Freitag der 13. im Oktober

Zugriffe: 1.042 / Heute: 1
louplu:

Freitag der 13. im Oktober

6
12.10.06 20:01
Ausgerechnet im Oktober muss der 13. auf einen Freitag fallen.

Jetzt wo die Börsen so schön laufen kommt der 13. am Freitag dazwischen.
wow, morgen früh steh ich bestimmt mit dem verkehrten Fuß auf und dann wird mir sicher noch Nachbars schwarze Katze von links über den Weg laufen. Alles schlechte Omen für die Zahlen, die nachmittags aus den USA kommen.
Der crash kommt mit Sicherheit am Freitag, dem 13. im Oktober. Denn wann sollte er überhaupt kommen, wenn nicht morgen. Er hat nun so lange gewartet, dass es einfach Zeit für ihn wird. Denn wann wird wieder einmal ein Freitag auf den 13. im Oktober, wo eh immer die Börsen crashen, fallen?

Viel von Euch warten schon lange auf den crash. Doch bisher blieb er den Börsen fern.Doch dies soll sich nun ändern. Empfangt ihn in shorts, so wie es im gebührt.

und wenn der crash morgen wieder nicht kommt, darf eifrig weiter spekuliert werden wann er denn kommen wird.

Wünsche allen good trades am morgigen Freitag, den 13. im Oktober

louplu:

Setzt Euch der Kursanstieg so zu, dass

12.10.06 20:15
ihr Euren Humor verloren habt?
stockpower:

schau kriegst einen grünen... o. T.

12.10.06 20:16
Slater:

morgen gibt's einen Crash

12.10.06 20:18
nach oben, short squeeze
louplu:

Endlich und danke

12.10.06 20:19
habe mir doch so viel Mühe gegeben alls crashseher etwas aufzumuntern.
Anscheinend ist die Stimmung jedoch derart frostig, dass selbst Freitag der 13. im Oktober nicht als neue Chance gesehen wird.
WALDY:

Schaun wir mal...

12.10.06 20:28

Frage: Wie, glauben Sie, wird der DAX am Ende dieser Woche (KW 41) stehen? Antwort%   Stimmen Höher als letzte Woche.53 987 Er wird gleich bleiben.22 411 Niedriger als letzte Woche.25 460 Bisher wurden 1858 Stimmen abgegeben 

Stanglwirt:

Freitag der 13.? Ist doch ein Glückstag!

12.10.06 20:45
Nur nicht den Kopf hängen lassen....mir hat die 13 meistens Glück gebracht.
louplu:

Beim einen so, beim anderen auc h so!

12.10.06 21:02
Jeder hat halt so seinen Aberglauben
louplu:

Wer hoch steigt, kann auch tief fallen

12.10.06 21:24
So könnte es morgen nach der Veröffentlichung der Zahlen passieren.
J.B.:

@louplu

12.10.06 21:28
Darauf würde ich mich nicht verlassen!!  
louplu:

@J.B.

12.10.06 21:58
Daran glaube ich derzeit auch nicht. Doch irgendwann kommt der Tag bzw die Wochen, Monate oder Jahre, in denen es abwärts gehen wird.
Einen ständigen Anstieg gibt es nicht!

Du hältst noch die Stallwache bis Japan eröffnet? Lass es Dir nicht langweilig werden und gute Nacht

louplu
louplu:

Der crash hat den Termin verpasst

16.10.06 09:39
Dabei hat erstmals seit 1520 auch die Quersumme des Datums die Zahl 13 ergeben.

Hat sich der crash nun verspätet oder will er die Börsen nur noch etwas länger in Sicherheit wiegen? Wir werden es erleben.

Der Freitag hatte es leider für Mainz 05 in sich. Torhüter Wache erlebte sein Waterloo am 13. mit zwei dicken Patzern. Glückwunsch an Aachen, für die der 13. ein Glückstag war.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--