FC Tirol führt gegen Florentina mit 3:0 !!!!

Zugriffe: 2.057 / Heute: 1
HAHAHA:

FC Tirol führt gegen Florentina mit 3:0 !!!!

14.09.00 21:41
Unter anderem auch ein Elfertor gegen den Italienteamtorhüter Doldo, der im Semifianale gegen Holland 4 (!) Elfermeter gehalten hatte.

PS: DerTormann von FC Florentina ist mehr "wert" als der ganze 22 Mannkader der Tiroler !!

Gebt mir jetzt einen schwarzen Stern (wegen falschem Filter)  -

heute freue ich mich für den FC Tirol und Fussball Österreich.

Gruss
HAHAHA  

preis:

die verein kenn ich garnicht

14.09.00 21:47
spielen die in der regionalliga süd ?

gruß preis
Gordon_Gekko:

hilf mir mal auf die Sprünge HAHAHA, es war einmal

14.09.00 22:06
vor langer, langer Zeit ein "begabter" Torjäger namens TONI der vom besagten Verein nach Köln wechselte und dann keinen Ball mehr traf
Kölle ist damals abgestiegen
na ja, dafür haben unsere lieben Nachbarn uns jetzt einen "begabten" Sänger namens ÖTZI beschert, der aber leider auch keinen Ton trifft ...

es ist immer die gleiche, traurige Geschichte

GUTE NACHT

Gordon_Gekko
Karlchen_I:

HAHAHA meint, daß Innsbruck gegen den....

14.09.00 22:35
FC Firence im UEFA-Cup Hinspiel gewonne hat.
Expropriateur:

Wie hießen die denn früher noch...

14.09.00 22:36
bevor sich die Volleyballabteilung unter dem Namen "FC Tirol" neu formierte?

xyz Innsbruck irgendwas, oder nicht? Hilf mir mal, ich komm nicht drauf!

Gruß
EXPRO

P.S.: ;-) - bitte nicht ernstnehmen!
ruhrpottzocker:

Solltest du ernst nehmen Brüderchen (Expro); denn

14.09.00 23:40
in Innsbruck spielt wahrscheinlich noch Sammy Sane
KAWAMAN:

IMMER WIEDER - IMMER WIEDER - IMMER WIEDER ..

15.09.00 09:56
ÖSTERREICH !!!!!

Wir Ösis sind eben noch nicht so verwöhnt worden im Fußball wie unser Nachbar Deutschland.
Zudem haben wir auch nur 8 Mio. Einwohner aus dem man schöpfen kann.
Bei 80 Mio. wird es wohl eher Talente geben, oder ?

Ich freue mich jedenfalls massiv.
Florenz hatte keine Chance, auch wenn der Schiedsrichter den Gästen enorm unter die Arme griff !!

Hoffe auf ein Duell in der nächsten Runde gegen einen D Klub !!!

Ciao aus Österreich !!!
Ötzi V:

Nun muß sich doch mal Ötzi v melden

15.09.00 10:08
Ich mag persönlich den ital. Fußball nicht.

Hoch lebe Österreich.
ruhrpottzocker:

Ist Ötzi nicht Italiener ? o.T.

15.09.00 10:15
HAHAHA:

der DFB

15.09.00 10:20
nützt seit den blamablen Niederlagen von Frankfurt und FC Karlsruhe gegen Austria Salburg im UEFA-CUP alle seine Kontakte mit der UEFA, um ein weiteres Aufeinandertreffen eines deutschen Vereins auf einen österreichischen zu verhindern.

Der Schock des Ausscheidens zweier renommierter deutschen Bundesligaclubs gegen einen österreichischen Verein - noch dazu binnen 2er Monate, sitzt der Bundesliga noch heute in den Gliedern. Kurzfrisige Konsequenzen waren die Kündigungen der Trainer der beiden deutschen Vereine. Ein Trainerkarussell wurde losgetreten.

Frankfurt kam aus dieser Krise nie wieder heraus und musste den Abstieg aus der Bundesliga hinnehmen, Karlsruhe hat seid dieser Niederlage nie wieder um einen UEFA-Cup-Platz mitgekämpft. Zu Tief sitzt immer noch der Schock und die Angst eine weitere von seitens eines österreichichen Vereins zugefügt zu bekommen. Es sitzt in Köpfen und in den Beinen, man (Karlsruhe)
kann oder will nicht mehr in einem europäischen Bewerb spielen. Oliver Kahn verlies in der Verzweiflung und ging nach Bayern.

Angeblich hat sogar Beckenbauer persönlich mehrfach bei der UEFA interveniert und um eine Schonfrist noch bis 2005 gebeten. Erst dann erscheint ein weiteres Aufeinandertreffen zwischen einem österreichischen und einen deutschen Verein in einem europäischen Bewerb möglich.

Derweilen hat der ÖFB und die österreichische Bundesligaschon Protest gegen diese einseitig erteilte Schonfrist für deutsche Vereine eingebracht. Zum einen aus sportlichem Interesse - zum anderen auch aus finanziellem, denn nichts sehen österreichische Fussballfans lieber, als wenn eine österreichische Mannschaft ein weiteresmal eine deutsche aus dem Bewerb wirft.  

...stand zumindest vor einigen Monaten (sinngemäss) in einer grossen österreichischen Zeitung. Gibt es solche Gerüchte auch in Deutschland - und sind sie wirklich nur Erfindungen österreichischer Journalisten ???

Gruss
HAHAHA

Ötzi V:

Ich Italiener, ich gebs dir

15.09.00 10:25
sicher nicht.
ruhrpottzocker:

Österreich ist praktisch meine zweite

15.09.00 10:33
Heimat. Alle Verwandte der Ruhrpottzockerin leben dort. Komme mit den Leuten dort gut zurecht - mag sie.

Eines verstehe ich aber nicht. Warum werden die Österreicher immer so nervös, wenn es um die Deitschen und Sport geht ?  

Liegt es vielleicht daran, dass Gold-Rosi bewiesen hat, dass die Deitschen die besseren Ski-Fahrer sind ?

Scheene Grias von
RZ  
HAHAHA:

wer ist Gold-Rosi ?????

15.09.00 10:39
Lebte "Goldrosi" im 20sten Jahrhundert ??

Die mit Riesenabstand erfolgreichste Skirennläufern aller Zeiten ist Annemarie  Moder-Pröll, (auch aus Salzburg).

Dann kommt die Hanni Wenzl und die Marie Theres-Nadig.

Also wer ist die "Goldrosi" - mehrfache deutsche Meisterin im Grasski ???

Gruss
HAHAHA
HAHAHA:

Annemarie MOSER-Pröll o.T.

15.09.00 10:40
Ötzi V:

Kärnten ist mein ein und alles!!!!!!!! o.T.

15.09.00 10:51
n1608:

Bitte vergeßt nicht Regine Mösenlechner !!! o.T.

15.09.00 11:05
ruhrpottzocker:

Gegen diese Übermacht kann ich nichts ausrichten !

15.09.00 11:09
Aber war nicht Annemarie Moser-Pröll eine halbe Deutsche und Hanni Wenzl nicht ganze Schweizerin ?

Ist aber egal - ich gebs auf. Will nicht riskieren, dass ihr mich nachher nicht mehr in euer schönes Land reinlasst. Ausserdem kriege ich Ärger mit der Ruhrpottzockerin, wenn ich so weitermache.

Also mein Friedensangebot: bin überzeugt, irgendwann qualifiziert sich Österreich auch einmal für eine EM oder sogar WM. Zufrieden ?

Gruß RZ  
KAWAMAN:

6 x bei der WM dabei !!!

15.09.00 11:33
Für die EM haben wir uns leider noch NIE qualifiziert.

Statistik:

1934 -> 4. Platz WM-Endrunde ! Spiel um Platz 3 gegen BRD verloren mit 2:3
1954 -> 3. Platz WM-Endrunde ! Spiel gegen Uruguay mit 3:1 gewonnen
1958 -> Im Achtelfinale ausgeschieden (AUT:England 2:2)
1978 -> 7. Platz WM-Endrunde. Österreich schlägt in Cordoba D mit 3:2 durch Hans Krankl (Unvergessliches Spiel !)
1982 -> 8. Platz WM-Endrunde
1990 -> Bei der WM ausgeschieden in der 1. Runde

Natürlich sind meine Deutschen Freunde immer (oft) besser gewesen, aber trotzdem. Wenn ein kleines Land Erfolg hat ...

PS: Wenn D gespielt hat, bin ich (fast) immer auf Ihrer Seite.
Sind ja unsere nächsten "Verwandten" !!

Freue mich schon wieder auf ein Duell Österreich : Deutschland

Sportliche Grüße von Eurem
KAWAMAN

ruhrpottzocker:

@Alle Österreicher

15.09.00 12:11
Klaro habt ihr beim Fußball schon große Erfolge gehabt. Unvergessen 1978 - Tooor, Tooor, Tooor. Damals war ich wegen der Arroganz der deutschen Mannschaft sogar auf eurer Seite.

Vorschlag:

Kommt doch auch zum Arivaner-Püttreffen (siehe Thread von Cap Blaubär). Das wird bestimmt nett - und der Pott ist immer eine Reise wert (die Ruhrpottzockerin kann es bestätigen).  

Weiterer Vorschlag:
Veranstaltet ein Arivaner-Treffen in Österreich. Kenne im Ötz-Tal einen wunderschönen Ort, der sich dafür eignet. 5 Häuser, 9 Einwohner, 1 Jausenstation, über 2000 m hoch. Gästezimmer, ggf Gästehaus. Essen, Trinken und schönste Aussichten (du glaubst gegenüber ist der Gletscher mit Ötzi) - alles da.

Das wäre etwas.

Gruß RZ
HAHAHA:

Re: RZ

15.09.00 12:14
Ist leider zuweit weg !

Grusse an RZin

PS: Hanni Wenzl ist Lichtensteinerin
   AMP Salzburgerin durch und durch - aber sie spricht DEUTSCH.

Gruss
HAHAHA
Ötzi V:

Cordoba ist schon lange her....... aber,

15.09.00 12:24
Österreich sollte ein paar Brasilianer einbürgern, damit sie die Erfolge aus der Vergangenheit wieder erlangen kann.

Die jetztige Nat.mannschaft ist in einer Verfassung wie die der deutschen Millionenkicker bei der em.
ruhrpottzocker:

@ HAHAHA

15.09.00 12:25
Schade ! Meinen Vorschlag Ötz-Tal solltet ihr aber mal prüfen. Sehr idyllisch ! Bei Interesse vermittel ich Kontakt.

Schönen Dank für die Aufklärung wegen der Staatsbürgerschaften. Dafür dass AMP deutsch spricht, verstehe ich wenigstens halbwegs tirolerisch.

Gruß RZ

avantgarde:

@all

15.09.00 13:12
wie wäre es mit einem kleinen Arivianer Freundschaftsspiel. Die Ösis gegen die Deutsche Nationalelf.

Hier die Aufstellung der Deutschen Mannschaft:

Im Tor:
Tyler

Abwehr:
HAHAHA
Fluffy
Kicky
Preis

Mittelfeld:
Ruhrpottzocker
n1608
Furby
AktiOnNow

Sturm:
ich
und Katsche Schwarzenbeck

Einer muß ja die Tore schießen

((-:

Vorausberechnetes Endergebnis:      n  :  0

Gruß an alle
Ötzi V:

Nun dann stellen wir mal das österreichische

15.09.00 13:19
Team auf + Freunde Österreichs!!

Defensives Mittelfeld mit Torgefährlichkeit: Ötzi v
Fluffy:

das hat nur einen Haken Avantgarde...

15.09.00 13:20
ich interessiere mich so wenig für Fussball dass ich nicht mal wüsste in welche Richtung ich laufen muss...

:)
Fluffy
avantgarde:

Immer der Nase nach Fluffy

15.09.00 13:24
bei den Ösis riecht es vor dem Tor nämlich gefährlich gut nach Brezeln, die Du gar nicht verpassen kannst.

Andere Möglichkeit, lauf einfach in die entgegengesetzte Richtung von Ötzi V

(-:
Ötzi V:

pah, welche Anmaßung, ich spiele auch nur mit 5

15.09.00 13:27
Mann gegen 11 Deutsche! Jawohl. Cordoba wird wieder aufleben.
Tyler Durdan:

Torwart ???

15.09.00 13:31
Hallo,

ich bin ein ganz miserabler Torwart. Ich mußte in der A-Jugend mal 2 Spiele ins Tor, da unser Torwart verletzt war. Das Ergebnis: 7 Gegentore. Und bei der Abwehr sehe ich auch schwarz :-).

Ich selbst sehe mich mittlerweile (nachdem ich mehr esse als laufe) eher als Spielgestalter im Mittelkreis. Mein Aktionsradius wäre ein Bierdeckel.

Außerdem würde ich vorschlagen fosca spielt Libero. Der kann uns dann von hinten zusammenstauchen, wenn wir nicht richtig stehen :-).

Shorty sollte als Trainer die Taktik übernehmen und preisfuchs könnte der Pater in der Stadionkapelle werden und uns mit ein paar weisen Sprüchen mental auf das Spiel einstellen.

Grüsse,
Tyler Durdan
langer atem:

Bei meiner ID möchte ich gerne als Wasserträger

15.09.00 15:08
ins Mittelfeld. Mein Vorbild "Hacki" Wimmer (das Laufwunder). Aber ich glaube den kennte man selbst in Deutschland nicht mehr, geschweige denn in Österreich. grüße langer atem
KAWAMAN:

Offensives Mittelfeld ..

15.09.00 17:16
.., dann gibt´s SAURES !! (Vielleicht auch ein paar Weisswürste und ein Mass Bier ??)

Wir Ösis zeigen dann Euch wo der Bartl den Most herholt !!

Ciao.
avantgarde:

Na da hab ich ja ne tolle Truppe...

15.09.00 17:30
die deutschen EM Kicker haben bei der EM zwar den letzten Mist zusammengespielt, aber Ihr meutert ja schon, bevor wir überhaupt das erste Spiel gemacht haben.

Also Tyler, gegen das Ösi Land ist es völlig egal wer oder ob da überhaupt einer im Tor steht, es kommen sowieso nur Rückpässe der eigenen Mannen auf unser Tor, und die sollten zu halten sein. (-:

Ich möchte auch unseren Österreichischen Freunden nicht zu nahe treten, aber wenn ich ein magisches Wort hier erwähne, dann sinken alle Österreicher beklemmt unter den mit Aktienpapieren übersähten Schreibtisch.

Das magische Wort lautet...........SPANIEN.........1 : 9. Hätte das Spiel eine Minute länger gedauert wäre es Zweistellig gewesen. ((-:

Aber bitte nicht so Bier-Ernst nehmen, auch die Deutschen spielen einen ordentlichen Mist zu weilen zusammen.

Da lacht doch mein Norddeutsches Herz, 4:4 Hamburg : Juventus

Gruß an alle
HAHAHA:

FC Tirol schmeisst FC Florentina aus dem Europacup

28.09.00 23:30
Nach einem 3:1 in Innsbruck heute ein 2:2 in Florenz.

Fast unglaublich !  Alleine der Tormann der Italiener kostet mehr als die gesamte Mannschaft der Tiroler (zumindest bis heute).

Grüsse an alle Ösi-Arivaner, deren es doch so zahlreich gibt.

HAHAHA
(eigentlich Rapidler - heute aber auch "Tiroler")
Auhof:

Die Religion - Rapid Wien - ist ja auch weiter!

29.09.00 00:03
Nach dem 1:1 in Göteborg gibts ja für uns Grünen auch wieder einmal die Gelegenheit in der zweiten Runde vielleicht sogar einen der Klub aus dem Reich unserer "unbesiegbaren" deutschen Nachbarn zu ärgern, wie zuletzt beim 3:0 in Wien gegen 1860.

Als die 9 Rapidler ( 2 waren bereits ausgeschlossen ) in München das Kopftor durch Zingler erzielt haben, das den Aufstieg bedeutete, dachte ich
ich flieg übers Stadiondach des Olympiastadions zurück bis Wien!

Also lieber Gott erhöre uns und schenke uns morgen bei der Auslosung einen der Germanenklubs damit wir auch in der nächsten Runde wieder etwas zum Lachen haben!

Hihi
Grüsse aus Wien, speziell nach München
Auhof

HAHAHA:

@Auhof, Dein Wunsch geht in Erfüllung !

29.09.00 12:39
Wünsch Dir bitte den Nemax bei 10000 !! Vielleicht funktionert das auch.

Auslosung für die 2. Runde
Ansprechende Zweitrunden-Gegner für Österreichs Klubs brachte die UEFA-Cup-Auslosung am Freitag in Nyon.

Meister FC Tirol trifft am 26. Oktober und 9. November auf den VfB Stuttgart und bestreitet das erste Spiel zu Hause.

Rapid und der GAK müssen im Hinspiel auswärts antreten. Die gesetzten Wiener bekommen es mit NK Osijek aus Kroatien zu tun, der GAK bekam Espanyol Barcelona zugelost.
Ötzi V:

Hoch lebe Österreich

29.09.00 12:51
Unser Fußball wird immer besser. Cordoba läßt gruessen.
Ötzi V:

An alle Österreichfreunde, bitte helft mir

29.09.00 12:59
Die haben unbegründet meinen Account gesperrt. Ich kann gar nichts mehr ablassen. Das ist doch wahrlich eine Unverschämtheit von diesen impotenten Bewerertern , oder?

Wer hat mir da Rat?
habibi:

Re: ötzi v

29.09.00 13:06
Wer hat Dir was genau gesperrt? Details!

Gruss
habibi
Auhof:

Naja, Rapid : Stuttgart oder gegen 1860 wäre mir

29.09.00 13:21
lieber gewesen.

Ohne den gesperrten Gilewicz fehlt den Tirolern die schärfste Waffe.
Leider sind sie aus dieser Sicht nur 30:70 Aussenseiter.

Ötzi V:

@habibi

29.09.00 13:27
Ich chatte sehr stark im Dänemarkthema rum, und da wollten die mich nicht mehr reinlassen, da ich -1 Punkte hatte. Zuerst konnte ich gar nichts mehr eingeben, jetzt aber hab ich es wieder mal geschafft eine Nachricht zu posten. Hast du da Erfahrung?
Auhof:

FC TIROL führt 1:0 gegen Stuttgart

26.10.00 17:45
Na bitte wer sagts denn! Wenn schon die Börse ein Trauerspiel darstellt, gibts zum Glück für uns Ösis noch deutsche Europacupgegner!

Grins
Grüsse Auhof
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--