Besonders schön beim Netscape finde ich die persönliche Bookmarkleiste, in der ich meine wichtigsten 12 Links mit einem Mausklick aufrufen kann - hat die der MIE auch? Ich weiß es wirklich nicht, da ich schon immer mit Netscape unterwegs war.
Eine Freundin von mir war damit mehrmals in den Pyrenäen. Im Tourenbuch von Toyota waren die Pisten alle als "anspruchsvoll" ausgewiesen - für deren Geländewagen - für den Kadett kein Problem!
Dass die Bookmarks beim MIE Favoriten heißen, ist mir schon klar - aber hat der auch eine Leiste direkt unterm Adressfeld, wo man ohne Pulldownmenüs direkt die Links aufrufen kann?
Übrigens einen genialen Downloadmanager entdeckt - FlashGet. Kost nix und hat die gut 20MBs in knapp 10 Minuten runtergesogen, nachdem mir das vorher zu langsam ging. Hatte nach 10 Minuten den normalen Download abgebrochen - hatte erst ca. 20% geladen; ich muss ja auch mal ins Bett... Schon erstaunlich, dass das so einen Unterschied macht.
FlashGet läd die gleiche Datei in bis zu 5 Paketen gleichzeitig - deswegen auch der Zeitgewinn. Funktioniert erstaunlich gut. Kannst Du ja mal ausprobieren, was besser funzt - kost ja nichts...