gibs eigentlich den bäcker noch??

Zugriffe: 1.823 / Heute: 1
hot_stock:

gibs eigentlich den bäcker noch??

3
19.07.07 19:15
hat jemand eigentlich mal wieder was von unserem lieblingsbäcker gehört????

ich bekomme zwar noch "relativ" regelmäßig seine kostenlosen werbe-emails aber irgendwie tut sich nix mehr...
das forum der frickianer is wie ausgestorben...
kein thread mehr von kursraketen, kein wort mehr vom bäcker...

ich will zwar nich sagen dass es langweilig ist, aber ein wenig action kann das forum doch vertragen, oder was meint ihr ;-)

gruß
gogol:

Du meinst Werbung??

19.07.07 19:19
aktienspeziali.:

ist heute an die Börse gegangen,

19.07.07 19:24
will seine Jünger jetzt weltweit veräppeln, Aktie aktuell -8,5 %, passt doch alles ;)

56. [MF] MF Global IPO opens at $29.37, below $30 price
9:43 AM ET, Jul 19, 2007 - 3 hours ago
57. [MF] MF Global IPO trades flat at $29.37
9:43 AM ET, Jul 19, 2007 - 3 hours ago
hot_stock:

machst du witze??

19.07.07 20:53
is das jetz dein ernst??
1. april is doch noch lange nich...

wandler:

dem foertschlehrling

20.07.07 08:18
trau ich alles irrwitzige zu auch dass er einen fond auf
mondresourcen auflegt,weil er behauptet diesen gekauft zu
haben,gruesse vom Wandler
ledzep:

werkelt

20.07.07 09:15
leider immer weiter. Ja und irrwitzig ist auch, dass er das wohl alles glaubt, was er so von sich gibt. Und er findet es ja so toll, dass er immer die richtigen Tipps gibt...
HÄÄÄÄ??? So ein Grössenwahnsinniger. Hoffe, der wird bald aus dem Verkehr gezogen. Kohle müsste er ja genug gemacht haben. Soll sich damit verdünnisieren und der allgemeinen Börse nicht auf den (Geld)-Sack gehen. Und wer es immer noch nicht geschnallt hat, was für ein Abzocker der (Typ kann man nicht sagen, die sind was Besonderes) Spinner ist...
dann denkt auch bitte an das Seminar..., bring auch was Schönes mit... (wüürrrg)

Ach ja Wanlder... Ich habe mir ein Stück vom Mond gesichert - mit Urkunde und so -
Da kommt das Deppchen nicht ran...hehe!!!

viel Erfolg heute
mfg
danvan:

Habt ihr schon gemerkt?

20.07.07 21:19
Der hat seine komische Bude umbenannt, in der er nicht mehr Geschäftsführer ist. Statt finance communications, jetzt immer "Finanzdialog gmbh" am ende der mail. was geht da vor...
ledzep:

Ja und

20.07.07 23:04
vielleicht hängt das ja damit zusammen dass, - seit er ja nun nicht mehr seine TV-Show machen darf, plant er nun eine eigene Sendung, die man per schweineteurer Hotmail sehen kann... Ich glaube die heisst dann: Frickschens Märchenstunde... -  Aber im Normalfall dürfte ja nun seine Einschaltqoute-hehe- verschwindet gering sein!
Und ja stimmt..., was geht da vor...?(...ihm her und schleift ihn in Ketten...uupps)
Aber wir wissen ja - mit seinen Worten zu enden... Geduld, Geduld, Geduld...

niceWE

hot_stock:

ich meinte das eigentlich anders

05.08.07 11:39
betreibt der gute mehler sein depot noch??
bei welchem phänomenalen betrag stehen wir denn zur zeit??

gabs denn mittlerweile schon wieder kursraketen zu bewundern??
Spoeka:

Das Depot

05.08.07 11:48
gibt es zwar noch, aber er hält seit dem Russoil-Debakel seine Cash-Position.
Kursraketen gabs keine, er macht hauptsächlich auf Dax-Titeln rum.
Argon:

Und wechselt nach Belieben Positionen

3
05.08.07 13:02
Wenn sich rausstellt das eine Aktie die er empfohlen hat gut lief, wird er nicht müde zu erwähnen das er sie empfohlen hat. Läuft sie schlecht wird sie nicht mehr erwähnt, es sei denn sie berappelt sich wieder. Auf die Art bekommt jeder Neueinsteiger den Eindruck alle Aktien von ihm laufen super.

Typischer Satz: "Sie können langsam Positionen in dieser Aktie aufbauen. Langfristig steigt sie auf jeden Fall, aber kurzfristig kanns auch wieder bergab gehen. Sie müssen entscheiden was sie mit ihrem Geld tun."

Dieser Satz gewährleistet das er immer Recht hat. Wenn die Aktie fällt hat er ja gesagt das sie erstmal fallen kann. Man wurde also vorgewarnt. Wenn sie steigt hat er ja gesagt das sie steigen wird. Wie lange kurfristig ist und wie kurz langfristig ist sagt er natürlich nicht.

Naja, mir solls egal sein, ich lese den Brief nur noch zur Belustigung weil ich wissen will wie er es bis nächstes Jahr schaffen will sein Depot wenigstens wieder auf +- 0 zu bekommen :)

danvan:

@alle

05.08.07 13:19
habt ihr alle auch den tollen newsletter abonniert? Ich lese den imemr sehr gern zur belustigung. SCHNELL NUR NOCH 7 TAGE Frühbucherrabatt

Einfach witzig. Dabei entdeckt man über die zeit halt die ganzen Inkonsistenzen. Einmal sagt er:
Mit nur 5% pro Woche machen sie in einem 10.000 zu 120.000
Andererseits sagt er, dass Geduld gefragt ist.

Wenn man seine Durchschnittsperformance in Wochen angibt, dann ist man aber eher Daytrader als Investor :-)
SuperGarfield:

klar ...

05.08.07 21:42
gibts den Bäcker noch!
Er hat hier 10 Nicknames und puscht und puscht und puscht und puscht und ...
ledzep:

Traurig,

05.08.07 22:22
dass er noch darf! Sein Traidingteil ist auch nur ein Abklatsch!
Spoeka, Argon und danvan aber voll "die Grünen" für die gute Analyse!
SuperGarfield witzig, denn... wundern täterätäte mich das nicht...

Erfolgreichen kommenden Tag,gell!
Argon:

Das Seminar am 14.10.2007 in Düsseldorf

06.08.07 15:06
Müßte das erste Seminar sein das er nach dem Russoil Debakel veranstaltet. Oder?

Mut hat er ja, das muß man ihm lassen. Ich würde mich das an seiner Stelle nicht mehr trauen, die Gefahr das er mit faulen Tomaten beworfen wird dürfte sehr hoch sein.

Wird auf jeden Fall spannend wieviele überhaupt kommen.
petruss:

Argon

06.08.07 15:15
Ich würde denn auch gern mit grünen Tomaten bewerfen, dass haut besser rein. :)
ledzep:

Ausserdem

06.08.07 16:21
traut er sich ja nur, weil er genügend BigBodys neben sich stehen hat...!
Den Wohltäter spielt er doch eh schon wieder und er warnt und warnt...hä? -  und lockt unverhohlen mit seinen leeren Versprechungen. Ich glaube einfach, der hat keinen Spiegel...
achja - Eier, faule Eier - die stinken erbärmlich - das passt.
mfg  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--