Helkon-ein Kauf?

Zugriffe: 627 / Heute: 1
moebius:

Helkon-ein Kauf?

27.01.01 00:10
Helkon-ein Kauf? 253469cdpixel5.teledata.de/informer2/...pe1=&indtype2=&volumen=.gif" style="max-width:560px" >
gut-buy:

aber sicher....

27.01.01 15:47
helkon wurde bei kursen um 36 von allen zum kauf empfohlen. die mitte zwischen 36 und dem gestrigen kurs sollte kurzfristig erreichbar sein.
charttechnisch sauber. einer der besten medienwerte.
Tyler Durdan:

Charttechnisch ja

27.01.01 15:54
Hallo,

charttechnisch sieht Helkon mittlerweile wieder sehr gut. Ich gebe aber zu bedenken, daß der Tod von Firmengründer König ein schwer zu ersetzendes Loch hinterlässt. Der Mann war zwar vielleicht wirtschaftlich kein Überflieger, doch er war das charismatische Herz des Unternehmens. Und Auftreten und Charisma spielen gerade im Mediensektor eine unglaublich große Rolle.

Grüsse,
Tyler Durdan
Siedler:

Ich hoffe doch,

27.01.01 22:17
der verbliebene Aufsichtsrat will ja die Richtlinie des Firmengründers König vortsetzen. So lauteten die Nachrichten. Es ist zur Zeit sehr ruhig um HELKON, anderer seits wollte mann sich erst melden wenn Nachrichten hieb-und-stichfest sind. Ich hoffe auf gesunde Vergrößerung.

Gruß der Siedler
moebius:

Helkon ist wieder ein Kauf, bei 12 Euro. o.T.

12.02.01 16:58
moebius:

Der Börsenagent meint ja!

14.02.01 12:41
Helkon-ein Kauf? 266450

Erläuterungen (Analyse vom 13.02.01):
Nach unserer jüngsten Analyse konnte die Aktie das Kursniveau, was nach der Bekanntgabe der Quartalszahlen erreicht wurde, zunächst nicht halten, so dass unser Kauflimit (Euro 11,40) erreicht wurde. Danach bildete sich ein relativ breit angelegter Aufwärtstrend innerhalb einer Seitwärtsbewegung, in der auch unser Kursziel (Euro 17,--) bereits erreicht wurde. Momentan ist das Papier in einer überverkauften Marktlage, so das die untere Aufwärtstrendlinie, bzw. zumindest die waagerechte Unterstützung halten sollte. Wir stellen das Papier daher an dieser Aufwärtstrendlinie erneut auf die Kaufseite.  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--