GPC steht vor ausbruch aber !

Zugriffe: 327 / Heute: 1
Byblos:

GPC steht vor ausbruch aber !

09.01.04 21:12
Werde meine US Werte in den nächsten Tagen alle an die Wand nageln. Ser Dollar fällt mir zu schnell und GPC wird bestimmt in kürze einen upmove hinlegen. Könnte jedoch aus nicht erklärlichen Gründen noch einmal kurzfristig in die Knie gehen, Shakeout ! Danach geht wie beim letzten Sprung die Post fett ab.
Da ich noch 1000 Stück kaufen will, würde ich mich über eine kurzfristige Kursschwäche nach dem Austritt aus der Keilfromation sehr freuen und für mein Geld mehr Stücke bekommen. Also, es heißt am Ball bleiben und genau die Umsätze und den Kursverlauf zu studieren. Auf Sicht von 6 Wochen sehe ich die gute GPC zwischen 10,50 - 12,50 Euro. Wird dann wieder etwas schwanken, ist doch aber egal. Ich warte bis zum Jahr 2007 !!
Damit ich sie wie grenke bei über 60 Euro verkaufen kann. Sicherlich wird sie jedoch zuvor als eine der ersten Aktien nach dem großen Jahrhundertcarsh gesplittet werden.
Somit ist mein Kursziel nicht wie bei grenke 60 sondern 120 Euro ! Lacht nur, Ihr werdet es sehen. Wird das Krebsmittel, was jetzt in der letzten Phase ist ein Erfolg, will jeder GPC haben ! Jeder heißt auch ausländische Anleger ! Da wird die mega Party auf uns zukommen. Genau zur richtigen Zeit, wenn Euroland boomt und die USA fast pleite sind. Da läuft doch schon wieder alles irrational auf Pump. Wenn ich das Haushaltsdefiziet sehe, die jüngsten Arbeitsmarktdaten und die steigenden Kurse, sagt mir mein Hirn, das da was nicht passt. Der nächste Knall in USA wird vorbereitet ! ACHTUNG ! Im Euroland sind wir hingegen viel sicherer aufgehoben und bei GPC Biotech noch viel sicheren.

Gruß an alle GPC Aktionäre.

Byblos
Bullpark:

GPC

09.01.04 21:28
GPC war 1999 eine meiner ersten Aktien in die ich Investiert habe es waren damals 59 € pro Aktie glaubst Du Die knacken wir in diesem Jahr noch ?  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Strikerxxx, Leerverkauf
--button_text--