heute kaufen morgen kotzen?

Zugriffe: 657 / Heute: 1
NASDAQ 100 21.771,26 +0,67% Perf. seit Threadbeginn:   +1158,80%

preisfuchs:

heute kaufen morgen kotzen?

01.08.01 11:25
wenn ich mir das hier so anschaue, muss ich etwas warnen. viele begeben sich derzeit in eine einbahnstrasse und hauen geld in werte die eigentlich rein logisch gesehen kein kauf sind.
daher gehirn einschalten und wirklich überlegen was gekauft werden kann. nur weil ein wert derzeit am boden ist, muss er noch lange nicht als total unterbewertetes schnäppchen gesehen werden. heute top kann wie meist morgen ein flop sein. daher nie auf einen bereits sehr schnell rassenden zug aufspringen. es gibt tausende von aktien da wird wohl eine dabei sein, die am nächsten tag anfängt zu starten.
gier frist verstand!
der geld hat und damit keine schwierigkeiten bekommt wenn ein wert abstürzt, dem wünsche ich gute geschäfte.
die anderen sollten sich alles wirklich gut überlegen und sich nicht von den gewinnbringenden überschriften hier verleiten lassen.

gruss
preisfuchs
preisfuchs:

oh shit da sind heute aber wirklich viele

01.08.01 11:53
lemminge am kaufen ;-)
1Mio.€:

Ja :-))) o.T.

01.08.01 11:55
FranzS:

Besser wäre, heute kotzen und morgen kaufen!!! o.T.

01.08.01 11:57
ReWolf:

heute kaufen und heute auch wieder verkaufen

01.08.01 12:25
erspart den brechreiz
Makelo:

warum kotzt du schon heute preisfuchs???

01.08.01 12:31
hast du vor ein paar tagen den Einstieg verpasst und heulst (dabei kotzend) den Kursen hinterher???

Sicher gibt es einige Werte die nur optisch (manche nicht mal das) preiswert und wie ein langfristiges Schnäppchen aussehen. Allerdings muss man, wenn man investieren will, schliesslich irgendwann kaufen.

Ich habe langsam das Gefühl das wir die Tiefststände bereits gesehen haben und man langsam wieder selektiv einsteigen sollte. Sicher wird es noch ein paar Rückschläge geben und zur Zeit ist immer noch die Strategie einsteigen und bei Anstiegen Gewinne mitnehmen angesagt und mitunter auch recht profitabel. Aber irgendwann musst du eben eine Entscheidung treffen.

Pessimismus schützt zwar vor Verlusten und war in den letzten Monaten ein Garant um sich vor bösen Überraschungen zu schützen.
Aber Gewinne kannst du damit auch nicht erzielen. (ausser du hast dich mit Puts und Shortpositionen eingedeckt) Pessimismus frisst bei entsprechenden Marktumfeld auch Performance, was allerdings besser ist, als dein Kapital zu vernichten.

MfG Make

CrashPanther:

@Preisfuchs

01.08.01 12:39

Frage !
Was hältst Du von Netobjects ?
Aktuell um 1 €, waren auch schon mal mehr wert.

Meiner Meinung nach ist das zur Zeit ein sehr günstiger Wert,
da es sich hier nicht um irgendeine Klitsche handelt, sondern
eine IBM-Tochter ist, die in den letzten Wochen einige gute
Deals abgeschlossen hat.
Nur, warum steigt diese Aktie am einen Tag um ca. 150 %, nachdem
eine super Meldung verkündet wurde um die nächsten Tage wieder
um 50 % zu fallen ?
Sind da etwa zu viele Zocker am Werk ?
Für mich ist diese Aktie allerdings ein klarer Kauf - langfristig
wird sie, nein  m u s s  sie steigen.

Good trades
CP
preisfuchs:

re

01.08.01 14:20
heute kaufen morgen kotzen? 383729marketinfo.eqonline.de/charts/...092a587d1624a75963e057a53a3e" style="max-width:560px" >

ich denke dazu brauch man nicht allzu viel sagen!

@makelo, liste mir mal deine aktien und wir sprechen weiter. was ich sagen wollte ist scheinbar nicht in dein hirn angekommen.
DarkKnight:

am besten wäre: heute kotzen und morgen saufen

01.08.01 14:28
und zwar Champagner, zwecks Füllung des Hohlraums unterhalb der Schädeldecke
Bengali:

he kauft mal Qsc..ich brauch dringend Geld

01.08.01 14:32
Ist nur ein kurzer Deal..aber guckt euch den Chart an. Die könnten echt laufen, wenn der Markt mitmacht.
Bin eben rein.

Gruss Medigene
schmuggler:

Heute saufen und morgen saufen (ohne kotzen)!!

01.08.01 14:42
Ich komme gerade nach hause und sehe, ihr habt richtig gute Stimmung. Wahrscheinlich hat jeder von Euch heute die fetten Profite eingestrichen und nun muss der Übermut raus. Kenn ich! Da ich mich aber heute statt mit Profiten mit einer dicken Werkstattrechnung begnügen muss, steht mir eher der Sinn danach etwas zu zertrümmern oder eben vielleicht dann doch zu kotzen...nun, ich werd´s mir überlegen. So ist das Leben, ständig verpasst man das Beste, um sich mit Dingen zu befassen, auf die man gar keinen Bock hat.

Schmuggler    
ecki:

puts gekauft und jetzt am kotzen?

01.08.01 18:36
Habe ich nicht gesagt, der put kommt zu früh?
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nasdaq 100 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
31 5.747 Intel - ein kurzfristiger Trade? Anti Lemming Frieda Friedlich 17:54
10 87 Editas Medicine macos Vassago 13.12.24 16:11
44 8 360 digitech QFin A2PDLQ slim_nesbit Silbergroschen 09.12.24 15:56
11 746 ABUS RNAi Play macos schmidin01 14.11.24 13:55
30 11.224 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit TheCat 09.11.24 11:10

--button_text--