F-H und Onassis

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.218 / Heute: 2
blindfish:

hallo zusammen :-)

23.01.04 18:52
schliesse mich an mit den grüssen! gute besserung und euch allen ein schönes wochenende!

blindfish :-))
Antworten
r4lle:

tach el-blindo

23.01.04 18:55
alles klärchen bei dir? Haste in Dubai schon Freunde gefunden?  ;-)

greetz

Antworten
blindfish:

hihi...

23.01.04 19:17
hallo r4lle... hatte viel stress die letzte zeit - konnte mich noch nicht drum kümmern, ob es was für mich ist...

sonst ist alles klar bei mir :-)) hab immer mal wieder reingelesen - du bist ja auch kräftig am wienern (ups sorry, natürlich erstmal am "verlegen" *ggg*) und analysieren... sprich, langweilig wird dir auch net, wie ich das sehe ;-))
Antworten
r4lle:

hehe ne, kann nicht klagen...

23.01.04 19:21
wenn dann noch ab nächster Woche das traden beginnt, oh man dann bin ich mehr als eingespannt. Da muss dann sogar Dubai etwas warten!  ;-)

greetz

Antworten
cascais:

Servus El Blindo !

23.01.04 19:38
Watt machste in Dubai ?
Wohl den Dubaieanern dat Jeld abzocken ! ;-)
Antworten
big lebowsky:

Hallo Onassis

23.01.04 20:49
Ich wollte mal eine Reaktion rauskitzeln. Die Post ID ist das wichtigste.Ohne ID von Dir und f-h gibt es kein Trading. Ist Poscht da? Du musst auch noch Deine Unterschrift zu E-Trade senden,damit Du Depotvollmacht für das Zertiteam hast.

f-h,ich hoffe es geht gut.Ich melde mich mal am Wochennede.

@Buju-hast Recht. Demnächst nur noch das ESKIVANA Forum. Ich bin bzw.war mir nicht sicher,ob Onassis und f-h dort jemals zu Gast sind bzw. waren.

@Cascais: Ohne ID gibt´´s kein Trading--auch nicht für die US Boys und die Europäer!!!!

Wir haben schon reichlich %%% verschenkt.Wenn ich nur an meine DLGI denke. Dat sind 50% in 2 Tagen. Also los jetzt. Im Übrigen bin ich ab Freitag nächster Woche im Urlaub. Ich würde Euch gerne eine gute Starposition verschaffen,dass heisst Dpotfreigabe für alle!!!

Ciao B.L.
Antworten
buju:

@Oni, wünsche gute Besserung!

24.01.04 14:16
...läuft ein wenig unglücklich mit der Postident
im Moment, da leider das gesamte Team nicht starten
kann, ohne der Unterschrift von Euch zwei...und die
Jungs sind sowas von heiß...

@Big: f-h hat bei "uns" schon einige Postings, Oni (noch)
     nicht, kommt aber sicherlich demnächst ;-)

Grüsse aus der Eiskammer Berlin,
Buju
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--