Heute geht´s rund!

Beiträge: 2
Zugriffe: 175 / Heute: 1
Heute geht´s rund! Happy End
Happy End:

Heute geht´s rund!

 
25.06.02 02:31
#1
Hallo Freunde,

am Samstag hatten wir gegen die Amis wirklich viel Glück gehabt. Das Spiel konnte man mit dem Match gegen Paraguay vergleichen, es lief nicht so wie wir es uns vorgestellt hatten. Bei solch einem Turnier ist nach dem Abpfiff erst einmal egal, ob man schön gespielt hat oder nicht. Zunächst zählt nur das Ergebnis, da ist die Freude und Erleichterung groß, wenn man eine Runde weiter ist. Natürlich müssen die Fehler analysiert und beim nächsten Mal verhindert werden, irgendwann kann es einmal daneben gehen. Soweit wird es aber sicherlich nicht kommen.

Heute Abend steht die Halbfinal-Partie gegen Gastgeber Südkorea an. Klar wird es gegen die Jungs kein lockeres Spielchen, zumal die nicht nur mit elf Mann auf dem Platz stehen. Nein, die haben noch mehr als 60.000 Leute im Rücken, die ihr Team über das gesamte Spiel lautstark nach vorne peitschen. Die Fans machen hier schon seit Wochen wie’s Messer, diese Begeisterung ist unfassbar. Trotz allem bin ich sehr zuversichtlich, dass wir heute gewinnen werden, wir wollen am Sonntag im Finale auflaufen.

Inzwischen geht es mir gesundheitlich wieder ganz gut. Hatte in den vergangenen Tagen leichte Schmerzen. Gegen die USA habe ich wieder was auf die Knochen bekommen. Diesmal war der Knöchel dran. Musste aber bei keinem Training aussetzen, es nicht so schlimm wie letztens.

Eigentlich war vor meiner Abreise vorgesehen, dass meine Freundin hierher fliegt, falls wir ins Halbfinale einziehen sollten. Der sportliche Erfolg hat zwar geklappt, jedoch hat das mit unserem Plan nicht ganz hingehaun. Bis zum Wochenende wird sich das womöglich ändern, was ich sehr hoffe. Meld mich dann wieder bei Euch, hoffentlich als „WM-Finalist“. Hier regnet es übrigens immer noch...

Bis dann,
Euer

Miroslav Klose  
Heute geht´s rund! 701535
Heute geht´s rund! Happy End

Gleich geht´s los............

 
#2
 


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--