Gute Nacht

Beiträge: 5
Zugriffe: 9.182 / Heute: 5
q.beyond AG 0,648 € +2,21% Perf. seit Threadbeginn:   -73,98%
 
Gute Nacht horst1307
horst1307:

Gute Nacht

 
18.12.03 23:21
#1
und einen Gewinnbringenden Freitag vor Weihnachten

an alle :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Gute Nacht Müder Joe
Müder Joe:

Wenn Du sonst keine Probleme hast, dann

 
19.12.03 01:37
#2
back doch mal Zimtplätzchen oder rette einen Obdachlosen vor dem Erfrieren, Du Penner.
Gute Nacht horst1307
horst1307:

Wahrscheinlich bist Du

 
19.12.03 07:04
#3
der obdachlose Penner!!!
Solltest vielleicht weniger Alkohol zu Dir nehmen, damit nicht so Scheißkommentare von Dir kommen.
Wohl nen schlechten Börsentag hinter dir :-)
Gute Nacht Norbert
Norbert:

@ Müder Joe

 
19.12.03 07:21
#4
Zu dir fällt mir einfach nur ein Wort ein:Assozial!
Gute Nacht Müder Joe

Hallo Nobbie, dazu fällt mir ein:

 
#5
Haste Recht, bis auf das Doppel-s ("SS"?)

Immerhin: der asoziale Status ist hart erkämpft und seit Hertz 4, also seit gestern, kaum noch zu verteidigen.

Wir sind die wahren Helden, wir kämpfen an der Sozialhilfefront, wir essen Tütensuppen und klauen Brotreste aus Mülleimern. Und was machst Du, um Deine Familie zu ernähren? Deinen Arbeitgeber fragen nach Gehaltserhöhung, weil Du mit drei Autos und fünf Urlauben im Jahr nicht mit dem Geld zurechtkommst?

Ich denke, wir sehen uns demnächst am Mülleimer, aber Vorsicht: ich habe bereits Strategien zur Erkämpfung der Brotreste, Du mußt das erst noch lernen.

Goodbye, die Schlafwandler.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem q.beyond Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 4.397 q-loud & die neue QSC AG braxter braxter21 11:32
9 5.243 QSC, kritisch betrachtet Deichgraf ZZ Deichgraf ZZ 09:56
  177 QSC wo gehts hin ??? o. T. Hans Eichel calyritter 01.09.23 10:21
  1 Bewertungswert 0,897 DeathBull DeathBull 01.09.23 10:20
  1 513700 strong buy!!! rakis rakis 01.09.23 10:18

--button_text--