Mir stehen die Schweißperlen auf der Stirn mit meinen Dax Puts ohne Stoploss und ich muß sagen, daß ich das nächste mal klüger sein will und ein echtes Verkaufssignal sehen will und nicht nur Hinweise wie: zu teuer oder überkauft.
Bei SAP gibt es das meiner Meinung nach. Der Wert steigt kaum noch bei steigendem Dax. Bei MLP schaue ich jetzt mal nach, da ist aber keine Eile angesagt würde ich denken.
Also ich habe noch nicht gefrühstückt und bin noch gar nicht richtig wach, da will ich nicht so erschreckt werden. :-) MLP zeigt trotz einem intraday bröckelndem Dax keine Anzeichen von Schwäche. Der Wert kann noch gut und gerne bis zwischen 85 und 90 Euro laufen (höher aber sehr unwahscheinlich), die würde ich nicht ohne Signal putten.
Wenn ich morgens aus dem Bett krieche, schalte ich zuerst den Fernseher (n-tv) und dann den Computer an. Personal gibt es bei mir nicht. Wer will schon arbeiten für jemanden, der zwar blendend aussieht, aber nichts bezahlen kann! :-)
die schweißperlen sollten sich sehr bald in wohlgefallen auflösen. ;-) zur zukünftigen vermeidung von schweißperlen empfehle ich etwas längere laufzeiten mir geringem theta. viel erfolg, zit