EURO am Boden?

Beiträge: 3
Zugriffe: 756 / Heute: 1
EURO am Boden? badluck
badluck:

EURO am Boden?

 
05.06.01 12:32
#1
Hi!

Ich denke der Euro/$ hat seinen Boden erreicht und steht vor einem Trendwechsel. Die Unterstützungslinie bei 0.8435 hat seit 3 Tagen den Angriffen getrotzt. Es muss sich heute oder morgen entscheiden, ob der Euro weiter absackt (nächste Unterstützungen bei 0.837 und dann bei 0.8225) oder sich endlich wieder erholt. Indikativ für einen Trendwechsel wäre heute ein Schlusskurs über 0.8485.

Was meint Ihr?
Gruss, badluck
EURO am Boden? Reinyboy
Reinyboy:

Nee,

 
05.06.01 12:41
#2
weil die EZB nicht bereit ist den Euro zu stützen wird er weiter fallen.

Bei 0.80 Cent könnte ich mir eine Intervention vorstellen. Das heißt aber nicht, daß der Euro dann nicht weiter fallen kann.

Meiner Meinung nach werden wir noch Kurse erheblich unter 0.80 Euro sehen.

Dann kann man mal über einen langfristigen Euro-Call nachdenken.




Mfg      Reinyboy
EURO am Boden? badluck

Doch...

 
#3
Kurs damals: 0.8435
Kurs des Euro/$ heute: 0.875

EURO am Boden? 378622www.swissinvest.com/cgi-bin/...9yKr5KJn2ycDP1wz9Kto2admWuJm3a" style="max-width:560px" >

Das ist doch schon ein bisschen mehr. Es geht also aufwärts, oder nicht..?

Gruss
badluck


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--