GPC A C H T U N G ! 585150

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.565 / Heute: 1
GPC Biotech kein aktueller Kurs verfügbar

Byblos:

GPC A C H T U N G ! 585150

23.01.04 14:45
Hallo Leute,

GPC Biotech 585150 muß heute unbedingt über 9,27 Euro schließen, da sonst das Kursziel von 13 Euro dahin ist ! Wenigstens die Wochenkerze muß es bringen.
Reicht doch schon, das der Wert '' tricky '' ist.
Also, verbreitet diese Nachricht und kauft, damit der Schlußkurs über 9,27 liegt und wir alle miteinander nächste Woche die 13 sehen !
Ich bin zu 90% in GPC investiert und habe keinerlei Mittel mehr !
Meine kaufkurse liegen zwischen 8,10 und 9,70 Euro.
Ich schreibe diese Info, nicht weil ich GPC pushen will, sondern um alle auf die prikäre Lage aufmerksam zu machen.
Viele wissen vielleicht nicht, das bei einem Unterschreiten der 9,27 Euro auf Wochenschlußbasis, das Kursziel von 13 Euro negiert ( aufgehoben ) wird.

Gruß an alle !
Byblos der GPC Großaktionär !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +208,17%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +83,12%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +82,18%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +74,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +67,27%

daxbunny:

ein Brüller - bitte gebt ihm grün o. T.

23.01.04 14:47
Antworten
G.Thiel:

ist doch scheiß egal gehen eh auf 5000€uronen

23.01.04 14:50
aber ihr solltet euer Geld fest halten und meine Aktien zeichnen, ich war der ehrlichste am neuen Markt, wisst ihr ja oder ?

grüssi

günni
Antworten
FFM1_TheCrow:

LOL

23.01.04 15:04
"Ich bin zu 90% in GPC investiert und habe keinerlei Mittel mehr !
Meine kaufkurse liegen zwischen 8,10 und 9,70 Euro."

Lol, DESWEGEN geht Byblos so der Stift *snif*
Antworten
Byblos:

nix Stift geht oder sooo !

23.01.04 15:46
Ich kann ruhig schlafen, denn selbst wenn GPC heute unter die Marke von 9,27 Euro Schlußkurs fällt steht fest, das der Wert früher oder später fette Gewinne bringen wird.
Übrigens, habe genau 3750 Stück ! Ist doch ne ordentliche Hausgröße, bei der man bestens schlafen kann.

Gruß Byblos

Antworten
G.Thiel:

Da kenn ich aber leute die haben mehr im Depot o. T.

23.01.04 15:52
Antworten
Byblos:

@ G.Thiel

23.01.04 15:55
Ich kenne Leute, die wollen sie kaufen, doch für 6,50 Euro ! lol
Viele haben nicht einmal das Geld für ein paar hundert !
Antworten
G.Thiel:

ihr habt doch welche bei Ariva die haben die unter

23.01.04 15:57
3€ gekauft,
Antworten
Byblos:

Grenke der Fuchs hat sie glaube

23.01.04 16:00
ich auch billig geschossen.
Egal, ob 3 oder 8, das Kursziel auf 2 Jahr von 30 EU steht doch schon fest.
Haben die glücklichen die bei 3 gekauft haben halt 3x Diff zu 8x Stückzahl mehr Gewinn.
Ich bin froh sie zu haben. Finde es ist eine der interessantesten Stories am Techdax !

Gruß
Byblos
Antworten
Byblos:

Sieht gut aus !

23.01.04 17:52
GPC wird es wohl schaffen.
Das ist schon einmal die erste gute nachricht für die kommende Woche.
Jetzt kann GPC die 13 Euro ins Visier nehmen.
Montag startet die Party ! Bin ich mir ziemlich sicher.

Gruß
Byblos
Antworten
T4you:

bitte nicht anfangen zu prahlen

23.01.04 18:04
+ gruss an grenke .....

Wertpapierkauf
Geschäftstag : 08.11.2002 Börsenplatz : XETRA
Wertpapier-Bezeichnung WPKNR/ISIN
GPC BIOTECH AG AKTIEN O.N. 585150
DE0005851505
Nennwert Zum Kurs von
St. 4444 EUR 2,67
Kurswert : EUR 11.865,48
(ups noch einer mit mehr als 3750 ?)
:-)  
gruss t4
Antworten
Byblos:

@T4you

23.01.04 18:07
Guter Griff ! Glückwunsch !
Wo ist Dein Verkaufsziel ?
13
16-18
22-27
30-32
50-60
nach Split 60-80
???????????????????????????????
Antworten
G.Thiel:

stimmt Grenke hat se doch schon lange

23.01.04 18:08
Glaube der ist der Ariva GPC König ?

grüssi

günni
Antworten
T4you:

bin long - ohne VZ

23.01.04 18:12
ist meine Lebensversicherung :-)

wenns GPC in 30 Jahren noch geben sollte ....

mal abwarten - also auf Deine Frage habe absolut kein Verkaufsziel.

Gruss t4
Antworten
Byblos:

Stimmt nicht !

23.01.04 18:14
Ich habe noch ein paar alte leicht gammlige GPC's zu 31,80 Euro von vor Ewigkeiten ( 2-3 Jahren )in einem meiner Depots, was ich völlig vergessen hatte wiedergefunden. ( 75 Stück ) plus 75 Stück für 22,50 ! Die bekommen schon graue Haare. Aber sie werden irgendwann mit Gewinn verkauft ! Das steht fest, und somit bin ich garantiert, derjenige, der seine GPC's schon am längsten von allen bei ARIVA hat.
Werde mal in den Unterlagen nachschauen, wann ich sie genau gekauft hatte.
Antworten
Katjuscha:

Byblos, wenn das Kursziel von 30 Euro feststehen

würde, wäre die Aktie jetzt schon bei 29! Also hört mal langsam auf mit diesem riesigen Optimismus zu GPC!

Die Aktie ist sicherlich eine hohe langfristige Chance, aber es handelt sich hier immernoch um einen Biotech-Wert, der sehr stark von der Phantasie für ein Produkt getrieben wird! Diese Phantasie ist sicherlich berechtigt, aber ein Risiko ist vorhanden, und deshalb steht die Aktie eben nicht bei 30 Euro! Derzeit ist das Unternehmen an der Börse mit 190 Millionen Euro bewertet, und das ist wohl auch halbwegs fair, wenn man Potenzial und Risiko gegeneinander abwiegt!

Meine Meinung basiert natürlich nicht auf fundamentalen Betrachtungen zum Produkt, denn davon hab ich zugegebenermaßen keine Ahnung! Und einige Bio-Experten haben hier ja ihre positive Sichtweise geäußert! Nur finde ich auch, das man ein wenig auf dem Teppich bleiben sollte, wenn man Kursziele angibt, die schon fast einen Erfolg des wichtigsten Produkts einpreisen!

Trotzdem Viel Glück damit!

katjuscha
Antworten
G.Thiel:

ne Bioklitsche mit zukunft, da gehts noch richtig

ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!! 500€ Kursziel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
G.Thiel:

Katjuscha, endschuldige du hast keine Ahnung also

23.01.04 18:18
was schreibst du ????

Im Pergroup ist GPC jetzt schon deutlich unterbewertet, selbst ne. mk. von 600mio wär normal, also was soll das.

grüssi

günni
Antworten
Byblos:

Was ist wenn ?

23.01.04 18:24
Die entwicklungskosten für das derzeitig in der letzten Testphase ( III ) befindlichen Krebsmedikaments sind meines Wissens nach ca. 170 Mio ! Wenn das Produkt 2006-2007 die Zulassung erhält, wird mit einem konservativ geschätztem Umsatz von 500 Mio gerechnet. ( Alles mein Wissensstand und ohne Garantie ).
Wenn dem so ist, wird GPC innerhalb kürzester Zeit unendlich viel Geld verdienen.
Was kostet schon die Herstellung der Medikamente ? Nix im Vergleich zu dem, was damit erzielt wird.
Entweder es hyped GPC in den Himmel ( vielleicht sind 500 Euro wirklich mal drin ) oder bei einer negativen Meldung über das Produkt geht es voll den Bach runter.
Die Story ist meiner Meinung nach top. Alle Phase ( i + II ) verliefen besonders erfolgreich. Darum auch die beschleubigte ZUlassung zu Phase III. Bekommen sonst nur die ganz großen der Branche.
Ich glaube halt an das große Wunder mit GPC. So wie Grenke halt auch.

Mein Kursziel auf Sicht von 3-4 Jahren liegt bei ca. 80 Euro nach einem Splitt von 3:1 !!! Ja wirklich. GPC wird viele Millionäre machen !

Der GPC-Älteste vom Board !

Byblos
Antworten
G.Thiel:

Byblos hat es auch geschnallt, viele noch nicht o. T.

23.01.04 18:27
Antworten
Katjuscha:

@G.Thiel, hier ist meine Meinung zu GPC

23.01.04 18:38
Die entwicklungskosten für das derzeitig in der letzten Testphase ( III ) befindlichen Krebsmedikaments sind meines Wissens nach ca. 170 Mio ! Wenn das Produkt 2006-2007 die Zulassung erhält, wird mit einem konservativ geschätztem Umsatz von 500 Mio gerechnet. ( Alles mein Wissensstand und ohne Garantie ).
Wenn dem so ist, wird GPC innerhalb kürzester Zeit unendlich viel Geld verdienen.
Was kostet schon die Herstellung der Medikamente ? Nix im Vergleich zu dem, was damit erzielt wird.
Entweder es hyped GPC in den Himmel ( vielleicht sind 500 Euro wirklich mal drin ) oder bei einer negativen Meldung über das Produkt geht es voll den Bach runter.
Die Story ist meiner Meinung nach top. Alle Phase ( i + II ) verliefen besonders erfolgreich. Darum auch die beschleubigte ZUlassung zu Phase III. Bekommen sonst nur die ganz großen der Branche.
Ich glaube halt an das große Wunder mit GPC. So wie Grenke halt auch.

Tja, ich scheine es ähnlich zu sehen, wie Byblos! :o)

Aber was steht denn in der lang ausgeführten Meinung von Byblos? "Wenn das Produkt 2006-2007 die Zulassung erhält, ... "

Und mehr habe ich in Posting 14 nicht sagen wollen! Es handelt sich hier um ein Unternehmen mit einem Produkt, was großes Umsatzpotenzial hat, aber ist das sicher!? Nein! Und deshalb kann GPC in 3 Jahren bei 100 Euro oder auch bei 2 Euro stehen! Wenn Du damit leben kannst, ist ja alles in Ordnung, aber verschone mich mit Daueroptimismus-Postings, wie in diesem Thread!

katjuscha
Antworten
Byblos:

Nee, das kann ich leider nicht

23.01.04 18:46
Die Aktie ist einfach zu geil, um nicht über sie zu posten.
Mann, da gibt es ja wohl viele Postings, die viel überflüssiger sind.

cu Byblos
Antworten
T4you:

hoppla

27.01.04 14:23
wie war das mit dem Kopfkissen????
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GPC Biotech Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  14 DANKE USB Warburg !!! Danke,danke,danke..... Drogo Rosebud 25.04.21 02:51
  28 ABIT: +13% auf 55 Euro. Ich Depp habe zu 50 vorhin verkauft... Unverbesserlich! :( o.T. Dauberus Dauberus 25.04.21 00:02
11 103 Neues aus der Welt der Antikörper und Immunother. KliP Heron 10.09.13 10:53
5 43 Biotechnologie? Hör mir bloss auf ! Parocorp andyy 08.12.10 09:27
48 4.670 GPC auf dem Weg... kater123 techval 07.10.09 19:30

--button_text--