Hallo Jünger und Abhängige,
als Prophet und Gott hab ich folgendes vor 3 Jahren zu Abacho verkündet!
#1 von TonyWonderful 14.03.02 11:37:26 Beitrag Nr.: 5.792.024
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | historischer Thread ABACHO AG
Die Aktie ist im Board so gut wie gestorben!
Allerdings muß man sagen, daß sie fundamental noch zu dem besseren Schrott gehört!
Kostet über 3 Mill. EK ist über 10 Mill. Die haben noch Cash! Niedriges KUV! Verluste werden auch kontinuierlich reduziert!
Ist doch eigentlich ein guter Übernahmekandidat! Mal gucken vielleicht geht im Zuge von Lycos hier auch mal was!
Ich find die Suchmaschine nach wie vor nicht schlecht und könnte mir gut vorstellen, daß sich jemand nun langsam für so ne Plattform interessieren könnte!
Ich bin drin!
#3 von TonyWonderful 14.03.02 18:37:51 Beitrag Nr.: 5.796.203 Dieses Posting: versenden | melden | drucken | historischer Thread | ABACHO AG | ||
Ich find abacho sowohl als Suchmaschine, als auch als kurzfristige Chance Klasse! Das Ding kostet 3,5 Mille! Eigentkapital 13 Mill. KUV 0,5 Lt. Adhoc EBIDTA - 1 Mill. Die Seite ist gut, da kann man sagen was man will! Sie sind in mehreren Ländern online! Als Risikoinvest ist das eigentlich ne klasse Sache! Bei Turnaround ein ...%er! Bilanz macht nicht den schlechtesten Eindruck. Die 6 Mill. langfristige Schulden wurden für ne Immobilie aufgenommen! Für mich wirkt das nach wie vor so , als meinen sie es immer noch ernst und wollen im I-NET mitkämpfen! Der Ingo Endemann als Typ hat mir bei seinen N-TV Auftritten früher immer recht gut gefallen. Ist so ne Mischung aus Schlitzohriger Geschäftsmann und solider Verkäufer! Ma gucken was kurzfristig drin ist! Der Kauf bei 0,29 war kurzfristig sicher nicht verkehrt! Substanz und Cash scheint noch vorhanden und die Aktivitäten deuten auf weiteres Ringen um Profitabilität und Ausbau der Stellung im Net hin! We will see! |