als erstes darfst du nicht vergessen das es sich nach wie vor um ein Risikoinvest handelt.
Aber sollte es so eintreffen wie ich glaube dann sind selbst die 60€ viel zu wenig.
Falls Satraplatin zur marktreife gebracht wird, sind selbst nur mit diesem medikamennt Kurse um die 60 € gerechtfertigt.
ein viel größeres potential rechne ich aber Bryostatin-1 zu, ganz zu schweigen von dem jetzt schon in der endwicklung stehenden nachvolgeproduckt Bryologs(als Nachfolgewirkstoff)
Natürlich kann man jetzt schreiben, wenn die es schaffen !
Aber vergiss bei deinen überlegungen nicht wer mitlerweile auf der gehaltsliste von GPC steht.
Ich glaube es sind wohl einige der besten Medikamentenendwickler Global gesehen.
Was man auch nicht ausser acht lassen sollte, ist das sich Altana bei Kursen über 20€ eingekauft haben, und die nach wie vor überzeugt sind ein return of Invest spätestens 2006 zu haben.
Also bis zu dem heutigen zeitpunkt hat GPC noch immer eingehalten was die versprochen haben, und GPC hat versprochen spätestens 2006 gewinne zu fahren, und ab diesem zeitpunkt kommt nicht nur die Phantasie zur beachtung sondern zusätzlich die klassiche KGV bewertung.
So nun stelle dir vor, Satraplatin bringt denen nach abzug aller kosten einen gewinn von 150mio € ein.
Macht bei 20mio Aktien einen gewinn je Aktie von von 7,50 €. was einen Realistischen kurs von 75€ bei einer KGV von nur 10 betragen würde.
Wenn alles glatt läuft mit den nachfolgeprodukten, dann wäre eine KGV von 30 angemessen, diese endspräche einen fairen Kurs 2007 von mind. ca 220 €.
Also wie du siehst ist hier alles offen, von ganz wenig, sollten die kein Medikamennt auf den markt bringen.
Bis zu ganz viel.
gruß grenke