VOIP 5000:
Explosive Gewinnchancen
bei Nischenplayer
Nach dem gewaltigen Erfolg, den VOIP 5000 (WKN:
A0J25B) mit seinem Click-to-Call-Service in den USA feiern konnte, expandiert das US-Unternehmen nun wie geplant nach Europa. Der von vielen mit Spannung erwartete Marktstart in Deutschland ist vom Unternehmen nun für den 15. September terminiert worden. Etwas später zwar als geplant, dafür aber mit einer wesentlich besseren Vertriebsbasis. Ein Schachzug, der sich für das Unternehmen sehr positiv auswirken sollte.
Ursprünglich wollte VOIP 5000 bereits im Laufe des August starten. Die vergangenen Wochen wurden konsequent dazu genutzt, das Partnernetzwerk auszubauen und die Beziehungen zu den Vertriebspartnern zu festigen. VOIP 5000 will damit sicher gehen, dass die richtigen Partner an Bord sind, bevor mit dem Launch begonnen wird. Damit expandiert VOIP 5000 in eine hochattraktive Marktnische auf dem europäischen Internetmarkt, die auch von Wettbewerbern noch nicht großartig beackert wird. Im Gegenteil: Der europäische Markt für Click-to-Call-Services ist so gut wie unberührt. Für VOIP 5000, das in den USA sich mit seiner Technologie im Click-to-Call-Markt an die Spitze gesetzt hat und selbst Giganten wie Google dabei überholt hat, ist der frühe Marktstart in Europa damit ein riesiger Wettbewerbsvorsprung vor der Konkurrenz.
voipDas Unternehmen setzt damit zum Kickstart an. Deutschland ist einer der größten europäischen Internetmärkte und steht vor einem rasanten Wachstum. Und ein Fünftel des europäischen Internetmarktes wird von Deutschland gestellt. Derzeit gibt es Studien zufolge rund 48 Millionen Internetuser zwischen Flensburg und Garmisch-Patenkirchen. Eine Zahl, die in den kommenden Jahren weiter deutlich anwachsen dürfte. Das gleiche gilt auch für die Europäische Union. Auch wenn die Telekommunikationsmärkte hier weit entwickelt sind, scheint die Nachfrage nach Internetzugängen längst nicht gesättigt - vor allem, wenn es um schnelle DSL-Zugänge geht, die für die Click-to-Call-Technologie besonders interessant sind.
Es sind exzellente Rahmenbedingungen, mit denen VOIP 5000 in Europa arbeiten kann. Das Deutschland-Geschäft soll nun die Keimzelle für eine europaweite Aktivität des Unternehmens sein, das vor einem immensen Wachstumsschub steht. Nächste Märkte, die VOIP 5000 bereits ins Auge gefasst hat, sind Großbritannien, Frankreich sowie Italien und Griechenland. Damit sind die langfristigen Wachstumsaussichten für VOIP 5000 geradezu Atem beraubend. Vergessen dürfen Anleger dabei nicht das US-Geschäft, wo die Kunden - kleine wie große Unternehmen, zum Beispiel eine GE-Tochter - VOIP 5000 geradezu die Türen einrennen.
voipDa auch der Kurs der VOIP-5000-Aktie im Zuge der deutlichen Börsenschwäche der letzten Monate unter Druck kam, bietet sich Anlegern nun eine exzellente Gelegenheit, zuzugreifen. Das gedrückte Niveau sorgt für eine extreme fundamentale Unterbewertung der Aktie, die zudem noch charttechnisch wieder interessant ist. Im Candlestickchart zeigt sich eine klare Bodenbildung im Bereich der 3-Cent-Marke. Zudem sind hier einige lange Lunten bei den Tageskerzen zu sehen. Dies lässt darauf schließen, dass auf dem aktuellen Niveau fleißig eingesammelt wird. Wird der Umschwung auch charttechnisch vollzogen, bestehen für spekulative Anleger mit einem Einstieg in die Aktie auf aktuellem Niveau explosive Gewinnchancen!
VOIP 5000
Frankfurt: WKN
A0J25BNew York: VPFV
Abmeldung / Unsubscribe
Wenn Sie unsere Informationen nicht mehr wünschen, dann klicken Sie bitte HIER. Sie werden dann automatisch aus unserer Versandliste ausgetragen.
Contact: info@investinside.net
Copyright 2004:
www.investinside.net