Gegen Langeweile: Hier eine Interessante Seite

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.551 / Heute: 1
vega2000:

Gegen Langeweile: Hier eine Interessante Seite

24.10.01 19:43
Antworten
KINI:

@vega

24.10.01 19:46
Das ziehe ich mir auch nicht rein , wenn ich vor langeweile fast sterbe!
Antworten
hjw2:

Nu isser weg..der Leberfleck :-)) o.T.

24.10.01 19:47
Antworten
DarkKnight:

Das Gästebuch ist Klasse. Auszüge (no comment):

24.10.01 19:55
Name: Henriette Heidbrink
Email: Henriette_heidbrink@gmx.de

Datum: Mittwoch, 17 Oktober, 2001 um 21:01:00
Kommentar:
Ich muss in den nächsten wochen mit einpaar freundinnen ein referat über Pathologie halten (8.klasse gymnasium, wir konnten uns selber das thema aussuchen) und diese site hat uns super dabei geholfen......also erst mal danke!!! auserdem freu ich persönlich mich schon auf später da ich dann auch pathologie studieren will (schon seit 2 jahren habe ich das vor, alle denken ich wäre crazy) cya,dette

--------------------------------------------------
Name: cand.med. Andy
Email: andy_bandi@hotmail.com

Datum: Montag, 15 Oktober, 2001 um 21:24:13
Kommentar:
....erwarte sehnsüchstigst die Vervollständigung der Speziellen Patho! Wann wird es denn soweit sein, geschätzte Autoren?

Name: cand. med. Andy (Wien)

Datum: Montag, 15 Oktober, 2001 um 21:17:53
Kommentar:
Bin Medizinstudent an der Uni Wien und schwer begeistert von dieser studentenfreunlichen, überblick-bewahrenden Version der Pathologie! Als Grundgerüst zum Kennenlernen bzw. Wiederholen der Patho wunderbar geeignet!

Name: Noll Sabine
Email: Sabine.Noll@t-online.de

Datum: Montag, 15 Oktober, 2001 um 14:10:36
Kommentar:
Die Seiten sind wirklich schön gemacht,und sehr informativ!!! Sabine Noll

Name: Wolfgang
Email: privat

Datum: Sonntag, 14 Oktober, 2001 um 19:20:24
Kommentar:

Bin eben mal vorbeigesurft und begeistert! Diese Website sollte allen Interessierten, wenn sie fertig wird, auch als komplettes Opus zum Download angeboten werden. Ich denke, besser kann eine Übersicht über das Fach kaum verbreiete werden. Danke !

Name: Dieter

Datum: Samstag, 25 August, 2001 um 21:36:26
Kommentar:
SUUUPER!!! Wäre toll, wenn noch mehr Institute so gute Seiten veröffentlichen würden. Eine Druck-Version wäre toll, oder eine gebundene - käufliche (vollständige) Form. Weiter so!!!

Name: kuck kuck

Datum: Donnerstag, 23 August, 2001 um 16:40:37
Kommentar:
na endlich hab ich eine site gefunden die mich über ´meinen berufswunsch informiert.ich denk ich werd öfter hier surfen.schönen gruß kuck kuck (weiblich)

Name: eine Möchte-Gern-Pathologin
Email: c-fraebel@web.de

Datum: Mittwoch, 1 August, 2001 um 20:44:32
Kommentar:
Ich würde gerne Pathologin werden und hab versucht, mich schon vorher zu informiere, um einen kleinen Einblick zu kriegen, da ich noch lange nicht am Studieren bin. Die Web-Site war dafür super geeignet. Sollte ich wirklich Pathologie studieren, werde ich sicher noch öfter hier surfen!

Name: Zürcher cand.med.

Datum: Sonntag, 22 Juli, 2001 um 18:25:06
Kommentar:
Suuper...nur weiter so! Tolle Übersicht, perfekt für eine kurze Prüfungsvorbereitung. Grüsse an die Kollegen aus Deutschland

Name: eine Hamburger Studentin

Datum: Freitag, 13 Juli, 2001 um 17:53:06
Kommentar:
Hallo, Herr Dr. Herbst, Ihr Hamburger Pathokurs war schon gut und die Pathologie hier ist noch besser. Das Wichtigste knapp zusammengefaßt, trotzdem Erklärungen und Zusammen-hänge anstatt ermüdende Aufzählungen von Fakten. War prima als Einstieg in die Klausurvorbereitung. Schade fast, daß Patho nun vorbei ist (es war nicht mein Lieblings-fach).

Name: Bella
Email: bella.Grothska@t-online.de

Datum: Dienstag, 19 Juni, 2001 um 16:27:08
Kommentar:
Hallo! Bin 17 Jahre alt und in der elften Klasse. Versuche mit allen Mittel ein gutes Abi zu bekommen und endlich das zu studieren, was mich schon seit ewiger Zeit fasziniert; Medizin und vorallem Pathologie!Großes Lob an euch, denn so viel Material darüber gibt es z.B. in Büchereien nicht! ;-)

Name: Adelheid Egdmann
Email: Egdmann@t-online.de

Datum: Freitag, 8 Juni, 2001 um 18:17:31
Kommentar:
Als Lehrkraft für Histologische Technik an der MTA-Schule Nürnberg werde ich Ihre Seite an meine SchülerInnnen weiterempfehlen! Viele Grüße aus Franken!

Name: Saskia

Datum: Freitag, 25 Mai, 2001 um 16:43:25
Kommentar:
hallo ich bin zwar keine Studentin der Hummanmedizien, aber ich interessiere mich für die Gerichtsmedizien.Ich habe vor später einmal Pathologin zu werden.Ich finde die Seite hier sehr interessant Ciau Saskia

Name: Jost Hübner
Email: webmaster@pathologie-online.de

Datum: Dienstag, 8 Mai, 2001 um 14:30:30
Kommentar:
Das Gästebuch funktioniert wieder!

Name:Regina
Email: regina@fitnesstour.de

Datum: Mittwoch, 28 Februar, 2001 um 16:32:25
Kommentar:
Auch für Heilpraktiker-Anwärter finde ich diese Seite sehr gelungen.Damit viele Gesundheitsinteressierte diese Seite finden können, werde auch ich Euch in meine Linkliste aufnehmen bei der nächsten Aktualisierung. Die Seite www.fitnesstour.de ist auch sehr übersichtlich. Ab April/Mai gibt es auch den www.fitnesstourclub.de, eine Herausforderung für alle Fitnessinteressierten.

Name: Katja

Datum: Mittwoch, 28 Februar, 2001 um 16:08:20
Kommentar:
Super Seite. Klasse wäre eine stichpunktartige Zusammenfassung und eine Pfeil-Beschriftung in den Präparaten. Großes Lob, Österreich steht hinten an, was das interaktive Lernen im Studium betrifft.

Name: Chris

Datum: Dienstag, 27 Februar, 2001 um 14:01:10
Kommentar:
Sehr gute Seite. Bin aus Österreich und solchen Fortschritt nicht gewohnt. Bei uns sind auf den meisten Seiten nur Photos von Mitarbeitern Toll wäre noch eine Beschriftung der wichtigsten Strukturen auf den Bildern

Name: Claudia Griesinger
Email: griesing@zedat.fu-berlin.de

Datum: Montag, 29 Januar, 2001 um 18:31:57
Kommentar:
Auch ich als Studentin der Veterinärmedizin (kurz vor der Patho-Prüfung!) bin von Ihrer Homepage begeistert, da die meisten der gezeigten pathologischen Veränderungen auch bei Tieren vorkommen und ich somit immer mal ergänzend nachlesen und die Präparatbilder analysieren kann. Macht bitte weiter so und vielen Dank für die Unterstützung !!

Antworten
vega2000:

Höhöhö, -einer hat es gemerkt ! o.T.

24.10.01 19:56
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: ewigvarten Julia, Hejulise, Julias Schwester, Zauberwald
--button_text--