fuer leute ohne lebenerfahrung ist klar, dass leute die von lebenserfahrung sprechen, in wirklichkeit auf ihr alter verweisen, um dadurch ihre position gegenueber juengeren zu staerken. in der regel bluehen diese menschen auf wenn sie von ihren tollen anekdoten aus vergangenen zeiten berichten koennen. diesen personenenkreis trifft man auch gerne (nach eigenen "l"-erfahrungen) angetrunken in der naechsten kneipe an.
stox besucht gerne die "happy hour", vieleicht zeigt er sich dort ja als grosser goenner, um mit menschen mit "lebenserfahrung" in kontakt zu bleiben, den die bunny's, die uns die barcadi-werbung zeigt, habe ich persoenlich noch nie waehrend einer happy hour, betrunken , mit einem f mich auf der stirn, abhaengen gesehen, viel mehr trifft man zu dieser zeit, die an, die gerne gas geben.
ob hier jemand eine "luftnummer" abzieht oder nicht, ist doch keinem nachzuweisen, jeder bastelt sich hier sein eigenes profil und der eine traegt dabei halt etwas staerker auf, waehrend ein anderer sich nur um das kernthema "boerse" kuemmert.
was fuer den internationalen touch von stox' sprechen koennte, ist dass er keine umlaute benuetzt. aber auch ich sitze von montag bis donnerstag an einer englischen tastatur und wenn ich dann wirklich mal am wochenende poste
verzichte ich drauf .. kontinuitaet .. profil .. toll nee war
gruss
tom
vieleicht stimmt's dich auch nur traurig wenn stox, mit seinen 72 lenzen, kein auge fuer gleichaltrige hat ;-)