GlobalWare Strong Buy

Beiträge: 11
Zugriffe: 3.350 / Heute: 1
GBS Software A. 3,20 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -77,78%
 
GlobalWare Strong Buy Alexa
Alexa:

GlobalWare Strong Buy

 
20.08.03 12:09
#1
Der GAP Deal ist so gut wie unter Dach und Fach, Jörg Ott hält bereits über 30 % der GAP AG, wenn die GAP Ationäre überhaupt noch Geld sehen wollen, wird die Aktie für die angebotenen 0,65 Euro verramscht, superdeal für Ott um seine Kriegskasse zu füllen, die Sprachtechnologie wird noch viel Geld benötigen um in Schwung zu kommen, mit CRM sieht die Entwicklung ganz gut aus, jetzt mit Gedys/Intraware, die Zahlen werden es am 26.08. belegen. Wenn die GAP übernommen ist, muss es eine Neubewertung geben und die ersten Investoren werden zugreifen, bisher lebt die Globalware einen Dornröschenschlaf, das Röschen wird bald erwachen, die erfolgreiche Übernahme kann jeden Tag bekanntgegeben werden... dann aber überspringen wird die 1 Euro Grenze.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

GlobalWare Strong Buy soros
soros:

@Alexa

 
20.08.03 12:20
#2
sehe ebenfalls so, aber mein Kursziel liegt bei mir bei 2 Euro ! Das ist noch bescheiden, da die Marktkap. viel zu tief ist. 2,68 Mio ist ja wahnsinn! Sobald eine Neubewertung steht, wirds richtig abgehen. Viele neue Kunden von Gedys und Gap!
GlobalWare Strong Buy gvz1
gvz1:

Abwarten noch hat Globalware GAP nicht im Sack!

 
20.08.03 12:26
#3
Die GlobalWare AG richtet ein Angebot zum Erwerb der GAP-Aktien zum Kaufpreis von 0,60 Euro an die GAP-Aktionäre und nicht zu 0,65 Euro wie oben geschrieben. Meine Aktien bekommen sie erst mal nicht, ich hoffe das noch mehr Aktionöre von GAP so denken, denn
der kauf der GAP-Aktien war teuer genug.
GlobalWare Strong Buy soros
soros:

spielt keine Rolle mehr

 
20.08.03 12:30
#4
wenn Du die News komplett ließt, ist deren Marktstellung gut gesichert!
Globalware steht bestens da.
GlobalWare Strong Buy soros
soros:

riesen chance langfristig

 
20.08.03 12:35
#5
4 Mio Cash noch immer...GlobalWare sei aber an der Börse bei einem Kurs von 0,60 Euro nur mit 5,5 Millionen Euro bewertet. Das gesamte gekaufte Kerngeschäft - im wesentlichen von Gedys und IntraWare - würden Anleger in GlobalWare-Aktien für nur 1,5 Millionen Euro bekommen. Der Umsatz für 2003 sei schwer zu schätzen, liege aber laut Unternehmenskennern allein im Inland wohl bei mindestens 7 Millionen Euro. Das Ergebnis dürfte ausgeglichen sein.

Mutige Investoren sollten nach Ansicht des Anlegermagazins "Focus Money" die Verwirrung nutzen und einen kleinen Betrag in GlobalWare riskieren.

GAP muß auch noch korrekt eingerechnet werden! Die Zahlen auch noch offen!

GlobalWare Strong Buy soros
soros:

Nachfrage beginnt im XETRA zu steigen

 
20.08.03 12:38
#6
Börsenplätze - Umsätze - Bid-Ask

Börse Tag-Stk  Bid-Stücke  Bid   Bid-Ask Ask  Ask-Stücke  
LSR 0.00  0  0,61   0,66  0
Xetra 29015  85  0,65   0,66  4173
Frankfurt 90  0  0,62   0,65  0
Düsseldorf 0  0  0,00   0,00  0
Berlin 0  0  0,00   0,00  0
München 0  1  0,64   0,66  1
Stuttgart 0  100  0,65   0,66  4000
 |
0.60|
0.61|
0.62|
0.64|
0.65|
0.66|
0.67
GlobalWare Strong Buy gvz1
gvz1:

Das ist doch eine Milchmädchenrechnung

 
20.08.03 14:11
#7
wenn ich ein anderes Geschäft kaufe, dann muß ich etwas bezahlen und kann nicht den gesamten Bargeldbestand als Firmenbewertung von PLUS 5 Millionen beziffern.
GlobalWare Strong Buy soros
soros:

So stehts geschrieben!

 
20.08.03 15:02
#8
Rufe doch mal bei "Focus Money" an und laß Dir das mal erklären!  
GlobalWare Strong Buy Investment_Banker
Investment_B.:

gute Aktie

 
02.09.03 15:14
#9
bin sicher dass wir mit Globalware noch viel Freude haben werden :)
GlobalWare Strong Buy Klei
Klei:

@soros

 
02.09.03 15:21
#10
kannst Du mir mal mailen ? Muss Dir etwas sagen !

Helkonklei@aol.com
GlobalWare Strong Buy Investment_Banker

Chartanalyse

 
#11
.

Die Comdirect-Bank beurteilt in Ihrer aktuellen Chartanalyse GLOBALWARE folgendermaßen:


01.09.03  

Trend-Kommentar:

Der kurz-, mittel- und langfristige Trend ist aufwärts gerichtet.
Die Aktie zeigt eine deutliche Stärke.



Signal-Kommentar:

Die kurzfristige Trendstärke der Aktie steigt deutlich.
Der Kurs befindet sich in einer Rallye und wir können die Gewinne laufen lassen.





Hört sich doch gut an, oder? ;)





Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GBS Software Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
34 3.155 nochmal den Link megalith Churchy1 03.01.24 15:09
  25 Kommt die Übernahme ??? 5555c Churchy1 24.04.21 23:42
  47 Für mich ein klarer Kauf sekko1982 brandos 27.08.10 17:32
6 23 Group der Dreierkonkurs Knappschaftskass. stan2007 01.10.08 10:10
  1 Nachkaufen ? sekko1982 stan2007 30.10.07 15:16

--button_text--