Everhope is back: Kurzvorstellung

Zugriffe: 573 / Heute: 2
everhope:

Everhope is back: Kurzvorstellung

12.06.01 14:51
Da das Schlimmste vorbei zu sein scheint, habe ich mich entschlossen bei ARIVA wieder mitzumischen. Hatte eine Auszeit genommen, um meinen Neuen Markt-Schock zu verdauen.

Mit frischem Geld werde ich nun langsam reinvestieren und versuchen meine Verluste auszugleichen.

Zu meiner Person:

Bin ein relativ alter Hase und habe alle Börsencrash des vergangenen Jahrhunderts mitgemacht, außer dem ersten natürlich.

Meine Schwerpunkte waren zuerst Standardaktien, dann Optionsscheine, später dann auch Optionen. Der Zeitwertfaktor in den letzt genannten Instrumenten war mir zu hoch, deshalb wechselte ich dann auf Futures. Dieses Geschäft war sehr erfolgreich, aber nicht gut für meine Nerven. Als der Neue-Markt geboren war, mischte ich dort dann recht kräftig mit. Nachdem die Riesengewinne sich in Riesenverluste verwandelt hatten, habe ich der Börse den Rücken gekehrt.

Jetzt bin ich wieder da, denn es besteht langsam Hoffnung.

Hoffentlich sind die Verluste des heutigen Tages kein böses Omen!

Aber ich hoffe immer auf gute Geschäfte, denn ich sehe die Welt positiv und werde Euch ab und zu mit meinen Beiträgen hoffentlich nicht belästigen oder langweilen.

Ich wünsche Euch allen viel Erfolg

EverHope
Eaglemen:

Erst einmal hallo everhope

12.06.01 15:03
Hast du dir aber den denkbar schlechtesten Tag ausgesucht zur Rückkehr.
Grüsse
Fips17:

welcome back

12.06.01 15:14
ich kenn dich zwar noch nicht aber naja

trotzdem ein herzliches Wiederwillkommen.

mfg Fips17
Kicky:

hallo willkommen zurück

12.06.01 15:27
wer bist Du denn nun,ich bin sehr neugierig und ich kenne Dich sicher noch,auf jeden Fall viel Glück!
Knipser:

Willkommen!

12.06.01 15:39
Du hast ja für Dein Reversal gleich das entsprechende Börsenwetter mitgebracht.
Freue mich schon auf Deine Beiträge - als alter Hase.
Kicky:

????

12.06.01 15:43
everhope:

@Kicky: Wem gilt das Fragezeichen? o.T.

12.06.01 15:47
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--