Financial Planning

Beiträge: 6
Zugriffe: 2.243 / Heute: 4
Financial Planning Shareholder
Shareholder:

Financial Planning

 
13.11.02 15:49
#1
Hallo zusammen, was haltet Ihr den von der Kombination einer Direktbank mit persönlicher Beratung vor Ort. Hab mir das ganze mal bei der Advance angehört hört sich sehr interessant an. Meinungen von euch?
Financial Planning Grinch
Grinch:

Durch wen wiste denn vor ort betreut???

 
13.11.02 15:50
#2

Financial Planning 850536mitglied.lycos.de/arbeiterx/gr1.gif" style="max-width:560px" >

Financial Planning Shareholder
Shareholder:

vor ort

 
13.11.02 15:54
#3
vom einem Center in der nähe meines Wohnortes. Die haben 62 Center bundesweit. siehe auch www.advance.de
Financial Planning Grinch
Grinch:

Achsoo wollt nur wissen...

 
13.11.02 15:56
#4

Und ham die was drauf die gutesten???

Financial Planning 850545mitglied.lycos.de/arbeiterx/gr1.gif" style="max-width:560px" >

Financial Planning Shareholder
Shareholder:

gute Konditionen

 
13.11.02 15:58
#5
haben die schon, auf jeden Fall bessere wie die Volksbanken oder Kreissparkassen hier bei mir.
Financial Planning Grinch

Nö wird schon nich schlecht sein...

 
#6
die kombination... vor allem wenn du mal nen Ansprechpartner vor Ort hast fällt es dem nich so leicht sich verleugnen zu lassen... denn du musst dir nur 1 Gesicht merken er vielleicht 50... ach sooo ja das würd ich aber noch klären wieviele Mandanten auf einen Betreuer kommen... ob du einen Festen betreuer hast oder "fliegenden" Wechsel... und von der Beratungstechnologie her werden die schon fit sein!!!



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--