Guten Morgen,

Thema
abonnieren
Zugriffe: 696 / Heute: 1
taos:

Guten Morgen,

10.09.01 06:49
noch ist der Himmel grau. Aber es ist trocken. Laßt uns sehen was die Woche bringt. Soviel schlechter kann es auch nicht mehr werden.

Taos
Antworten
Arbeiter:

Moin Moin

10.09.01 06:54
"Mindestens 98 Prozent der Dinge, um die wir uns Sorgen machen, treffen niemals ein".  
Antworten
klecks1:

Morgen taos, morgen arbeiter und @

10.09.01 06:57
was für ein Wochenende: BVB verliert, Basketballer verlieren unglücklich, Herdecker Herbstfest schwimmt im Regen weg, ein Opa fährt mir auf dem Parkplatz in meinen Turbo-Focus.....

Es kann nur besser werden

Good trades

Antworten
klecks1:

Fahre jetzt etwas Geld verdienen

10.09.01 07:00
(vorher Wagen bei Werkstatt abliefern) und werde am Mittag mal bei Ariba stöbern. Es war ja einiges los gestern.

Viel Glück bei diesem miesen Wetter

klecks1
Antworten
taos:

Ja, ich fahre jetzt auch einmal quer

10.09.01 07:14
durch Deutschland um Geld zu verdienen. Also bis Freitag.

Taos
Antworten
Peet:

moin moin o.T.

10.09.01 08:16
Antworten
1Mio.€:

Guten morgen zusammen :-)))

10.09.01 08:27
Ah noch ein paar tage und ich bin wieder im schönen Deutschland.Hoffe wir bekommen bis dahin eine klare trendwende am markt.Muss doch wieder etwas geld verdienen €€€€

Gruss und happy trading wünscht Euch Mio.
Antworten
major:

moin . o.T.

10.09.01 10:09
Antworten
chartgranate:

moin moin

10.09.01 10:10
euch allen,wenn auch etwas verspätet.Mensch klecks 1,war ja echt nicht Dein Wochenende,aber Kopf hoch....
Hey MIO,alter Gangster,lebst ja auch noch... :-)) Wie gehts es Dir und hast Du jetzt den Prunkpalast fertiggestellt??
Antworten
schmuggler:

Gude Morsche! o.T.

10.09.01 10:13
Antworten
1Mio.€:

@chartg.

10.09.01 10:22
Ja ja ich lebe noch ausser einer kleinen alkoholvergiftung ;-)
Die hütte steht, hab jetzt im sommer immer eine kostenlose ferienwohnung :-)))
Sind zwar noch einige sachen auszubessern aber ich hab es nicht verpfuscht da ich nur säcke geschleppt habe.

Wie gehts Dir und was macht das Berliner wetter?

Gruss Mio.
Antworten
chartgranate:

@1 Mio.€

10.09.01 11:23
Hey das klingt ja sehr gut:
1.Hast Du jetzt wahrscheinlich einen Body wie Mike Tyson aufgrund des Säckeschleppens,was Dich in der Damenwelt in Deinen heimischen Regionen wieder weit nach vorne bringen wird.
2.Eine permanent kostenlose Ferienwohnung in Portugal hat auch nicht jeder,klasse Sache und
3.Deine leichte Alkoholvergiftung lässt vermuten,daß bei all der Maloch auch der Spassfaktor nicht zu kurz gekommne ist und somit hat sich der Trip ja echt gelohnt!!!
Hier in Berlin hat sich der Sommer leider brutalst verabschiedet und unfreundliches,sehr wechselhaftes und häufig nasses Wetter setzt sich leider durch,so dass es jetzt heisst sich von den grossen Outdoor-Events des Jahres 2001 zu verabschieden und sich wieder den unzähligen geilen Bars und Restaurants und Clubs zu widmen (jede Lokation zu ihrer Zeit..:-)) )!!!!
Ich habe in den letzten Wochen ne Menge Arbeit tagsüber um die Ohren aber die Nächte sind immer noch lang und heiss........also hier in Berlin ist soweit alles im grünen Bereich und wartet nun auf Deinen ausstehenden Kurztrip (die Girls hier werden bei Deinem Body ausflippen......)....
Gut,daß Du demnächst wieder intensiver on board bist,alter Freund und Kupferstecher,haben Dich hier schon echt vermisst.....
Antworten
1Mio.€:

Danke chartg. für Deine positiven worte :-)

10.09.01 11:38
Leider ist es nicht ganz so wie Du beschrieben hast.
Mein körper ist durch zu viel sonne und port doch etwas angegriffen.Durch herzhaftes und häufiges essen ist mein body zwar gewachsen aber anderst als von Dir beschrieben.
Ja habe es schon gesehen bei Euch tobt ein kalter wind bibber bibber bibber!
Mein trip nach berlin wird bald in angriff genommen denn Du beschreibst Deine stadt immer in den schönsten farben :-)
Da kann man ja richtig neidisch werden wenn man mal über die dinge nachdenkt die Dir in Deinen heissen nächten so passieren können.

Habe Euch und Dich doch auch vermisst :-)

Bis bald werde jetzt mal an den strand gehen.

Gruss Mio.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--