Falcon2001-Sonntag-Late- Night-Thread

Zugriffe: 281 / Heute: 1
DarhKnight:

Falcon2001-Sonntag-Late-Night-Thread

09.09.01 23:12
Ich hoffe Deinem Wunsch gerecht zu werden ;-)

Männer haben es nicht leicht. Gerade in der heutigen Gesellschaft sehen sie sich immer mehr mit einer sich wandelnden Umwelt konfrontiert. Einerseits wird von ihnen nach wie vor das Image des Höhlenmenschen abverlangt und sie sollen Beschützer und Ernährer sein und sie sollen den Sex leidenschaftlich, animalisch und attraktiv gestalten und andererseits wird von ihnen Verständnis für das weibliche Leid, Zeit für Schmusereien, Intellekt, Humor und Verzicht auf Fußball abverlangt.

Eine gesellschaftliche Spagat-Erwartung, die wohl nur von Schwulen geleistet werden kann, bei dem Durchschnittsmann jedoch unweigerlich zum psychischen wie physischen Riß im Gemächte führt.

Sicher fühlen sich Frauen dazu verpflichtet (ohne, daß Mann sie darum gebeten hat), ihrem Angebeteten die neuesten medizinischen Erkenntnisse aus so wissenschaftlichen Fachzeitschriften wie Brigitte, Frau im Spiegel oder dem Goldenen Blatt, mitzuteilen und ihm damit seine medizinische Unkenntnis zu verdeutlichen. Doch ist die Bewahrung vor dem körperlichen Gebrechen nicht der wahre Grund, den Frauen verfolgen.
Frauen versuchen hingegen, gemäß ihres seit frühester Kindheit vorhandenen Mutterbewußtseins, jemanden zu bemuttern und in die völlige Abhängigkeit zu treiben. Diese Erscheinung möchte ich anhand folgender Kausalkette begründen:
Frauen können in Männerbereichen in den seltensten Fällen mitreden. Sie wissen zumeist genau so wenig über die Technik eines herkömmlichen Verbrennungsmotors, wie über die Ergebnisse des letzten Bundesligaspieltages Bescheid.

Um trotzdem wichtig zu wirken, beginnen sie in Beziehungen sich akribisch um die Bereiche Gesundheit und Urlaubsplanung zu kümmern, da dies häufig defizitäre Gebiete der Männergesellschaft sind (kein Mann interessiert sich wirklich für einen erholsamen Urlaub irgendwo, außer er hegt die Absicht, das in Aussicht befindliche weibliche Opfer zu pimpern). Leider vergessen sie häufig, daß ein Mann entweder Mann ist und über körperliche Gebrechen (Infektions- und Erkältungskrankheiten einmal ausgenommen) hinwegsieht, um seiner Männerrolle gerecht werden zu können, oder eine Memme ist, die in Männergruppen rennt oder gleich schwul wird und somit den "echten" Männern in den weiblichen Rücken fällt!

Nichts desto trotz, richtig wichtig sind Frauen dadurch trotzdem nicht!

Haben Frauen es dann erstmals geschafft, daß ein Mann ihnen einmal recht gibt und einen Ratschlag befolgt, geben sie sich nicht zufrieden, sondern prahlen damit vor ihren Freundinnen und wittern, angestachelt von den Zusprüchen ihrer Mitstreiterinnen, schon den nächsten Sieg im Geschlechterkampf!
Ist durch diesen Fehler des Mannes erst einmal der Weg für eine Frau gebahnt (meistens handelt es sich bei dem betroffenen Männertyp um freundliche, kompromißbereite Männer, die den Glauben in die Vernunft von Frauen noch nicht ganz verloren haben), könnte er sich fast sofort den Beziehungsstrick nehmen!
Frauen lassen ab dem Zeitpunkt nämlich nicht mehr locker und versuchen — unter Hinweis auf den doch so fruchtbaren Ratschlag — ihren Liebsten auch zum weiteren Lebenswandel zu bringen. Dabei hilft den Frauen ihr Waffenpotential, das selbst den größten Höhlenmenschen irgendwann weichklopft. Von geschickt eingesetzten weiblichen Reizen, über theatralisches Flennen, bis zur Androhung von Sexentzug reicht das Sortiment der seelischen Grausamkeiten, dessen Frauen sich gerne und reichlich bedienen.
Die letzte Konsequenz ist folgende: Entweder, der Mann weigert sich vehement, die Ratschläge der Frau zu akzeptieren, womit er sich zu einem ignoranten frauenfeindlichen Arsch degradiert und somit seine Beziehung quasi beendet, oder er akzeptiert alle Vorschläge seiner Angetrauten und wird somit in Frauenaugen zu einem unselbständigen, unattraktiven "Rest-Mann", dem jegliches Rückgrad fehlt und der dadurch, so absurd es klingt, selbst für Frauen kein "richtiger" Mann mehr ist, was fast ebenso sicher in das Ende der Beziehung mündet!
Hierbei ist anzumerken, daß der Letztgenannte das ärmste Schwein in der Männerwelt ist, da er nicht nur seine Partnerin (die sich selbst in den Rang einer "Ersatzmutter" erhoben hat) verloren hat, sondern aufgrund des wohl mit dem Bruch seines männlichen Rückgrads verbundenen Fußballguckverbots in keiner Männerclique mehr Fuß fast. Diese bedauernswerte, entmannte Kreaturen kann Frau häufig in Bahnhofsvorhöfen oder großstädtischen Fußgängerzonen beobachten, wie sie, hinter einem Hut oder Pappschildchen sitzend, um gesellschaftliche Anerkennung in Form von 10 Pfennig, betteln (da sie wahrscheinlich eine ehemalige Braut mit Alimenten zuschütten dürfen)!
Es ist unnötig, zu erwähnen, daß diese armen Tröpfe wohl nie wieder mit einer Beziehung rechnen können, oder wollen!
An dieser Stelle möchte ich ein paar klassische Gesprächsszenen protokollieren, die die oben genannte Situation darstellen:

So läuft‘s leider:

Er: "Guck mal Schatz, der neue BMW 525 i Coupé. Wäre das nicht was für uns?"

Sie: "Du vergißt wohl, daß wir Kinder wollen und dafür ist der Wagen zu klein und außerdem ist er viel zu teuer und Du hast mir versprochen, in den Urlaub zu fahren!"

Er: "Liebling, ich würde mit Peter gerne am Samstag zum Ligaspiel gehen. Ich brauche die Karte nichtmal zu bezahlen, denn ich bekomme die Karte von Oliver. Der kann am Samstag nicht!"

Sie: "Du weißt genau, daß ich mich so darauf gefreut habe, mit Dir ins Theater zu gehen. Das hast Du mir versprochen!"

Er: "Wann?"

Sie: "Du hast irgendwann gesagt Du gehst mit mir ins Theater!"

Er: "Ja, aber ich habe nicht gesagt, wann."
Falcon2001:

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

09.09.01 23:19
Hehehe, den werde ich mal meiner Freundin zeigen :-)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--