Sicher, die Plattform ist günstig, aber sobald es an den Börsen ein wenig rund geht, ist bei FLATEX kein Handel mehr möglich.
Daher mein rat: Finger weg von FLATEX!!!!!
|
Der Saftladen hat mich gestern einiges an Geld gekostet. War im Doe Jones Call vor der Entscheidung der Notenbank und was war? Als ich gemerkt habe dass vor der Verkündung die Werte in Keller gehn und ich noch schnell retten will, Flatex spinnt -> Knock Out!
Solche Schweine echt!
ist doch nicht normal ...
Erstmal abwarten, ich habe um 9:06Uhr ein Limit eingegeben und bis eben stand es auf offen, aber dann haben sie die Bildschirmmaske aktualisiert, Ausführung 9:07Uhr.
Die Order wird ganz normal ausgeführt, nur mit der Anzeige hängen Sie etwas hinter her.
Keiner ist gezwungen bei Flatex zu handeln. Jeder darf den vollen Service seiner Dorfbank in Anspruch nehmen, wenn er dafür bereit ist, das 3-4 fache für eine Order zu blechen
Ich habs mal mit F. AG probiert, weil günstig und es ist so, dass es bei leichten Turbulenzen das Unternhemen nicht schafft oder schaffen will, dass die Online-Trader ihre Daten schnell abrufen können (es kommt zu Fehlermeldungen). D.h., dass eventuelle die einegebenen Orders, sofern man in der Lage ist diese einzugeben, zwar ausgeführt werden, aber der Trader bei der F. AG u.U. nicht upt-to-date die Möglichkeit hat dieses auch einzusehen bzw. zu verfolgen. Ich bin etwas verägert. Anscheinend nicht nur ich!
Das ist schade, weil doch gerade das den Anbieterwechsel ermöglicht. Ich möcht sehen wie der aktuelle Depotbestand ist bzw. Kontostand und nicht -kein Einblick haben.
!FLATEX - ARBEITET DARAN!
SERVICE IST ALLES-OHNE SERVICE KANN FLATEX DAS WACHSTUM VERGESSEN!
Broker ist denn da besser (wo preislich mithalten kann)?
Für das Geld kann ich viele Trades machen.
Was ist mit cortal Consors?
Nach Lektüre ihres Beitrages in Finanztest 5/2011 bin ich der Testempfehlung gefolgt und bin mit einem meiner Depots zum „Testsieger“, dem Onlinebroker flatex gewechselt. Vorweg hatte ich 2 Depots bei der ING-Diba. Der Hauptgrund meines Wechsels waren die preisgünstigen Handelskonditionen.
Diesen Wechsel habe ich mittlerweile bitter bereut!
Immer wenn es einen stärkeren Handelsverkehr in den letzten Tagen gab, versagte die Handelsplattform. Am 09.08.2011 vollkommen. Ein Handel war nicht mehr möglich. Auch die telefonische Hotline war am Vormittag nicht zu erreichen.
Bei meinem 2. Depot der ING-DiBa konnte ich jederzeit handeln. Auch die Hotline war durchgängig erreichbar.
Den Wechsel zum Onlinebroker flatex kann ich „nicht empfehlen“. Die günstigen Handelskonditionen, das ist die eine Seite, die jederzeitige Handelbarkeit von Wertpapieren, die andere Seite.
Das Handelssystem von Flatex ist anscheinend dem „Kundenansturm“ nach Veröffentlichung des Testbeitrages in keiner Weise gewachsen.
Lernt erstmal richtig deusch schreiben anstatt Blödsinn mit eurem Taschengeld zu machen .
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
26 | 5.335 | WKN 524960 - flatex geht an die Börse | Limitless | Raymond_James | 09.12.24 10:25 | |
35 | Flatex Depotgebühren Berechnung | Mixer007 | siach | 04.12.22 16:22 | ||
6 | Verkauf Nikola Aktie bei Flatex nicht möglich | rifle | rifle | 25.04.21 03:50 | ||
4 | Vom Cashkonto bei flatex eine Überweisung tätigen | Wawka | Wawka | 10.06.20 11:03 |