hat jemad ein auge auf tabakwerte ?

Beiträge: 12
Zugriffe: 13.638 / Heute: 1
Bed Bath & Beyo. kein aktueller Kurs verfügbar
 
hat jemad ein auge auf tabakwerte ? Zick-Zock
Zick-Zock:

hat jemad ein auge auf tabakwerte ?

 
11.06.03 10:39
#1
haben die letzten monate kraeftig verloren,
sind aber seit 2-3 wochen am korrigieren.

nicht mit einer performance wie ein internetstock,
aber immerhin langsam aber staetig...  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

hat jemad ein auge auf tabakwerte ? acciona
acciona:

Rendite mit Tabak

 
24.04.07 11:53
#2
Hallo, ich habe von einer Möglichkeit gehört Geld in Tabackhandel zu investieren. Die Garantie liegt p.a. bei 100% mit einer Aussicht auf bis zu 200%.
Die Firma gibt es seit 1989 und hat alle Zulassungen die für den Handel nötig sind sowie eine eigene Zigaretten Marke. Wer kennt sich da näher aus.  
hat jemad ein auge auf tabakwerte ? Kicky
Kicky:

Japans Tobacco hat brit.Gallaher Group übernommen

 
24.04.07 12:36
#3
(Silk Cut and Benson & Hedges)für 15 Milliarden $,die grösste japanische Übernahme bisher,JP ist Verteiler für Winston, Camel and Salem cigarettes Übersee             ISIN JP3726800000  www.tse.or.jp/JP3726800000  englisch oben rechts
wenn ich mir so den Chart ansehe.....
hat jemad ein auge auf tabakwerte ? 94347
hat jemad ein auge auf tabakwerte ? Skydust
Skydust:

Bed Bath & Beyond "underweight"

 
26.01.09 19:33
#4
J.P. Morgan Securities - Bed Bath & Beyond "underweight"
16:27 26.01.09

Rating-Update:

New York (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von J.P. Morgan Securities stufen die Aktie von Bed Bath & Beyond (Profil) von "neutral" auf "underweight" zurück.
hat jemad ein auge auf tabakwerte ? mb048
mb048:

Overweight

 
01.10.17 15:40
#5
Strong company for cheap price at the moment.
hat jemad ein auge auf tabakwerte ? seidelma
seidelma:

Why?

 
02.10.17 12:10
#6
Can you prove it by figures and examples?
hat jemad ein auge auf tabakwerte ? Neuemission
Neuemission:

Why this decrease from 70 EURO

 
10.11.17 23:28
#7
too 17 Euro?
hat jemad ein auge auf tabakwerte ? Neuemission
Neuemission:

eingekauft,

 
08.03.18 20:47
#8
m.E. zu viel Abschlag. Daher ein klarer Kauf zu 21,7 $ bei ca. 3,86 $ Gewinn
hat jemad ein auge auf tabakwerte ? Chaecka
Chaecka:

Was hat das hier mit Tabak zu tun?

 
04.04.18 15:09
#9
hat jemad ein auge auf tabakwerte ? Neuemission
Neuemission:

ich habe keine Ahnung

 
04.04.18 17:08
#10
hat wohl jemand falschen post hier eingestellt
hat jemad ein auge auf tabakwerte ? Chaecka
Chaecka:

... oder wir die falschen Beiträge ;-)

 
12.04.18 09:29
#11
Spass beiseite.

Allmählich sieht der Wert interessant aus. Hätte ich nicht zuletzt in so viele fallende Messer gegriffen (H&M, RRTS, GE) würde ich hier wohl einen Betrag riskieren.
So werde ich mir das an der Seitenlinie noch eine Weile ansehen.

Was ist das Problem von diesem Unternehmen? wandern die Käufer ins Internet ab? Zu Amazon und Co.?
Dann wäre die Entwicklung vergleichbar mit den Händlern für Sportartikel (Foot Locker, Big 5 Sporting Group, etc.).
Und man müsste generell Sorge um Einzelhandelsketten haben.
hat jemad ein auge auf tabakwerte ? Neuemission

naja der Umsatz ist ja nicht unbedingt das Problem

 
#12
, der steigt zwar nicht, aber sinkt auch nicht. Aber natürlich wandern teile der Kundschaft ins Internet ab, mittlerweile sind BBBY ja auch schon gut im Netz aufgestellt, aber halt noch nicht so gut. Ich verstehe nur nicht warum der Jahresüberschuss schwächer wird, sind die Margen Online nun kleiner oder Größer?

Das Onlinegeschäft muss noch besser werden, ich denke die Zeit heilt die Wunden und wir kommen wieder zu einer angemessenen Bewertung. Bei Fossil habe ich direkt "Glück" gehabt und einen Tag vor den letzten Q-Zahlen gekauft, bei BBBY leider noch zu früh aber den Tiefpunkt erwischt man eh so gut wie nie. Auf GE warte ich noch ein wenig. Obwohl mir schon wieder langweilig ist aber erstmal zum Sport anstatt Aktien zu kaufen und dann über Adwords mein Onlinegeschäft ankurbeln ;)



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bed Bath & Beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  594 Bed Bath & Beyond Overweight Peddy78 Roothom 01.10.23 23:32
  11 hat jemad ein auge auf tabakwerte ? Zick-Zock Neuemission 12.04.18 10:59
    +++Morgenbericht mit Terminen + Analysten 27.09.05 eposter   27.09.05 08:27

--button_text--