Heute letzter Tag der Rally !

Beiträge: 10
Zugriffe: 817 / Heute: 1
Dow Jones Ind. 33.706,69 -0,28% Perf. seit Threadbeginn:   +272,90%
 
Heute letzter Tag der Rally ! MaxGreen
MaxGreen:

Heute letzter Tag der Rally !

 
04.06.03 08:41
#1
Bitte alle nochmal einsteigen!





Heute letzter Tag der Rally ! MaxGreen
MaxGreen:

Ich habe doch gesagt:

 
04.06.03 10:04
#2
K A U F E N !

N I C HT

V E R K A U F E N !

:)
Heute letzter Tag der Rally ! MaxGreen
MaxGreen:

Aktienschlussverkauf !

 
04.06.03 12:15
#3
Schnäppchen auf ganzer Breite ! :-)

Heute letzter Tag der Rally ! MaxGreen
MaxGreen:

Morgen dicker Downmove erwartet. o. T.

 
05.06.03 19:12
#4
Heute letzter Tag der Rally ! MaxGreen
MaxGreen:

Was ich erwarte in 5 Tagen:

 
05.06.03 19:17
#5
DOW 8700
DAX 2800
Heute letzter Tag der Rally ! ZerO_CooL
ZerO_CooL:

Also ich würde so gerne wieder reingehen in Aktien

 
05.06.03 21:40
#6
aber wenn ich mir den Gold Chart heute anschaue und wie der zugelegt hat, wurde nach der Zinsentscheidung dort wieder höchst stark Geld reingeschaufelt. Und sorry, steigender DAX und steigender Gold Chart ist nicht gesund ... da ist für mich kein durchgehender bullisher Trend erkennbar. Bin heute glücklicherweise vormittag raus in Cash und habe den hübschen Gewinn einer Woche realisiert - fühle mich besser und denke nicht allzuviel drüber nach wie hoch der DAX nun noch gehen könnte ... selbst wo die Amis jetzt wieder ins Plus drehen. Aber die riechen schliesslich auch schonden Duft einer anziehenden Konjunktur. Nein, ich werde wieder warten, bis ein gewisser Trend wieder erkennbar ist. Ich glaube im Moment haben die in Aktien und Gold investierten ihren zittrigen Zeigefinger wieder auf dem Drücker und jeden Moment kann alles passieren.

The Trend Is My Friend - ich kann im Moment leider keinen sehen :o(
Heute letzter Tag der Rally ! lehna
lehna:

Zero,ich seh einen klaren Trend...

 
06.06.03 01:06
#7
1.Die 200 Tage-Linie der Nasdaq steigt und ich glaub nicht an eine Bullenfalle wie Ende 2001.
2.Die EZB senkt die Zinsen und flutet die Kapitalmärkte mit billigem Geld,das Anlagemöglichkeiten sucht.
3.Angst,Zweifel,Pessimismus ist genügend vorhanden.
Das ist normalerweise der Nährboden für steigende Kurse.
Gebe zu,soviel Aktien und Calls hatte ich seit Jahren nicht.
Heute letzter Tag der Rally ! MaxGreen
MaxGreen:

Noch 3 Tage bis DAX 2800 ! o. T.

 
09.06.03 17:26
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Heute letzter Tag der Rally ! lehna
lehna:

Max,du meinst sicher 3 Monate?? o. T.

 
17.06.03 01:35
#9
Heute letzter Tag der Rally ! Bengali

nette Leistung lehna.. hast bestimmt gut verdient! o. T.

 
#10


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dow Jones Industrial Average Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
195 311.843 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. Kellermeister 09.04.21 19:03
  33 JOHNSON & JOHNSON -15% malen Hitman2 05.04.21 16:56
  6 USA -Daten vom 18.09.2003 joker67 123p 06.03.21 13:37
4 137 Der USA Bullen-Thread Capital Bro 123p 14.02.21 19:48
  3 Dolby Studios IPO - Top Zahlen, keine Schulden! Parocorp stksat|229166145 24.08.20 10:44

--button_text--