ha ha ha -14%

Beiträge: 8
Zugriffe: 2.332 / Heute: 1
Apogee Silver kein aktueller Kurs verfügbar
 
ha ha ha -14% vatex
vatex:

ha ha ha -14%

 
16.01.08 13:50
#1
ha ha ha -14% danvan
danvan:

oh man

2
16.01.08 14:53
#2
sehr informativ hier! :-)
ha ha ha -14% Calibra21
Calibra21:

@danvan

2
16.01.08 14:55
#3
Und dann noch nicht mal richtig lesen können. Apogee´s Heimatbörse ist Toronto. Dort schloss der Aktienkurs +5,88 %

www.finanztreff.de/ftreff/...POGEE%20MINERALS%20LTD&l=124&b=40
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut
ha ha ha -14% serum4
serum4:

Aus W:O

 
06.02.08 16:24
#4
Feb 6, 2008

Goldmau.com is pleased to announce the release of a web-streamed showcase interview with Apogee Minerals CEO David Gower. The clip can be viewed by visiting this link:

www.goldmau.com/ape.php
ha ha ha -14% TraderonTour
TraderonTour:

Was ist daran lustig wenn Menschen Geld verlieren?

2
06.02.08 16:35
#5
Das verstehe ich nun wirklich nicht. Vielleicht bist du ja Kommunist und willst dass alle so arm werden wie du ? Doch selbst die marxistischen Lehren wollen nicht dass Geld vernichtet wird, sondern lediglich die Umverteilung. Im Grunde ist es zwar das Selbe, da so auch indirekt Wohlstand vernichtet wird. Aber einen so offensichtlich dummen Kommunisten, der es dann auch noch offen zu gibt wie blöd er eigentlich ist, treffe ich selten. Oder bist du entgegen meiner Vermutung kein Kommunist sondern hast Leerverkäufe auf die diesbezügl. Aktie ? Falls ja; einen herzlichen Glückwunsch! Falls dies jedoch nicht zutrifft: HALTE DEINE KLAPPE vatex
Mit freundl. Grüßen TraderonTour
ha ha ha -14% Calibra21
Calibra21:

Perf. seit Threadbeginn: +21.74%

 
16.02.08 10:48
#6
Glückwunsch Vatex!
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut
ha ha ha -14% Calibra21
Calibra21:

Perf. seit Threadbeginn: +33.91%

 
20.02.08 11:14
#7
Vatex, da haste ja eine Rakete ausgegraben :)
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut
ha ha ha -14% maba71

Ja Ja unser Freund Calibra!

 
#8
Wenn Du meine Kritik nicht verträgst, dann bist DU arm dran!
In anderen Threads den großen Maxe marekieren und dann User sperren/ausblenden wenn Sie bei Dir posten wollen, zudem noch fundamentales!
Hats wirklich einen Privat-Kindergarten beinander!!!!!!!!!!!

Also hier meine Antwort an "serum": BITTE WEITERGEBEN!

"Ich habe nicht geschrieben, daß sich Apogee in politischen Konflikten befindet!
Sie befinden sich eben in diesem korrupten Umfeld!
Und sei mir nicht böse, wenn ich als ausländische Firma eine Bäckerei für die Bevölkerung errichten muß, damit meine eigenen Leute durchs Werkstor dürfen (überspitzt formuliert!), dann birgt das in gewisser Hinsicht ein potentielles Risiko!
Wenn Du verstehst was ich meine!
Ich kann kein Firmengelände auf einem Vulkan errichten und hoffen das er nicht ausbricht!!
Heute ist alles noch Friede Freude Eierkuchen, morgen jedoch kann sich die STimmung, gerade in Mittel und Südamerika schlagartig ändern.
Das habe ich damit gemeint!
Das wäre mir zu heiß. Es reicht ja schon das normale Risiko eines Explorers, gerade in den jetzigen Turbulenten Zeiten. Dann muß ich nicht noch was draufpacken!

Das Apogee fertig hat, habe ich natürlich so nicht gemeint!
Bin auch mit einer kleinen Anfangsposi rein und habe aber wieder verkauft, weil mir das in der jetzigen Zeit zu heiß war.
Apogee bleibt auf meiner Watchlist!

P.S. Habe Halo Res. mir mal näher angeschaut und mittlerweile rund 200 Seiten Berichte und Auswertungen rumliegen, die ich mir diese Woche anschaue.
Auf den ersten Blick ein totgeprügelter Wert mit sehr guten Möglichkeiten nach oben auf 12-Monats-Sicht!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apogee Silver Forum

  

--button_text--