gedanke zum vatertag

Thema
abonnieren
Zugriffe: 378 / Heute: 1
blindfish:

gedanke zum vatertag

29.05.03 11:20
ich habe noch keine kinder... gerade kam auf n-tv ein bericht darüber, wie die ganzen bush-kritiker in kartenspielen veröffentlicht werden - in meinen augen nichts anderes, als ein "an-den-pranger-stellen" auf dem marktplatz, so wie früher einmal... ich finde, wenn so etwas möglich ist, sogar von regierungsseite noch unterstützt wird, ist das der anfang vom ende einer "freien" welt...

am erschreckensten finde ich, dass dies - auch hier am board - viel zu viele nicht als befremdlich empfinden. einem intelligenten, klar denkenden menschen muss es doch wie schuppen von den augen fallen, was hier passiert, wie letzlich die freiheit einem (totalitären) system zum opfer fällt!? glaubt ihr wirklich, dass ihr nie davon betroffen sein werdet? seid ihr so naiv?...

wacht endlich auf, verdammt nochmal, ich will meine kinder in eine freie welt setzen!!!

blindfish
Antworten
hjw2:

blondfish, watt iss datt dann ?

29.05.03 11:31
"......einem intelligenten, klar denkenden menschen muss es doch wie schuppen von den augen fallen, was hier passiert........."  
Antworten
Reinyboy:

Schon besoffen , hehehe..

29.05.03 11:37
nee, Scherz beiseite.

Also will nicht  sagen, USA stehen kurz vorm Untergang, aber sie sind auf dem besten Wege sich mittelfristig ins Abseits zu stellen.

Bisher ging noch jedes Imperium unter.

Denke Europa, vermutlich einschließlich Russland, wird die USA als Nr. 1 in der Welt ablösen und davor haben die Amis furchtbar Bammel. Deshalb auch das wilde Gefuchtel der US-Administration.

Grüße      Reiny
Antworten
blindfish:

*gg* ja, ja, ist etwas...

29.05.03 11:52
überspitzt formuliert, gebe ich ja zu...

aber ernsthaft: ich verstehe einfach nicht, warum die menschen nicht merken, wie gefährlich der "kartenspiel-kurs" wirklich ist. wir sollten doch eigentlich schon genug geschichte erlebt haben...!? ich weiß noch so viele situationen, in denen ich im geschichtsunterricht saß und dachte: wenn diese situation mal wieder kommt, werden wir es glücklicherweise 5 jahre früher merken - aber werden wir das wirklich...??
Antworten
Axelay:

Moin Reiny,

29.05.03 12:06
Also ich bin ja echt ein Fan von Dir. Deine Prognosen sind immer top gewesen. Aber in letzter Zeit wirst Du ja immer radikaler:

"DAX unter 2000. Basta!"
"Die USA werden untergehen. Bisher ging noch jedes Imperium unter."

Naja, weiß auch nicht. Deine Postings sind trotzdem noch die besten.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--