das du seit jahren schon Probleme in der Firma hast , ist natürlich nicht so schön.
Ich hatte damals, nachdem ich die Abmahnungen erhalten hatte, natürlich auch mich umgesehen.
Jedoch habe ich erkennen müssen, das ich zum einen gar keinen schlechten Job mit dazu jede Menge Freiheiten hatte und andere neue Jobs die wirklich gut sind wirklich sehr rar sind.
Also habe ich erstmal mein Fähnchen in den Wind gestellt und mir dazu noch einige Gedanken gemacht.
Nach 1 Jahr wurde ich befördert und war weitere 1,5 Jahre später Niederlassungsleiter.
Arbeit hatte ich dann genug, jedoch auch weiterhin unglaublich freie Hand in Bezug auf Gestaltung meines Tagesablaufs usw.usw.
Mir wurde ja vor wenigen Monaten gekündigt, nachdem meine Firma nach Insolvenz Ende 2001 von einer anderen übernommen wurde und mir dann ein neuer Vertrag angeboten wurde.
Hab´s dir ja schon erzählt - nach 6 Monaten Probezeit wurden mehrere Niederlassungsleiter entlassen und durch irgendwelche "Osterhasen", die weniger verdienen,ersetzt.
Hab mich dann wieder auf die Suche begeben und bin ich einem echt tollen Laden gelandet.
Kleine Firma, tolles Klima, mit Chef auf du und du, super Kollegen, einen Job, der für mich eine Herausforderung darstellt und mir wieder jede Menge Freiheiten lässt.
Das alles zwar zuerst einmal für ein paar Euro weniger - aber das war´s mir wert.
Die fehlenden Euro ( is nit sooo viel ) hole ich jetz mit Börse wieder rein ;-))
Bin mir aber sicher, das es die richtige Entscheidung war.
Andere hatten zwar mehr Moos geboten, aber das ist nicht alles.
Spaß machen muß es...... denn du gibst dich jeden Tag mindestens 8-10 Stunden damit ab.
Da du ja wohl schon längere Zeit Probleme in der Firma hast, macht das alles wahrscheinlich nicht mehr so Spaß wie vielleicht früher mal.
Folglich bist du unzufrieden, unausgeglichen, Probleme mit dem Partner folgen evtl..... und,und,und!!
Deshalb solltest du wirklich mal einige Wochen überdenken, wie´s jetzt weiter gehen soll.
Vielleicht ist es ein Wink mit dem Zaunpfahl die Zukunft mal zu überdenken.
Hör dich mal um, das kann nie schaden.
Vielleicht findest du ja das Ei des Kolumbus...?
Gruß
AUF GEHT`S