Es ist einfach nur lächerlich,

Zugriffe: 919 / Heute: 1
Carpman:

Es ist einfach nur lächerlich,

26.01.04 18:51
was hier von den IDs "taisir", "Meiko" und "Willynogoo" in den letzten Tagen abgezogen wird! Es werden irgendwelche Werte in nervigster Weise gepusht, es werden inhaltlich niveauvolle Threads durch dieses Gelaber kaputt gemacht, es werden abgestoßene Werte daraufhin schlecht geredet!!!

Es ist einfach nur arm und ich würde mich nicht wundern, wenn es sich bei den drei o.g. IDs entweder um eine Person handelt oder aber um Verwandte, die sich einen PC teilen, was das ständige Auftreten im Rudel erklären würde!

Gruß,
Carpman
taisir:

danke Carpman

26.01.04 19:00
habe eigentlich von dir mehr gehalten ;(

die Anderen werden sich schon bei dir noch melden.

ich bin aus Ffm und kenne die Anderen nicht, Meiko ist aus Belgien und Willy, weiss ich gar nicht.

ich warte auf eine entschuldigung, weil ich mich nit dir auch normal unterhalten habe,
arschloch.
Werde hier auch keine Sachen mehr posten, weil es mir echt zu blöd ist mit manchen solche diskussionen zu führen, aus diesem Grund ist auch der Preisfuchs nicht mehr hier.
wenn ich hier was gepostet habe, dann habe ich immer eine Quelle angegeben, von wo ich es habe.
Jeder soll auch selber entscheiden, ob er einsteigt oder nicht

Carpman:

*räusper*

26.01.04 19:06
Solche Ausdrücke wie "Arschloch" gehören hier meiner Mainung nach nicht hin...vielleicht bin ich auch nur zu gut erzogen!

@taisir: Deine Obducat-Aktion ist doch das beste Beispiel. Erst solche Sprüche wie "beste Nano-Aktie am Markt" und nach dem Ausstieg Sprüche wie "fundamental taugt die ja eh nichts"! Es ist einfach kein feiner Stil! gut möglich, dass ich mit dieser Meinung allein dastehe, aber für das Ariva-Board ist sowas keine positive Werbung!

Gruß,
Carpman

PS: Da rechne ich mit, dass noch Anfeindungen kommen, obwohl ich eine sachliche diskussion bevorzuge..!
Jimmy61:

Carpman

26.01.04 19:07
lass bitte tasir meiko und auch willynogoo
in ruhe
wenn du wirklich einen verschlagen willst
dann mich
Dank meiko bin ich ordenlich im plus
wir haben uns hoffentlich verstanden ok ot
taisir:

und wenn du mal carpi

26.01.04 19:08
richtig durchliest, was ich alles zu "Willynogoo" z.B geschrieben habe, dann solltest du dich wirklich bei mir entschuldugen; ich sehe dass er der totale Anfänger ist und sage ihm, er solle nicht alles aufkaufen, was hier gesagt wird; er solle sich selber eine Meinung zu den Unternehmen bilden und erst dann handeln...

erst richtig lesen und dann so ein Scheiss schreiben!!!

hätte ich nicht gedacht, du bist echt ein A.... ich rege mich jetzt richtig auf und bin enttäuscht!
taisir:

ok, A....

26.01.04 19:13
war vielleicht übertrieben, aber ich bin sehr enttäuscht,

habe bei Obducat auch die Quelle angegen in meinem Obducat Posting vom 14.01, woher und von wem ich diese Meinung(Sekundär meinung) hatte, nämlich aus Wallstreet online und von "isonics", das habe ich angegen, Basta! so......., keine Lüge.

und habe dann auch später geschrieben, dass Obducat von Biophan Hype profitiert, aber es kleine aktuellen Nachrichten gibt, zum Unternehmen! habe ich was erfunden???? MEIN GOTT!!!

Jimmy61:

tasir

26.01.04 19:15
bitte nicht aufregen
carpman will sicherlich bei uns
auf der sonnenseite sein
ps. gib ihm noch eine zweite chanche
Carpman:

@taisir:

26.01.04 19:16
Dass Willy... ein blutiger Anfänger ist, merkt wohl jeder... wenn du obiges Posting nochmal durchliest, siehst du, dass ich diese "Nonsens"-Dreiergespräche kritisiert habe, die nur (ehemals inhaltlich wertvolle) Threads zumüllen und nicht die Bohne bringen!

@Jimmy: Ich will keinen "verschlagen"!Dank Meiko bist du also im Plus?! Na dann herzlichen Glückwunsch! Möge dir das Glück länger hold sein!

Gruß,
Carpman
Carpman:

@taisir:

26.01.04 19:18
Ich habe dir keine Lügen vorgeworfen! Lies genau, dann weißt du, was ich nicht in Ordnung finde!

Gruß,
Carpman
taisir:

ok, alles klar

26.01.04 19:26
ich wollte willy helfen, nicht übermütig zu werden, weil ich es von meiner Seite anfänglich auch kenne/kannte. da entstehen zwangsweise nonsence Unterhaltungen, aber solange die in den Grenzen eines Threads bleiben, ist es doch ok?!

ich habe hier selber schon oft solche Gespräche gelesen, fand es aber eigentlich ganz unterhaltsam, weil sie oft an der Tatsache vorbeiführten, Geld zu verdienen, und das ist doch worum es hier geht?!, dass will ja auch, dass es so bleibt...;
nur manchmal geht es nicht ohne "Schwachsinn" auszutauschen :)

ich habe mich nur aufgeregt, weil du mich oder uns als eine Pushergruppe hingestellt hast.
und übrigens, ich habe OBDC schon vor Meiko zu 0,236 gekauft., dann ging sie wieder runter auf 0,21 vor zwei Wochen, dann letzte Woche kam Meiko und machte den Thread zu Obc auf, so! Meiko hat nur meine Meinung bestärkt, Obducat länger zu halten.

habe mich abgeregt, Taisir
Carpman:

@taisir

26.01.04 19:35
Weißt du, ich habe keine Lust hier irgendwelche Feindschaften aufzubauen. Vielleicht bin ich einfach nur zu kleinlich, dass ich mich sowas aufrege- kann durchaus sein! Aber es gibt Dinge, die man auch über Mail klären kann und für die man keine Threads zu div. Werten "vollmüllen" muss!

Bei Meiko habe ich eh das Gefühl, dass er eh bei keinem Wert von Beginn dabei war, sondern meist auf fahrende Züge aufgesprungen ist! Diese Vermutung wird ja durch deine Angabe des Obducat-Einstiegskurses bestätigt!

Als weiteres Beispiel fällt mir "Nanosignal" ein...der Laden hat mit Nano quasi nix am Hut, aber prompt wird sie in D gehandelt kommt ein Dahergelaufener an und preist sie als Nonoperle o.ä. an.....! Sowas finde ich einfach nur lachhaft!

Gruß,
Carpman

PS:taisir, ich hoffe, dass du es nichtmehr als persönliche Anfeindung auffasst, da es dies nicht sein soll!
taisir:

und wenn du z.B mein Thread zu Lycos

26.01.04 19:37
durchliest, den ich eigentlich als erster am 23.12.2003 gepostet habe(danach kamen weitere Threads), dann siehst du dass es auch Threads von mir gibt, die ohne viel Nonsence funktionieren :)

Lycos aktuell bei 1,08 (habe Lycos bei 0,80 empfohlen)

ok, Genug, lasst uns weiterhin Geld machen!
taisir:

ok, Carpi

26.01.04 19:41
dann bitte entschuldige das Wort mit "A..." ok,?

ich will auch keine Feindschaften, ich hatte nur von dir viel gehalten, tue es immer noch :)

bin Löwe und brause schnell hoch :) Meiko ist in Ordnung, Nanosignal ist kein Nano Unternehmen, das habe ich schon irgendwo hier gelesen, wollte auch mal was dazu schreiben, vielleicht mache ich es noch.

Du hast mal gesagt, Biopohan sollte nochmal einen Schub bekommen? kannst du ungefähr sagen wann du ihn erwartest?
Jimmy61:

was willy angeht

26.01.04 19:44
der machts genau richtig
er springt auf den fahrenten zug auf
ich selber habe 1999 das selbe gemacht
nenne nur einpaar

ricardo
escom
und  morphi
aber dann kam leider die chraschzeit
scheise was
aber ich glaube nicht das die wieder kommt OK o.t
Carpman:

@taisir

26.01.04 19:49
Das Wort sei dir verziehen..! aber den Stern, den du dir dafür eingefangen hast, kann ich auch nicht eliminieren..!;-)

Also, ich bin heute aus Obducat ausgestiegen. Ärgere mich aber tierisch, weil ich das ganze Wochenende über schon ein schlechtes Gefühl hatte und eigentlich raus wollte. als sich der Kurs dann hielt, habe ich doch erstmal (leider zulange) gewartet. Bin dann zu 0,34€ raus. Na ja, bei nem Einstiegskurs von 0,198€ sind es imemrhin gut 70%! Ist OK, wenn auch ärgerlich!

Habe das Geld in pSivida gepackt und nochmals aufgestockt! Bin von beiden Werten immernoch mehr als überzeugt und werde kein Papier hergeben in den nächsten Monaten/Jahren!

Bei Biophan finde ich es im moment sehr gut, wie sich ein stabiler Boden bei etwa $1.35 bildet! Es ist kein Verkaufsdruck da und meiner Meinung nach stellt diese Marke eine gute Basis für einen erneuten Anstieg dar!Natürlich rein subjektiv!

Gruß,
Carpman
taisir:

bin auch in pSivida drinn

26.01.04 19:58
und bleibe auch noch drin. Obducat habe ich nach meinem richtigen Gefühl bei 0,39 donnertag oder Freitag, also am Höhepunkt verkauft(fast Höhep.0,41)! das ist selten den Höhepunkt so zu treffen :) ,habe es auch bei "Das Werk" damals geschafft(Verkauf damals beo 0,23!)

werde ein Auge auf Obducat eventuell wieder werfen, wenn die Schweden den Wert wieder bestimmen, im Moment machen die es nicht.

der schwarze Stern bleibt da, denn er steht jetzt für viele Schwarze Zahlen, die pSivida in Zukunft schreiben wird/sollte!!! :)
Willynooga:

@ all

26.01.04 20:01
Also ich mag zwar ein Anfänger sein, aber bitte leute unterschätzt mich nicht. Ok? Bis jetzt hab ich mein Geld überhaupt nix verloren. Ich mache schon einen guten anfang. Ich bin die ganze zeit mit Informationen beschäftigt. Wisst ihr eigentliche wieviele Aktien auf der Welt gibt? ich bin halt wählerisch und muss die richtige entscheidung getroffen. Bis jetzt hab ich 2 mal die richtige entscheidung getroffen, Royal war für mich fürn Ar... Also meine erste erfahrung für den fehler. Sagt bloß nicht dass ihr noch nie fehler gemacht habt. Ich habe viel über verschiedene Aktionäre wie Markus Frick oder Michael parness etc gelesen. Ich konnte mir in Büchern echt gut vorstellen. Und ja es ist mein Problem ob ich abspringe oder nicht. Und Taisir hat mich bis jetzt überhaupt nicht enttäuscht ebenso wie Meiko. Ich hab mich von denen überhaupt nix verars.. gefühlt. Für mich sind das 2 nette menschen, vom denen ich hoffentlich auch mehr lernen kann. jeder lernt hier was von anderem kennen. Tut ihr doch auch. Wir versuchen doch hier informationen auszutauschen solange die quelle auch wirklich wahr sind, und wollen doch dabei geld verdienen oder nicht? So seh ich das. Hören wir doch einfach auch hier über jemanden rumzu hacken. Das bringt uns doch auch nix weiter. Sollte hier leute geben die idiotisch sind ignoiere ich einfach. Man merkt doch wenn jemand mist labert. Ja gut nicht immer. Ihr habt recht ich bin ein schei.. anfänger. Na und? Markus Frick war es auch. Alle anderen hier auch. Wir können was draus lernen. Aus fehlern lernt man. Und ich weiß wie die Börse funktioniert. Doch ich hab trotzdem noch viel zu lernen. Und ihr wahrscheinlich auch. ;-)

Das wars was ich sagen wollte

Gruß Willy
Carpman:

pSivida

26.01.04 20:01
Der Wert wird seit heute über eine otline im NTV-Text angepriesen!Der Originaltext wurde mir vorhin von einem Bekannten übermittelt! Steht zwar nicht viel Neues drin, aber die Kulmbach-Fraktion hat auch ein Auge drauf...!

Wir werden sehen, wohin die Reise führt!

Gruß,
Carpman
Willynooga:

Eins versteh ich nicht

26.01.04 20:07
China Fair land hat viel Volumen und auch potential. Was ist bitte daran falsch? Warum sollte das wie bei isteelasia aussehen? Könnt ihr mir das vielleicht erklären?
taisir:

pSivida wird auch

26.01.04 20:08
von GlobalBiotechInvesting  empfohlen(habe ich glaube ich schon mal erwähnt), und GBI hat schon Biophan auf der Pfanne gehabt im November 2003, als BIPH bei 0,30 war.

das kann nichts schlechtes bedeuten.
Da steht auch allgemein viel zu pSivida und deren Aussichten. wenn interesse besteht, kann ich es mal reinstellen, muss es leider abtippen

@Willy, das wissen wir, oder - ich; und versuchen dir auch zu helfen, zumindest ich:) du machst das schon

mfg, taisir
Jimmy61:

pSivida

26.01.04 20:28
bin ich letzte woche
mit 10000 euronen eingestiegen
aber wenn fick und frosch sie empfehen
vorsicht meine herren
die kann 1-2 tage voll hochschiessen
aber bitte danach rausgehen und abwarten
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen