann ich mir bei Dir vorstellen, da Du Stunden
mit irgendwelchen search aktionen verschwendest, anstatt was sinnvolles
in deinem privaten Leben zu praktizieren.

major:

@kinky

15.03.01 09:07
fuer leute ohne lebenerfahrung ist klar, dass leute die von lebenserfahrung sprechen, in wirklichkeit auf ihr alter verweisen, um dadurch ihre position gegenueber juengeren zu staerken. in der regel bluehen diese menschen auf wenn sie von ihren tollen anekdoten aus vergangenen zeiten berichten koennen. diesen personenenkreis trifft man auch gerne (nach eigenen "l"-erfahrungen)  angetrunken in der naechsten kneipe an.

stox besucht gerne die "happy hour", vieleicht zeigt er sich dort ja als grosser goenner, um mit menschen mit "lebenserfahrung" in kontakt zu bleiben, den die bunny's, die uns die barcadi-werbung zeigt, habe ich persoenlich noch nie waehrend einer happy hour, betrunken , mit einem f mich auf der stirn, abhaengen gesehen, viel mehr trifft man zu dieser zeit, die an, die gerne gas geben.  

ob hier jemand eine "luftnummer" abzieht oder nicht, ist doch keinem nachzuweisen, jeder bastelt sich hier sein eigenes profil und der eine traegt dabei halt etwas staerker auf, waehrend ein anderer sich nur um das kernthema "boerse" kuemmert.

was fuer den internationalen touch von stox' sprechen koennte, ist dass er keine umlaute benuetzt. aber auch ich sitze von montag bis donnerstag an einer englischen tastatur und wenn ich dann wirklich mal am wochenende poste
verzichte ich drauf .. kontinuitaet .. profil .. toll nee war

gruss
tom

vieleicht stimmt's dich auch nur traurig wenn stox, mit seinen 72 lenzen, kein auge fuer gleichaltrige hat ;-)
Stox Dude:

Major: Nach diesem posting wird es klar, wir

15.03.01 09:18
muessten eigentlich mal eine Happy Hour zusammen gestalten.
Vorsicht die Hunters are out
major:

@stox

15.03.01 09:46
.. bei der anzahl deiner postings, den ueberblick zu behalten .. ist beeindruckende leistung.

dass wir uns bei einer happy hour treffen, wird schwierig, weil ich mit dem becks-segler unterwegs bin, und wenn ich mal landgang habe, bin ich auf super-mario-erdinger-weissbier, des is hoid a brauch-randale.

gruss
tom
Stox Dude:

@major

15.03.01 09:58
Darauf ein Becks.
Was fuer'n Ueberblick ? hahahahaha
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--