;-)
In letzter Zeit haben sich hier so viele (ich mich auch) über Abzocker, fiese Pusher, Todeslistenersteller usw., welche nur ein Ziel und zwar die Schröpfung des Kleinaktionärs im Sinn haben, aufgeregt.
Insbesondere Du, Shorty, hast Dich dabei immer wieder hervorgetan, weil Dir dies offenbar ganz besonders gegen den Strich geht.
Es ist jetzt Zeit, allerhöchste Zeit sogar, die Seiten zu wechseln.
Wieviele (regelmäßige) Mitglieder bzw. User hat unsere Ariva-Familie denn mittlerweile? 500? 1000? 4000?
Das ist schon was!
Überlegt Euch mal folgendes: Wieviel Macht hat man wohl mit diesem Kapital?
Geht man von 1000 Usern aus, welche - sagen wir mal - jeweils 10000€ "frei" haben, kommt man auf 10.000.000€.
Wenn man damit in richtig geile Werte, wie zum Beispiel MusicMusicMusic (2,45€), einsteigt und a la Frickförtschopel möglichst schwachsinnige "0190er-Insidergerüchte" lanciert, kann man richtig Stimmung in die Bude bringen...
...oder den armen, armen Zenner noch zum Gewinner des Börsenspiels küren (wie bereits von Goldesel(?) vorgeschlagen).
Ja, ja Leute - alles kein Problem. Die erzielten Gewinne (durch unauffälligen Ausstieg während des Zockereinstiegs) werden natürlich steuermindernd in weitere Reklame investiert (Carola Ferschtl preist in einem Fernsehwerbespot - zuckersüß lächelnd - den mittlerweile neu erschienenen (und selbstverständlich total überteuerten) ARIVA-FAMILY-BÖRSENBRIEF an. Und das allerbeste dabei: In diesem Spot kann man zum allerersten Mal Ihre BEINE sehen!). Ersatzweise kann man von mir aus auch über Charlotte Porzelt (Platow-Brief) diskutieren.
Grundlage des Ganzen ist ein simpler bürgerlich-rechtlicher Vertrag.
Als Geschäftsführer wird natürlich
*************S H O R T Y*************
eingestellt - und zwar ganztags, dafür aber ehrenamtlich - .
Nebenbei muß er logischerweise noch die Beiträge unseres o.g. Pusherblättchens formulieren - aber bitte nicht so fundiert wie hier - das will doch keiner lesen! Sch.. auf Fakten! Hauptsache die Kursziele gehen runter wie ÖL!
Also Junge, ran an die Buletten!
Gruß
EXPRO
P.S: Falls es jemand noch nicht gemerkt haben sollte: Dies sollte SATIRE sein - und dabei gar nicht mal fern ab der Realität!
Mach weiter so, Shorty!