aktuelle News nur in English.
Bohrergebnisse: www.taomining.com/Tao_Sept.19.pdf
www.taomining.com/may10_07.pdf
Finanzierung 1 Mio $: www.taomining.com/apr24_08.pdf
In dieser alten Mine wird die Produktion wieder hochgefahren.
"El Colmillo" lag zig-jahre still und wurde von Tao gekauft und in den letzen 2,5 Jahren weiter durchbohrt.
www.marketwatch.com/news/story/...9946-DB87E7297CC6}&dist=hppr
Dazu hat Tao-mining noch Open-Pit Liegenschaften direkter Nähe und weitere
Liegenschaften in der Nähe von Las Vegas.
Der CEO hat nie verkauft, sondern immer nur nachgekauft. www.marketwatch.com/news/story/...7-AA0B91C5D7D2}&dist=hpprDie Goldgehalte sind vorzüglich und die bestehnde Mine geht bis in eine Tiefe
von 300m. Ein kolumbianischer Arbeiter erhält ca. 7$ je Tag, so daß die Förderung
extrem kostengünstig wird.
In den vergangenen 5 Monaten wurden 130,000$ investiert um die Mine wieder flott zu kriegen.
Holzarbeiten, Waldwege, Dieselkosten, etc.
Financial Statement Juli 2008 msnmoney.brand.edgar-online.com/EFX_dll/...nID=yaMoW8sAD_y_ku9
Crushermühle und Förderbänder sind laut Bildern www.taomining.com/gallery.html
auf der Homepage vorhanden.www.reuters.com/article/pressRelease/...08-Aug-2008+MW20080808
Management ist laut Homepage erfahren.
Tao wird sicher kein Megaproduzent, aber kostet aktuell auch nur 0,2 Mio Euro!
Wer an langfristig an einen steigenden Goldpreis glaubt ist hier sicherlich gut aufgehoben.
Medellin in Kolumbien gehört zu den gefährlichsten Städten der Welt
und ein Obulus für die örtliche Mafia muss evtl. auch einkalkuliert werden.
Ich behalte mir vor User wie disziplin oder Libuda zu sperren, da diese zwar Recht haben, das Tao-Mining
hochgepusht wurde und Anleger aus der damaligen Zeit nun einen Verlust von 99,5 Prozent haben,
sie erkennen aber nicht, das nach 2 Jahren nun die Zeit der Ernte gekommen ist. leider weiss ich nicht wie das sperren funktioniert und werde mich mit ihnen verbal rumschlagen müssen.
Rechnet nicht damit, das ihr sie zum aktuellen Kurs bekommt - ich denke das ihr deutlich mehr bieten müsst.
Spielt ja wohl auch keine grosse Rolle, wenn die MK bald die 1Mio oder 2 oder 4 erreicht, oder?
Achtung OTC Wert !