Heute wieder ein Katastrophentag Dt. Telekom?

Zugriffe: 2.861 / Heute: 1
Dt. Telekom AG 30,31 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +29,25%

Courtage:

Heute wieder ein Katastrophentag Dt. Telekom?

07.06.01 08:46
Dt. Telekom in USA gestern -7,14%
Gruß

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +71,23%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,04%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,55%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,48%

karo:

warum katastrophe?

07.06.01 08:53
du solltest dich darüber freuen u. den richtigen punkt zum einstieg suchen.leichter kann man sein geld doch nicht verdienen.
gruss karo
1Mio.€:

Doch noch unter 20€? Wo sollte man kaufen und

07.06.01 08:53
wann?Möchte mal wieder eine langfristanlage aufbauen.

Gruss Mio.
sv.Spielkind:

schauen wir mal:-(

07.06.01 08:54

Heute wieder ein Katastrophentag Dt. Telekom? 345186www.technical-investor.de/scr/...%5DIndi6%5BFSTOC+Ric1+3+5%5D" style="max-width:560px" >
monique:

Keine Panik! Akt. Kurs 23,50 +0% bei L&S o.T.

07.06.01 08:55
Kopi:

:-(

07.06.01 08:55
da hilft nur noch nachkaufen...

gruß, kopi.
karo:

@1Mio.€,dass müsstest du doch am besten wissen:-))

07.06.01 08:57
ich kaufe in drei tranchen:unter 22,20,18(wenn es so kommt,wenn nicht in den anstieg kaufen).abdecken mit kurzläufer in put,bei anstieg in call.sl setze ich bei 17,xx.im zweifelsfall aktien hedgen u. in put alles setzen.
gruss karo
SchwarzerLor.:

Unter 20€-

07.06.01 08:58
Da kann man mal etwas traden mit der Dt. Monopolkom. Aber vorsichtig sein, denn so eine verschuldete Firma kann trotz Bankenhilfe auch noch weiter nach unten ziehen.
1Mio.€:

@karo

07.06.01 09:01
Danke aber wie gesagt ich suche eine langfristanlage auf meine alten tage ;-)
Und da hab ich meine probleme weil ich bisher mit meinen langfristanlagen immer ins klo gegriffen habe :-)
WErde aber meine limits ähnlich setzen.

Gruss Mio.
Courtage:

52 Wochentief geknackt! o.T.

07.06.01 09:02
Nobody II:

Bloomberg

07.06.01 09:04
eventuell : 10Mrd EURO Wandelanleihe Telekom !

Gruß
Nobody II
Courtage:

Dt. Telekom im plus 0,43%*g* o.T.

07.06.01 09:09
Courtage:

@Nobody II, wenn es mit der

07.06.01 09:26
Wandelanleihe stimmen sollte, wieder ein Beweis, dass der Zeitpunkt denkbar ungünstig gewählt wurde.
Ron Sommer ist anscheindend mit der Dt. Telekom hoffnungslos überfordert.
Allerdings sind Bloomberg Journalisten sehr negativ in Sachen Dt. Telekom gestimmt.
Haben wohl selber erhebliche Verluste.*g*
Wauh, Dt. Telekom +0,86%
Gruß  
Courtage:

Dt. Telekom +1,50%, bei einem

07.06.01 09:56
Umsatz Xetra von ca. 2,8Mio.
Nur Bankstütze?
Gruß
Nobody II:

Am Ende etscheiden die Amis !!!

07.06.01 10:01
Gruß
Nobody II
Courtage:

Dt. Telekom +2,36% bei einem

07.06.01 10:33
Xetra-Umsatz von ca.5 Mio. und das in 1,5h.
Wauh, das gibt heute einen geschätzen Umsatz von ca. 35 Mio.
Die Großen steigen ein?
Gruß
Knipser:

Der Neue

07.06.01 11:11
Hallo Leute, ich bin neu im Board.

Lese Eure Postings schon seit über einem Jahr und habe mir dabei einiges an neuem Wissen aneignen können. DANKE! Obwohl ich in dieser Branche hauptberuflich arbeite kann man von Euch täglich neue interessante Recherchen und Tipps bekommen. Ich hoffe Ihr könnt auch von mir profitieren.

Als sogenannten Einstand ein Hinweis zu GERICOM:

Gericom stieg seit Jahresanfang deutlich aufgrund von Planzahlerhöhungen, die auch durch das Q1-Ergebnis bestätigt wurden. Allerdings spielt in der Planung MEDIA eine große Rolle. Schaut Euch mal die letzten MEDIA-Angebot an, findet Ihr da noch ein einziges Gericom-Produkt?

spawn22:

Citibank Discount Zertifikat auf Telekom

07.06.01 11:20
Ich würde dies einer Aktie vorziehen, da man unter Kurs kauft und das Ding mit der Laufzeit an Wert gewinnt
Courtage:

Eine "weltmeisterliche Analyse"

07.06.01 12:36
07.06.2001
Deutsche Telekom vor Entscheidung
Die Telebörse  

Lutz Mathes von Hoppenstedt nimmt im Anlegermagazin „Die Telebörse“ gegenüber der Aktie der Deutschen Telekom (WKN 555750) eine abwartende Stellung ein.

Die Aktie folge einem schmalen Abwärtstrendkanal und teste nun die Unterstützung um 24 Euro. Hier werde die Entscheidung fallen, denn wenn es der Aktie gelinge hier einen Boden zu bilden, breche sie damit den Abwärtstrend. Sollte diese Marke nicht gehalten werden können, sei von weiteren Kursverlusten auszugehen.

Erst ein nachhaltiger Bruch des Abwärtstrends bei 28 Euro gebe, nach Einschätzung des Analysten, ein positives Signal.

Courtage:

Klarstellung zur Wandelanleihe,

07.06.01 17:13
Dt. Telekom will keine Wandelanleihe aufnehmen und auch keine Neuverschuldung.
Es geht um eine Umverschuldund auf festversinslichen Anleihen.
Der Markt nimmt es positiv auf.
Kopi:

Telekom wird stärker gewichtet

07.06.01 20:04
Nach Mitteilung der Deutsche Börse wird die Gewichtung der T-Aktie im Dax ab dem 18. Juni um mehr als ein Drittel steigen. Das heißt: Die Telekom wird künftig ein Index-Gewicht von gut 11,5 Prozent nach zuletzt knapp 8,5 Prozent auf die Waage bringen.

Gruß, Kopi.
Kopi:

Telekom: Kaufen (Berliner Boersenbrief)

07.06.01 20:22
Die Experten des Berliner Börsenbriefes bewerten die Aktie von der Deutschen Telekom mit Kaufen.

Harte Kritik der Aktionäre bei der diesjährigen Hauptversammlung der Deutschen Telekom. Jedoch dürften die Aktionäre ihre Kritik nicht an dem Management auslassen, sondern vielmehr sei der Bund am Einbruch des Kurses schuld, dieser haben nämlich versucht noch eine Trance am Markt unterzubringen, bevor der Kurs einbricht, so die Experten. Desweiteren sei dem Management auch bei dem Kauf der UMTS-Lizenzen, die zu teuer erworben worden seien, kein Vorwurf zu machen, denn was hätte man zu dieser Zeit machen sollen. Laut den Experten des Berliner Börsenbriefes, sei der einzigste Vorwurf den man der Deutschen Telekom machen könnte, dieser gehe an die Adresse von Ron Sommer, die Akquisition von VoiceStream/Powertel. Mit etwas Geschick, hätte die Deutsche Telekom das Geschäft zu weit vorteilhafteren Konditionen abschließen können. In Zukunft müsse man auch von einer Belastung der neuen Aktien ausgehen, die den Kurs drücken könnten, ein wesentlicher Teil davon läge in den Händen strategischer Investoren. Mit rund 200 Mio. Aktien zusätzlich müsse aber mit ad-hoc gerechnet werden, so die Experten. Im September und Dezember muss dann noch einmal mit einem Angebotsüberschuss am Markt gerechnet werden, denn dann enden die freiwilligen Haltefristen der wichtigsten Großaktionäre. Laut den Experten, stehe dem neuen Angebot allerdings auch außerordentlich hohe Short-Positionen in New Yorck gegenüber. Da aus Sicht der Short-Seller die Telekom-Story im Grunde vorbei sei, könnten sich diese Positionen über die kommenden Monate verringern, was wiederum für zusätzliche Nachfrage sorgen könnte. Unabhängig von diesen Kursschwankungen habe sich für die Experten des Berliner Börsenbriefes nichts geändert, die Deutsche Telekom sei nach wie vor ein guter DAX Wert.

Daher bleibt das Rating der Experten des Berliner Börsenbriefes für die Aktie der Deutschen Telekom weiterhin auf „Kaufen“.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Telekom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 20.230 Deutsche Telekom (Moderiert) ElCondor HamBurch 18.01.25 13:04
  24 Chinesischer Hack auf die Telekom/ Aconnic kaufen? Global-Invest Börsentrader2005 09.01.25 14:02
45 3.615 Comeback der Deutschen Telekom Koch27 Teras 07.07.24 19:48
  8 Mobilfunk, gesättigte Märkte vs wachsende Märkte kirmet24 vopego 11.08.23 10:29
  3 Mal ne Frage von nem Doofen. Karlchen_V Karlchen_V 05.04.23 13:26

--button_text--