Guten Tag allerseits

Zugriffe: 577 / Heute: 1
Waleshark:

Guten Tag allerseits

18.01.04 17:05
Einen schönen guten Tag zusammen
Seit Anfang 2000 habe ich einen PC, bin bei der Comdirect und lese fast jeden Tag im Ariva Board.  
Da ich ein langsam Schreiber bin, konnte ich mich bisher nicht entschließen in die Ariva Gemeinde
einzutreten. Nach 3 Jahren lesen bin ich also nun der Neue. Ich möchte Euch auch meine derzeitigen
Werte nicht vorenthalten:
Infineon      z. Z.   -3,5%
Lasse ich laufen, erhoffe mir bis Ende 2004 die 18 €
Masterflex  z. Z.   -14%
Hervorragende Produkte, provitabel, habe ich einfach zu teuer gekauft. Ich hoffe auf einen anständigen
Rücksetzer um noch einmal kräftig nachzukaufen. Langfrist-Investment.
Ceag AG     z.Z:   +9%
Ziemlich volatil. Wo der Quandt drin ist kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Die schlechten
Zeiten scheinen vorbei zu sein. Zulieferer von Nokia, Siemens und andere. Weltmarktführer für Handy-
Ladegeräte. Erhoffe mir bald positive News und Kurse um 16 €.

Depfa Bank  z.Z.   +30%
Ein absoluter SUPERWERT. Ich überlege, ob ich nicht langsam Gewinne mitnehmen und auf einen
Rücksetzer ( 90 - 95 ) warten soll. Habe mich aber entschlossen bis 125 € zu warten.

Init               z. Z.   + - 0,0
Gut gefülltes Auftragsbuch und an einigen Ausschreibungen in den USA beteiligt. Gute Reverenzen.
Bei positiven News ( Zuschlag bei Ausschreibungen) ist der Kurs ruck-zuck wieder über 6€.

San Telmo    z.Z.    -18%
Reines Zockerpapier, bin auch nicht sehr hoch investiert. Bei Rücksetzer auf 65 c werde ich noch mal
nachkaufen und dann laufen lassen ohne stopp loss. Entwedwer +300% oder Null Komma Nix.
Müder Joe:

Schnauze

18.01.04 17:13
Einen abfefuckten verwichsten guten Tag zusammen

Seit Anfang 2000 bin ich Sozialhilfeempfänger und habe einen PC, bin bei der Comdirect und lese fast jeden Tag im Ariva Board (weil: arbeiten tun die anderen)

Da ich ein langsam Schreiber bin, konnte ich mich bisher nicht entschließen in die Ariva Gemeinde einzutreten. Nach 3 Jahren lesen (Bruder und Schwester haben das bezahlt, nebst Gerster) bin ich also nun der Neue. Ich möchte Euch auch meine derzeitigen Werte nicht vorenthalten: Hier sind meine Werte:

Fick Dich selbst, dann hilft Dir Gott
Es gibt einen Unterschied zwischen einem Gehirn und einer feuchten Bohne
Nur wo Rettung draufsteht, ist auch Rettung drin

PS: kennt jemand ein Produkt, wo "Rettung" draufsteht?

EHRWÜRDEN:

was soll das, Little Joe? o. T.

18.01.04 17:16
mit Kopfschüttel
colty:

arreglatelo con la mano, Joe o. T.

18.01.04 17:18
first-henri:

servus waleshark !

18.01.04 17:30
Da Du ja schon länger mitliest, weißt Du ja, daß Du Dich nicht unterkriegen lassen darfst ;-)

Greetz  f-h

Guten Tag allerseits 1342848

taisir:

grade in der Pubertät , Müder.Joe???

18.01.04 17:38
du scheinst grad 15 geworden zu sein, diese Sprache, die du da benutzt ist ...voll für den Arsch!!!, "Fick dich selber" und schreibe nicht so ein Mist, sonst wirst du gesperrt! Junge....
Pate100:

HI Waleshark

18.01.04 17:39
willkommen! Nicht gleich abschrecken lassen...
Finde auch Masterflex sehr interessant und aussichtsreich. Viel Phantasie im Geschäftsfeld Brennstoffzellen!

müder Joe schlecht geschlafen oder gef**** (um mich mal Deinem Nivau in Posting 2 anzugleichen)

Gruss Pate

joker67:

Willkommen waleshark,

18.01.04 17:48

es gibt auch nette Leute wie Du siehstGuten Tag allerseits 1342879

Grüße jokerGuten Tag allerseits 1342879

Waleshark:

Hey Joe

18.01.04 18:03
Danke für die nette Begrüßung.Wie first - henri schon sagte, ich lese schon länger. Ich kann damit gut leben. Ist ja wie zu BMWlers Zeiten. Ich wünsche Dir KEINEN schwarzen und schöne Gewinne.
lehna:

Man,ist der schlecht drauf...

18.01.04 18:44
dabei ist bald der Erste und er kann sich seine Stütze wieder abholen.
Hej Waleshark,bin auch ein schlechter "Schreiber".
Ich üb deswegen hier auch regelmässig,weil ichs im Job auch immer öfters brauche.
Ein gutes Näschen für 2004.

Major Tom:

Hey Joe

18.01.04 19:21
Hey Joe, where you goin' with that gun in your hand?
Hey Joe, I said where you goin' with that gun in your hand?

Guten Tag allerseits 1343015

;-)))
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--