GPC -BIOTECH sell sell sell strong sell

Beiträge: 6
Zugriffe: 655 / Heute: 1
GPC Biotech kein aktueller Kurs verfügbar
 
GPC -BIOTECH sell sell sell strong sell grenke
grenke:

GPC -BIOTECH sell sell sell strong sell

 
06.06.03 18:01
#1
Ist nicht von mir, aber so in etwa das beste was ich je gelesen habe, ein bravo an wallstreet-online

gruß grenke

GPC wird auf minus 4 Euro fallen, da...

GPC ja laut Analysten nur 100 Mio. Euro Cash haben - davon aber 9 Mio. pro Quartal verbrauchen (natürlich wird das immer so sein)

GPC ja laut Analysten nur Satraplatin in der Pipeline haben und dieses ja erst die Stufe II sehr erfolgreich gemeistert hat und daraus ja auch nur 150 Mio. Euro pro Jahr in die Kasse fliessen werden

GPC ja laut Analysten nur vortäuschen einen Deal mit Altana und Eli Lilly zu haben und daraus >60 Mio. garantierte Umsätze generieren

GPC ja laut Analysten nur mit Monopoly-Geld bezahlt wurden als Altana 20,25 Euro pro GPC Aktie für einen 8% Anteil bezahlt haben (nicht lange her - also alle doof bei Altana)

GPC ja laut Analysten nur in Polen geklaute eigene Aktien zurückkauft

GPC ja laut Analysten nur noch zusätzlich 11 weitere frühklinische Entwicklungen aufweist

GPC ja laut Analysten nur 4 der 9 bekanntesten Bio-Wissenschaftler beschäftigt

GPC ja laut Analysten nur (mal nachrechnen!!!) mit etwa 20% der GPC-Konkurrenz bewertet wird...

Also Leute, hört auf die Analysten und verkauft was das Zeug hält!!!!

Wann wird diesen ganz nach Tageslaune hin und her manipulierenden Arschlöchern endlich mal das dumme Deschwätz verboten??? Ich möchte mal wissen wieviele unerfahrene Anleger Euro´s so pro falscher Analystenempfehlung unnötigerweise vernichtet werden...
GPC -BIOTECH sell sell sell strong sell ecki
ecki:

Typisch q.

 
06.06.03 18:14
#2
Grenke, leg dir schon mal eine Kauforder zu 4,2 bereit. Das würde so hinkommen...

Grüße
ecki  
GPC -BIOTECH sell sell sell strong sell grenke
grenke:

Leute noch was wichtiges gefunden !

 
06.06.03 18:16
#3
Da hat sich einer aber echt mühe gemacht!

Würde hier mal reinhöhren !

gruß grenke

www.gpc-biotech.de/drug_pipeline/new_index_satraplatin.htm


Besonders die Stelle "Verhandlung mit FDA über klinische Endpunkt der Studie ---> falls nicht die Überlebensrate als Endpunkt der Studie genommen wird sondern das "Zeitintervall bis zum Fortschreiten des Krebses" würde sich die Studie um ein bis zwei Jahre verkürzen." wird euch gefallen.  
GPC -BIOTECH sell sell sell strong sell grenke
grenke:

wow ecki, kennst ja jeden was

 
06.06.03 18:19
#4
Na als bio kenner mußt du das ja wohl.

So bin weg, wünch dir und den anderen noch ein schönes Wochenende.

gruß grenke

P.S Ecki, ich kauf die immer nach, ob zu 5 zu 4,20 zu 2,70 oder zu 20€.
ganz wie der geldbeutel ausschaut GPC ist meine langzeitanlage.
GPC -BIOTECH sell sell sell strong sell Motorrad24
Motorrad24:

wer sind den diese 4 der 9 bekanntesten

 
06.06.03 18:24
#5
Bio-Wissenschaftler ? ich würde gerne mehr über diese 4 Personen wissen!?

PS. ich halte die schon seit ca. 1 Jahr und bin mit ca. 5,50 € dabei

Gruss Motorrad24
GPC -BIOTECH sell sell sell strong sell Dope4you

4 der 9 bekanntesten Wissenschaftler!!

 
#6
das dürfte doch ein positives Zeichen sein. Fast 50 % der besten Wissenschaftler in einem Unternehmen!!!  

GPC -BIOTECH sell sell sell strong sell 1054390

     


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GPC Biotech Forum

  

--button_text--