Hallo Xbusa, Teles unter 30!

Beiträge: 4
Zugriffe: 960 / Heute: 1
Teles kein aktueller Kurs verfügbar
 
Hallo Xbusa, Teles unter 30! estrich
estrich:

Hallo Xbusa, Teles unter 30!

 
21.02.00 13:58
#1
Wie ich vor ein paar Wochen geraten hatte, bei Einstiegsabsichten abwarten bis Teles nochmals unter die 30 fällt, es ist soweit.
Schadenfroh bin ich darüber nicht, denn ich halte selber Teles, Einstieg bei 40. Aber ich erinnere mich noch, wie hier die Experten Chartechniker wie Xbusa Anfälle über meine Ankündigung bekommen haben und von Kopf-Schulter Formationen gesprochen haben, so auch in "Euro am Sonntag". Hallo ihr Charttechniker, estrich hatte recht. HAHAHAHAHAHA.

gruß estrich

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Hallo Xbusa, Teles unter 30! XBUSA
XBUSA:

HI estrich

 
21.02.00 14:30
#2
der Chart so damals gut aus, glaube nicht, dass meine Beurteilung falsch war,die AKtie ist (leider nur kurz)bis 40 hochgelaufen.
jetzt siehts allerdings anders aus, die Aufwaertsgap's sind beide geschlossen, die 38er und im Moment auch die 100er Linie nach unten durchbrochen,allerdings gibt's Divergenzen, chartechnisch wuerd ich es fuer moeglich halten, dass es bald einen Ausbruch nach oben gibt.
Wenn die Unterstuetzung bei 30 nicht haelt, seh ich die naechste bei 28,
hoffe die haelt.
Chartechnick beim NEMAX ist so eine Sache,Adhoc Meldungen und 3SAT Musterdepotaenderungen scheinen mehr zu bewegen...:-((
ich hoffe allerdings, dass alle, die mit TELES unzufrieden sind, ihre Aktien mittlerweile verkauft haben und in diesem Jahr eine ruhige Aufwaertsentwicklung stattfindet, die dann naechstes Jahr
mit STRATO getopt wird.
beste Gruesse
Peter
Hallo Xbusa, Teles unter 30! estrich
estrich:

Re: Hallo Xbusa, Teles unter 30!

 
21.02.00 16:23
#3
Hallo Xbusa, schön daß du dich nochmal gemeldet hast, aber nach deiner Reaktion letzten Monat mußte das raus, das wirst du verstehen. Normalerweise bin ich nicht so besserwisserisch oder rechthaberisch.

gruß estrich

ps: vielleicht ist das ja der Beginn einer langen und wunderbaren Freundschaft...hihihi
Hallo Xbusa, Teles unter 30! XBUSA

RE: Estrich!

 
#4
jo, kein Problem, hab ja nicht behauptet, dass wir nicht mehr Kurse unter 30
sehen...,meine Kritik damals ging im wesentlichen dahin, dass es zwischen
den von dir angesprochenen zwischenzeitlichen Hochs und dem zum Zeitpunkt
meiner Chartbeurteilung erhebliche Unterschiede gab :-)
Gruss
Peter


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Teles Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  9 TELES AG 1. 400.000 eur jackpot News realtime xelleon heischo 25.04.21 13:29
  10 TELES in EURO am Sonntag web-welt web-welt 25.04.21 13:13
  6 Chartanalyse zu 3U bitte.Danke! o.T. Superlampi Firefly 25.04.21 11:15
  5 An HAHAHA wegen Gedys, Teles und allgemeine Lage Idefix1 HAHAHA 25.04.21 11:07

--button_text--