evotec, hat jemand neue news?

Beiträge: 10
Zugriffe: 7.205 / Heute: 3
Evotec 29,21 € -0,92%
Perf. seit Threadbeginn:   +154,00%
 
NEMAX50
kein aktueller Kurs verfügbar
 
evotec, hat jemand neue news? Ramses II
Ramses II:

evotec, hat jemand neue news?

 
12.07.01 15:56
#1
die bewegen sich heute so gar nicht von der stelle. hab mal welche zu 11,85 € eingesackt.

grüße
evotec, hat jemand neue news? Ramses II
Ramses II:

keiner ne info? aktuell - 8 % o.T.

 
12.07.01 16:26
#2
evotec, hat jemand neue news? MJJK
MJJK:

Insidergeschäft?

 
12.07.01 16:28
#3
Vgl. www.wallstreet-online.de/ws/news/news/...0.0.0.0&newsid=205138

Sonst findet sich in pink.ariva.de/news/choice.m?a=566480 nichts neues...
evotec, hat jemand neue news? Dixie
Dixie:

Vielleicht deshalb:

 
12.07.01 16:35
#4
allerdings sollte es dann Morphosys und Medigene z.B. auch treffen.

Weiterhin schlechte Stimmung im Nemax

Laut FDA sollen die Zulassungsbedingungen für Medikamente demnächst verschärft werden, dies
musste nun auch Methusalem Genentech am eigenen Leib erfahren, der Kurs der Aktie brach um
15% ein, nachdem bekannt wurde, dass die FDA weitreichende Zusatzinformationen für das
Asthma-Medikament Xolair fordere. Novartis und Genentech meldeten daraufhin, dass die Zulassung
von Xolair in den USA frühestens 2002 erfolgen werde. Ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen die
Kurse von Genentechs Kooperationspartnern Novartis und Tanox. Analyst Joel Sendek von Lazard
Freres reduzierte daraufhin seine Gewinnerwartungen für Genentech von 98 cents auf 94 cents pro
Aktie im Jahr 2002, 2003 rechne er anstelle von $1,25 pro Aktie nur mit $1,14. Die nach
Börsenschluss gemeldeten Zahlen von Genentech für das zweite Quartal standen jedoch im Einklang
mit den Erwartungen, der Gewinn stieg um 28% auf 19 cents pro Aktie. Der strafende Blick der FDA
sorgte für einen Kursrutsch im gesamten Antikörpersektor und auch die Indizes folgten dem Wink.
Der Nasdaq Biotechindex gab 1,55% ab, der Amex Biotechindex folgte dem Beispiel mit Minus
1,27%. Imclone, das gerade auf die FDA-Zulassung eines Antikörper-Medikamentes wartet, verlor
fast fünf Prozent, auch Abgenix und Protein Design Labs mussten leichte Kursverluste hinnehmen.
Grund für die Verschärfung der Sicherheitsbestimmungen durch die FDA ist die Tatsache, dass in
letzter Zeit gerade bei biologisch hergestellten Medikamenten schwere Nebenwirkungen festgestellt
worden waren. Trotz der FDA-Zusage auf eine baldige Zulassung des Herz-Medikamentes Natrecor

musste Scios einen leichten Kursabschlag von 0,42% hinnehmen, was wohl eher auf die allgemein
schlechte Stimmung im Sektor zurückzuführen war. Weitere Verlierer Immune Response (-12,5%),
Myriad (-8,3%), Epimmune (-6%) und Gilead mit -2,9%. Schon aussichtsreicher scheint derzeit
Aviron, die kurz bevorstehende Markteinführung der Grippevakzine Flumist sollte bereits im kommenden
Jahr für schwarze Zahlen sorgen. Aviron gehörte zu den wenigen Gewinnern, die Aktie legte
um 6,6% zu. Weitere Gewinner waren Millennium mit +5,5%, Andrx mit +4,3% und Invitrogen mit
+4,1%.

Auf den Biotechindex des Neuen Marktes wirkten sich die US-Nachrichten nicht aus, denn
die meisten deutschen Unternehmen hinken ihren US-Konkurrenten in Sachen Produktentwicklung
weit hinterher. Die Medikamente befinden sich noch in sehr frühen Phase und eine mögliche
Zulassung ist noch Jahre entfernt. Trotzdem verlor der Branchenindex erneut 4,2% und liegt nun
bei 87,88 Punkten. Unter den wenigen Gewinnern am Neuen Markt Curasan mit +5,7%, Eurofins
Scientific mit +4,8% sowie Plasmaselect mit einem Plus von 1,3%. Unter der Großzahl der Verlierer
stachen besonders Evotec mit -11,9%, Girindus mit -8,8% sowie Genescan mit -8,3% hervor.
evotec, hat jemand neue news? Ramses II
Ramses II:

cap, deine einschätzung hätte ich gerne noch

 
12.07.01 16:52
#5
euch beiden vielen dank für eure mühe.

grüße
evotec, hat jemand neue news? furby
furby:

Ramses ist doch klar warum die fallen

 
12.07.01 17:58
#6
habe sie kürzlich mit IZ hier diskutiert unter:

pink.ariva.de/board/thread.m?a=all&search=furby&nr=73067&404
evotec, hat jemand neue news? cap blaubär
cap blaubär:

alsoo

 
12.07.01 19:31
#7
bei evo liegt alles aufm Tisch wann wieviel Kohle gemacht wird etc einzig die Bewertung der altvorderen iss im fluss,schätzemal das nachdem die nette Nummer zum Kohlemachen nicht mehr taugt(nach klassischer verzögerung von 1,5Jahren)nun unsere Bankernu nauch zum bashshorten übergegangen sind(wenn Unsere Vermutung richtig liegt sollte man das Pack von jeglichen Börsengeschäften ausschließen und an DT Börsen nur noch Sparbücher handeln)
Nun zu dem Tuppes der seine verhökerte dazu sei gesagt das auch insider Anleger sind also bei nem abkackenden Markt und evtl. beendeter Spekufrist an verkloppen denken dürfen ohne das man die Klitsche demnächst beim Konkursrichter wähnt
achsoo meine sind noch komplett jenachdem kommen noch paar dabei
blaubärgrüsse    
evotec, hat jemand neue news? Hiob
Hiob:

Sagtest Du, deine Evotechs seien noch komplett?

 
12.07.01 20:12
#8
Beileid, Blaubär. Mir ging es mit anderen Werten so, daß ich sie hoch und wieder runterlaufen sah. Seitdem ist Gewinne mitnehmen angesagt, auch wenns nicht immer klappt. Aber Evotec habe ich seit meinem letzten Trade noch auf meiner watchlist. Bin aber vorsichtig und werde noch etwas abwarten. Denn der Boden ist im Moment leider etwas tief.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
evotec, hat jemand neue news? MAHNER
MAHNER:

etwas Geschichte

 
03.07.15 06:07
#9
„The social object of skilled investment should be to defeat the dark forces of time and ignorance which envelope our future” (GT, S.155)
„Der soziale Zweck geschickter Investitionen sollte die Überwindung der dunklen Kräfte der Zeit und der Unwissenheit sein, die unsere Zukunft einhüllen.“ (Allg. Theorie, 10.Auflage, S.132)
Keynes


Evotec AG said its Alzheimer's drug Sembragiline failed to demonstrate benefit on the primary endpoint in the phase IIb trial after 52 weeks of treatment.
Read more: www.nasdaq.com/article/...rebound-20150701-00035#ixzz3enWG5Z3p
www.nasdaq.com/symbol/evtcy

evotec, hat jemand neue news? magnum.

artikel heute

 
#10
www.aktiencheck.de/exklusiv/...ie_Kaufen_Aktienanalyse-6567364



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
79 71.777 es kann los gehen! brunneta crossoverone 18:29
15 4.536 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim evotecci 14.01.21 19:04
23 4.950 Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 Byblos Byblos 13.01.21 07:27
8 1.526 Evotec 10bm Gnomward 29.12.20 11:58
  147 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 28.12.20 10:19

--button_text--