ich trade ausschliesslich über usa. was bringt es mir also, wenn ich hier in deutschland jemand eine aktie ans herz lege und zusehen muss, wie überteuert gekauft wird.
das ist oft der ton, den ihr nicht versteht, wenn ich lemminge, vollidioten schreibe, was im grunde auch stimmt. klar ist das beleiigend, aber es ist auch naivität pur. wenn der kurs z.b. in usa bei $ 0,30 steht ist es doch total bescheuert, wenn sich die lemminge aus euphorie zu kursen in deutschland z.b € 0,30-0,34 auf die aktie stürzen ( man bedenkt bitte den tauschkurs €/$ mit 1,28), weil andere sie hoch puschen und dann um 15.30 uhr gehts bergab weil die aktie nur mit $ 0,30-0,31 eröffnet.
auf dein text:
(und ... die Arivaner sind blöd wenn sie Deine tollen Tipps nicht annehmen ... ( Erwartest Du das wirklich? )
keiner ist blöde allerdings, wenn ich top news vor veröffentlichung schon weis, sind sie bestimmt nicht clever, wenn das geld auf der strasse liegt und sie im gedanken an falschgeld denken und es nicht aufheben.
ich sage bestimmt hier bei ariva keinem mehr etwas und habe es bestimmt auch nicht nötig mich hier dumm anmachen zu lassen, wenn ich knädiger weise, ein gerücht welches sich in realität umsetzt poste. das ist 100% seit dez. 2003 vergangenheit.
so und jetzt muss ich wieder etwas arbeiten
ciao bella