Hallo liebe Boardgemeinde, was haltet Ihr von dieser
Nachricht:
Freitag 13. Juli 2001, 11:00 Uhr
FortuneCity.Com geht Partnerschaft mit US-Finance-Site No 1 ein
FortuneCity.Com, einer der weltweit führenden Anbieter von Webhosting- und Domain-Services, baut den Geschäftsbereich "outsourced
marketing solutions" weiter aus. Dieser übernimmt für Internet-Unternehmen die Akquisition von Anzeigen- und Werbekunden. Ab sofort zählt
auch The Motley Fool, Anbieter einer "personal finance site", eines personalisierten Finanzportals, zu den Partnern von Fortunecity.
Mit Wirkung vom Juli 2001 ist die Internetseite von The Motley Fool, www.fool.com, Mitglied des FortuneCity-Netzwerkes, und zwar im
Bereich Business & Finance. FortuneCity.Com unterstützt den US-Vertrieb der Werbeflächen auf www.fool.com und partizipiert im Gegenzug
an den Einnahmen. Ein lukratives Geschäft, schließlich sind die User von fool.com, mehrheitlich gut verdienende Männer zwischen 25 und 55
Jahren, eine ganz heiß umworbenen Zielgruppe auf dem Werbemarkt.
"Wir freuen uns, eine der führenden Websites im Bereich Business & Finance als Partner mit im Boot zu haben", so Anthony Ruggiero,
Vicepresident Sales bei FortuneCity. "Durch die Zusammenarbeit mit fool.com können wir Werbetreibenden Zugang zu Internetnutzern mit
hoher Kaufkraft, eine der gefragtesten Zielgruppen, offerieren."
Über FortuneCity.Com
FortuneCity.com Inc. ist eines der größten New Media Unternehmen im Internet. In neun Sprachen bietet das Unternehmen Web-Hosting und
Internet Identity Services an und verfügt so über ein Netzwerk sogenannter "personal publishing" Seiten, das jeden Monat von über 20 Millionen
"unique visitors" besucht wird. Mit einer weltweiten Reichweite von 10,2 % im Mai gehört FortuneCity laut Media Metrix weltweit zu den Top
20.
The Motley Fool
Das Multimedia-Unternehmen The Motley Fool, Inc. erreicht monatlich über 30 Millionen Menschen und gibt Hilfestellungen für die persönliche
Finanz- und Vermögensplanung. The Motley Fool wurde im jüngsten "@Plan report" als die Finance Site gelistet, die von Usern, die online
Investment-Transaktionen tätigen, am häufigsten frequentiert wird.
Das 1993 gegründete Unternehmen nutzt zahlreiche online- und offline-Medien, so die ausgezeichnete Website www.fool.com, Bücher, die in
einer Gesamtauflage von bereits über 1.8 Millionen mal verkauft wurden, eine landesweit in über 210 Publikationen verbreitete, wöchentliche
Nachrichtenkolumne sowie die Radio-Shows "Market Minutes" und "The Motley Fool Radio Show". Sitz des Unternehmens ist Alexandria,
Virginia, zu den Investoren gehören u.a. AOL Time Warner Ventures, Maveron, Mayfield Fund und Softbank Finance.
Für Rückfragen:
Helena Schrader
Investor Relations
Tel: 001 212 706 3000
Nachricht:
Freitag 13. Juli 2001, 11:00 Uhr
FortuneCity.Com geht Partnerschaft mit US-Finance-Site No 1 ein
FortuneCity.Com, einer der weltweit führenden Anbieter von Webhosting- und Domain-Services, baut den Geschäftsbereich "outsourced
marketing solutions" weiter aus. Dieser übernimmt für Internet-Unternehmen die Akquisition von Anzeigen- und Werbekunden. Ab sofort zählt
auch The Motley Fool, Anbieter einer "personal finance site", eines personalisierten Finanzportals, zu den Partnern von Fortunecity.
Mit Wirkung vom Juli 2001 ist die Internetseite von The Motley Fool, www.fool.com, Mitglied des FortuneCity-Netzwerkes, und zwar im
Bereich Business & Finance. FortuneCity.Com unterstützt den US-Vertrieb der Werbeflächen auf www.fool.com und partizipiert im Gegenzug
an den Einnahmen. Ein lukratives Geschäft, schließlich sind die User von fool.com, mehrheitlich gut verdienende Männer zwischen 25 und 55
Jahren, eine ganz heiß umworbenen Zielgruppe auf dem Werbemarkt.
"Wir freuen uns, eine der führenden Websites im Bereich Business & Finance als Partner mit im Boot zu haben", so Anthony Ruggiero,
Vicepresident Sales bei FortuneCity. "Durch die Zusammenarbeit mit fool.com können wir Werbetreibenden Zugang zu Internetnutzern mit
hoher Kaufkraft, eine der gefragtesten Zielgruppen, offerieren."
Über FortuneCity.Com
FortuneCity.com Inc. ist eines der größten New Media Unternehmen im Internet. In neun Sprachen bietet das Unternehmen Web-Hosting und
Internet Identity Services an und verfügt so über ein Netzwerk sogenannter "personal publishing" Seiten, das jeden Monat von über 20 Millionen
"unique visitors" besucht wird. Mit einer weltweiten Reichweite von 10,2 % im Mai gehört FortuneCity laut Media Metrix weltweit zu den Top
20.
The Motley Fool
Das Multimedia-Unternehmen The Motley Fool, Inc. erreicht monatlich über 30 Millionen Menschen und gibt Hilfestellungen für die persönliche
Finanz- und Vermögensplanung. The Motley Fool wurde im jüngsten "@Plan report" als die Finance Site gelistet, die von Usern, die online
Investment-Transaktionen tätigen, am häufigsten frequentiert wird.
Das 1993 gegründete Unternehmen nutzt zahlreiche online- und offline-Medien, so die ausgezeichnete Website www.fool.com, Bücher, die in
einer Gesamtauflage von bereits über 1.8 Millionen mal verkauft wurden, eine landesweit in über 210 Publikationen verbreitete, wöchentliche
Nachrichtenkolumne sowie die Radio-Shows "Market Minutes" und "The Motley Fool Radio Show". Sitz des Unternehmens ist Alexandria,
Virginia, zu den Investoren gehören u.a. AOL Time Warner Ventures, Maveron, Mayfield Fund und Softbank Finance.
Für Rückfragen:
Helena Schrader
Investor Relations
Tel: 001 212 706 3000