guten morgähn ariva!

Zugriffe: 466 / Heute: 1
Happy End:

guten morgähn ariva!

24.04.02 05:51
guten morgähn ariva! 644892

..und natürlich namaska fosca!

Gruß    
Happy End
vega2000:

Moin, moin, Gummistiefel strong buy

24.04.02 06:48
München 6.49h, Regen, die Frisur hält, -noch:-)
antoinette:

grüß gott happy @ ariva-poster o.T.

24.04.02 06:57
1Mio.€:

Guten morgen zusammen :-)

24.04.02 06:57
Bin mal gespannt was hier alles so geschrieben steht.

Gruss und happy trading wünscht Mio.
guten morgähn ariva! 644903
zombi17:

Guten Morgen , Großaktionäre

24.04.02 07:07
Happys 10 000 Punkte Thread ist schon eine Schau :-)
Das macht am frühen Morgen richtig Spass , zu sehen , wie blöd man mal war.
Ich denke mal , noch so 20 Jahre , dann müßte eine neue Generation Idioten herangewachsen sein , so das alte Höchststände getestet werden können:-)
Wünsche allen einen schönen Tag.
G Z
blöde Kuh:

guten Morgen o.T.

24.04.02 07:16
DeathBull:

MoinMoin

24.04.02 07:30
C.Webb4:

Wunderschönen guten Morgen alle zusammen!!!

24.04.02 07:42
UND: Welcome back 1Mio€:
*ggg*
Rockabilly

guten morgähn ariva! 644927

4

1Mio.€:

Düsteres partybild c.webb :-)

24.04.02 07:45
Und alles klar in TÜ?
He hast du Matrixx angemeldet?
Hoffe du hattest noch eine schöne zugfahrt mit etwas angenehmerer begleitung ;-)))

Happy trading und 300% wünscht dir Mio.
guten morgähn ariva! 644931
C.Webb4:

@moin Mio !

24.04.02 07:48
Gleich nachgeschaut wegen matrixx, was ??? ;-)) Ja ich wars, nur zur Reservierung, hab gestern noch mit ihr telefoniert, und ich soll dich schön grüssen !!
Die 300 müssen warten, ich muss erst mal zur Uni *g*

Heute Mittag mehr aus der Rockfabrik....

Gruß
CWebb4

4

guten morgähn ariva! 644934
1Mio.€:

Rock on! Viel spass in der uni :-)

24.04.02 07:55
chrismitz:

Guten Morgen zusammen!

24.04.02 08:59
chartgranate:

moin moin aus Berlin

24.04.02 09:06
mann oh mann,im Matrix´fegen die jetzt noch unsere Gummis weg... tztztztztztz...
Hey mio,wieder gut angekommen und vor allem aktiv relaxed?Gut so,den ein long and hot summer liegt vor Dir... :-)
c.webb4,ähem...hat sich unsere neue Ariva-Userin schon angemeldet???Ich bin schon sehr auf die ID gespannt (obwohl ich da schon einige unverschämte Vorschläge hätte.....).Nach wie vor stehe ich für Beratungen aller Art bei ihr zur Verfügung....
zombi17..Dein Wort in Gottes Ohr.....wenn ich mir so den Sunburst oder Intershop oder Em.TV-Chart anschaue,weiß ich wo mein letzjähriger Bonus so abgeblieben ist....ein schönes Gefühl  :-(

Tja,dann werde ich mir jetzt erstmal einen grünen Tee gönnen und dann schaun´mer mal,was der Tag so bringt.....
1Mio.€:

Guten mooooorgn charti :-)

24.04.02 09:25
Bin super relaxed ! Hatte doch sonne pur genossen. Hoffe bei Dir hält sich der beruflich stress in grenzen und die aktien machen ja sowiso was du willst :-)
Denke mal den sommer trinken wir noch einen gemütlichen tee zusammen.

C.webb war so freundlich und hat Matrixx auf eigene faust angemeldet. Hoffe aber später mal mit Matrixx persönlich zu quatschen im chat und nicht mit c.webb der sich einen ablacht ;-)))

Gruss Mio.
guten morgähn ariva! 645018
C.Webb4:

@Lüsterne Alt-Arivaner ;-))

24.04.02 10:28
Ich hab sie angemeldet, stimmt schon, aber es wurde mir versprochen, dass Madame demnächst mal im Internetcafe vorstellig wird und ihren "Hallo-ich-bin-ein-Süßes-Blondes-Siegerbabe-Begrüßungs-Thread" eröffnet.
Ihr Passwort hab ich selbstredend noch, aber das war ihre erste Sorge, obwohl sie ja eigentlich so von Internet und so keine Ahnung hat *gg*

@charti: Du musst dich ja ziemlich intensiv mit ihr unterhalten haben...das hab ich gar nicht mitbekommen....hab meine ganzen Anstandswauwau-Anstrengungen auf chrismitz konzentriert *gg*
Vielleicht helf ich ihr nen Computer zu finanzieren...wenn sie dann das Board so aufwertet wie unsere Partygesellschaft !?!

@mio: Für so Spässle bin ich nicht zu haben...würd ich nie machen *g*
Und: Ich hab nachgerechnet: 250% würden reichen *g* Haste gleich mal nen Tipp ??

Gruß

4

guten morgähn ariva! 645076
BizzBabe:

morgen aus Hamburg.

24.04.02 10:34
Heizlüfter, Kaffee und Krankschreibungen: Strong buy!

Bizzi (Heute nur auf eigene Gefahr ansprechen . . .)

guten morgähn ariva! 645085
Arbeiter:

Moin aus FLENSBURG

24.04.02 10:39
guten morgähn ariva! 645093

Sonne, 25 Grad, ich gehe gleich an den Strand ;-)guten morgähn ariva! 645093

chartgranate:

@mio,c.Webb4

24.04.02 11:12
to mio:ich weiss ja,daß Du der König des aktiven Relaxings der letzten Tage warst,hast Du Dir ja auch redlich verdient.Ansonsten wie schon per SMS..die wichtigen Leute werden immer direkt zu mir verbunden... :-))Ich würde auch sagen,daß Berlin noch den ein oder anderen Platz hat den wir uns im Sommer nochmal näher anschauen müssten.....ich bin dabei!
to c.: Lüstern ist ja kein Ausdruck,aber mal ehrlich...das ist ja auch eine wunderschöne Frau,unsere Matrixx, da muss man ja schon ganz schräg drauf sein wenn man hier nicht nervös wird.Hehehehe...die Rechnung ging ja voll auf,welche ich hatte...chrismitz nach vorne preschen zu lassen,damit er sich schnell verausgabt und Du ganz auf ihn fixiert bist und dann selbst geschickt durch die Hintertür einzuloggen......alte Taktik in neuem Gewandt....
Aber wehe Dir,Matrixx wird Deine Fünft-ID und Du verscheisserst uns....das wird nicht unter 3 Special-Bloody-Mary´s auf Ex geahndet.....
Und jetzt sei mal ein netter kerl und finanzier dem Mädel den Computer,damit sie in den Genuss meiner Special-Kaufberatung kommt...trinkt sie eigentlich gerne grünen Tee (habe ich ganz vergessen sie zu frage,damned) und hat sie sich jetzt schon von ihrem übereifersüchtigen Freund getrennt?? Klär das doch bitte alles mal für uns....das Board wird Dir ewig dankbar sein.... :-))
C.Webb4:

Fünft-ID ??? *dakannichnurgrinsen*

24.04.02 11:22
Dass das ne hübsch ist, wusste ICH schon lang *g*
Kaufberatung wird soviel wohl nicht nötig sein...ich denke ein Celeron mit 800 Hertz WIN98 und nem IE reicht vollkommen....da wirst du doch wohl nen anständigen Preis rauszaubern, oder ??
Das mit dem Bloody Marry nervt mich heute noch, weil ich ja von Geburt her schon TexMex_Küche gewohnt bin - also richtig heftig eigentlich, aber das Ding hat mir echt fast den Boden rausgehauen, dh, Deine Drohung setzt bei mir alle Hebel in Bewegung ;-))
Mit ihrem Freund ist sie am Mittwoch genau ein Jahr zusammen...eigentlich wollte sie ihm ein Bild von sich auf der Party schenken, das ich gemacht hab, aber ich finde, das ist ein gutes Datum um über die ganze Sache nachzudenken *GGG*
(Ich hoffe, sie wird nie in alten Threads rumlesen ;-))

@mio: Ich brauch noch deine eMail, zwecks TÜ-Treff !
Hab gestern schon mal eine kleine Vorbesichtigung einer neuen Kneipe gemacht, und dabei entdeckt, dass wir eigentlich nur auf den Marktplatz sitzen müssen, da ist das im Sommer so geil (und vorallem bevölkert) da braucht man keine Kneipe...

Gruß

4

guten morgähn ariva! 645169
chartgranate:

c.Webb4,ich sehe wir verstehen uns "ggggggggg" o.T.

24.04.02 11:25
C.Webb4:

Am besten wäre

24.04.02 11:29
wenn ich sie zu nem coolen Studium hier am Neckar überreden könnte...Hätte VIELE Vorteile....besonders für mich *gg*

Ich geh jetzt Essen, schönen Lebensabend noch

Gruß

4

guten morgähn ariva! 645181
C.Webb4:

up für mio zwecks eMail o.T.

24.04.02 15:11
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--