Guten Morgen Arivaland !!

Zugriffe: 334 / Heute: 1
chartgranate:

Guten Morgen Arivaland !!

22.09.02 09:30
AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH,endlich ist es soweit.Der Tag der Entscheidung ist da.Nach ungezählten Tagen und Momenten der Polemik,der politischen Diskussion ober-und unterhalb der Gürtellinie,einem Wahlkampf wie man ihn selten erlebt hat (gigamedial und absolut personenbezogen)und der uns gelernt hat,daß es nicht mehr hip ist überwiegend eigene Standpunkte zu vertreten und dafür zu kämpfen sondern es nur darum geht die Fehler anderer aufzuzeigen und sich in den Meinungsumfragen politischer Lemminge von einer Stimmung zur nächsten,jeweils adäquat von einem politischen Skandal oder aufgebauschten Skandälchen zum nächsten,zu hangeln;in dem nun wirklich nichts mehr heilig ist (weder privater noch gesellschaftlicher Natur,weder schöne Momente noch Katastrophen)und deswegen alles unter der Lupe einer sensationsgeilen Medien -und sonstigen Gesellschaft für Wahlkampf ge-und auch missbraucht wird;in dem die Versuche der hetzerischen Einflussnahme von links-oder rechtsradikaler Seite dieser Gesellschaft so  gross wie selten war (sollte uns auch mal in einer stillen Minute sehr bewusst werden);in der ansonsten friedliche Internetboards ( :-) )sich zu demagogischen Spielwiesen voller überwiegend polemischer Anfängerrethorik (nicht immer oder bei allen)wandelten und einer vorübergehenden Politisierung unserer Gesellschaft (das kann auch positive Ansätze und Saatkörner welche in hoffentlich vernünftigen Bahnen wachsen nach sich ziehen......nun sind alle Messen,selbst die lächerlichsten und absurdesten,gesungen !

Hoffe ihr geht alle heute wählen,ich lehne mich jetzt schon mal mit einem lecker grünen Tee zurück und harre der Dinge die der Tag nun so bringen wird und ab heute abend beginnt dann das zweite lustige Spielchen,daß des Rechtfertigens und vor allem des sogenannten Verteilen des Bärenfells,der dann ja endlich erlegt ist.Auch das wird uns noch einige lustige Tage bescheren.......
Es regnet in Strömen (ein Omen???)....nun ja,tut alle eure Bürgerpflicht und danach lasst uns alle wieder ein wenig runterkommen von der hektischen Politikstimmung der letzten Wochen und wieder etwas mehr relaxen,denn ab heute abend gibt es keinen Bären zum erlegen mehr....sondern höchsten einen zum wiederbeleben...den an der Börse......
chartgranate:

up für alle jetzt erwachten...... :-) o.T.

22.09.02 10:27
hjw2:

charti

22.09.02 10:40

deine verborgenenen talente
verblüffen doch immer wieder :-))
chartgranate:

hallo hjw,alter Schwede........

22.09.02 10:46
Das schöne an diesem Board ist,daß es immer noch ein paar vernünftige und reife Persönlichkeitn unter uns gibt und für die lohnt es sich doch immer.......

na,auch schon Deiner obersten Bürgerpflicht nachgekommen....? ;-)
das Zentrum d.:

moin Chari alter Kampfgefährte

22.09.02 12:16
nun das sollte aber keinensfalls auf meine politische Gesinnung schließen lassen, das ich dich Kampfgefährte nenne. hehe
Habe schon gewählt (bin nun mal ein Musterbürger) aber was das verat ich nicht.
Viel Spaß beim arbeiten, ich mach mich jetzt lang auf der Couch :o))
chartgranate:

hey Zentrum der Macht,du alter Couchpotatoe......

22.09.02 13:17
brav brav....ein echter Musterbürger!! Während Du Dich langlegst muss ich malochen .....na ja,es sei Dir gegönnt!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--